Entschädigung für das Jahr Dezember

DeletedUser14209

Gast
Hmm.. mein Beitrag von gestern gelöscht.. also ein klarer Hinweis dafür, dass hier vom Team gelesen wird, aber keine Antwort gegeben wird.
Also: bewusst vor Antworten drücken, die Spieler werden es hinnehmen!
IHR SEID ARMSELIG!
Nicht die Beiträge gehören hier gehören wegen Beleidigung gelöscht.
Ihr seid eine Beleidigung für die zahlenden Spieler und gehört aus diesem Forum hier entfernt!
Wenn ihr nicht in der Lage seid, für Informationsfluss zwischen Inno und den Spielern zu sorgen, dann muss man euch einfach wegen Unfähigkeit kicken!

du sagst es.
 

DeletedUser17510

Gast
Warum sie das eigentlich noch löschen frage ich mich,jeder aktive Grepolis Spieler oder die leute hier aus der community wissen das hier was schief läuft.Eure unfähigkeit könnt ihr nicht mehr vertuschen dafür ist es zu spät;)
 

DeletedUser12821

Gast
Gegen das Vergessen und Totschweigen!

1,5 Monate ohne Kommunikation zwischen dem Team hier und Inno..
Laufen eure Gespräche über V2-Telefonleitungen?
 

KieTH

Gast
die waren die ganze zeit damit beschäftigt irgendwelche muster in die felder zu schnitzen
 

DeletedUser25900

Gast
uuuh, das zu lesen was ich gestern geschrieben hab, davon kriegt man ja augenkrebs O.O


stimmt, auch ne möglichkeit
 

DeletedUser26878

Gast
Ich möchte noch auf Threads hinweisen wo mir von Innogfames praktisch "die Türe vor der Nase" zugeschlagen wurde.
Bergründungen wie üblich lächerlich oder eben nicht vorhanden.

Bei der Nachfrage warum dieser Thread geschlossen wurde, wurde mir tatsächlich gesagt, ich sei ja 4 Tage nicht mehr im Forum gewesen.
Muss man sich vorstellen, Innogames wirft mir mein Privatleben vor. Und natürlich hat sich das Team geweigert den Thread wieder aufzumachen.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17445-Entsch%C3%A4digung-wegen-gravierender-M%C3%A4ngel

In diesem Thread findet ihr auch Screenshots von zahlreichen Fehlern, die sich Teilweise auch heute noch Zeigen.
Nachfragen bezüglich einer Entschädigung beim Support haben als Antwort ergeben, ich solle mich direkt an Innogames wenden.
Dafür wurde mir eine Telefonnummer und eine Faxnummer genannt.
Die Oberste "Chefin" vom Support hat mir das so geschrieben, weil sie nach ihrer Aussage, keine Möglichkeit hat das an Innogames weiterzuleiten.
Innogames wird einfach nichts tun um für was auch immer eine angemessene Entschädigung anzubieten.
Den eine freien Tag vom Händler oder Verwalter im Jannuar hats für mich auch nicht gegeben. Habe mir doch tatsächlich erlaubt in der Zeit im Urlaub zu sein.
Und mal ganz trocken gesagt, solange es in Deutschland und/oder Österreich keine Möglichkeit einer Sammelklage gibt, wird das auch so bleiben.
Da die möglichen Schadenssummen im Einzelfall zu gering sind, braucht sich Innogames da vor nichts fürchten.
 

DeletedUser12821

Gast
HALLO INNO UND TEAM !

Immer noch nicht rausbekommen, wer schuld war?

Ich setze übrigens 5 EURO, dass die den gleichen Fehler wieder machen. Denn alle fähigen Teamler hier wohnen in Bielefeld!
 

cobraBLN

Gast
schöne sache nur wann kommt das Jahr Dezember mit so einer Themen Überschrift wirds wohl nix
 

DeletedUser12821

Gast
da wurde schon öfter drüber geredet...
Fakt ist, es wird gelesen, es wird zensiert.
Ich weiss nicht, wo die ihren !§#$%&? haben (Vermutungen hab ich da schon..), jedenfalls nicht in der Hose, sonst gäbe es hier Antworten, notfalls ein "ja ich habs vergeigt, war blöd, aber Entschädigung gibt es nicht" (beide Satzteile, nicht nur die 2. Hälfte, klar?)
kommt hier aber nicht; wobei ich sagen muss, mein Sohn hat das ja auch erst mit 7 Jahren langsam gelernt.
 

tictoc

Gast
Casadonis Vorschlag mit der Spende war doch gut.
INNO macht ne Imageaufpolierung kann gleichzeitig in ihre TV-Werbung reinschreiben wir spenden für ....
Wir wissen INNO "profitiert" nicht von Server ausfällen. Und alle sind glücklich.
 

Lord Cracker

Gast
Mal zu Ostern nachfragen, ob sich hier nochmal wer von Innogames zu äußern will? :D
 
Oben