Entscheidung auf Zeta

DeletedUser7533

Gast
Vor wenigen Minuten ist die Entscheidung auf Zeta gefallen.

2 Allianzen bangten, drückten Daumen den die Entscheidung war eine denkbar knappe.


Den direkten Kampf um die Pyramide von Gizeh hat offiziell die Allianz United Cities of Adiemus gewonnen. Da dies ihr 3. Weltwunder ist und sie beim Koloss von Rhodos ohne Verfolger führend sind. Haben sie damit (nur falls Inno nicht noch ganz was neues einfällt) Welt Zeta gewonnen.

Wer wissen will wie knapp das war.

Bauschleife der United Cities of Adiemus

pyun8co5tr49.png



Bauschleife von Der Pinky und der Brain

11c6613cd6.jpg



Warum es so knapp wurde? Dank des Weihnachts-/Silvesterfriedens sowie des Händlerbugs.

Beide Allianzen haben übrigens auch den 19Sekunden-Aufschlag erhalten.

Nun würde mich noch interessieren. Wie wurde nun entschieden dass UCoA gewinnt? Rechnet das System wirklich Millisekundengenau? Wenn es so genau ist, wie kommt dann der 19sec/Bug zustande? Wie kann es sein, dass nach Ausnutzung der maximalen Gunst die Bauverkürzung doch etwas mehr als die Hälfte betragen hat?
War der Sieg der einen und die Niederlage der anderen nun einfach nur blanker Zufall?
Es war ja nun wirklich eine Entscheidung von weltweitem (ich mein Zeta-weltweit) Ausmaß!

Ich möchte auf allen Fällen den Mitgliedern der Siegerally gratulieren, und mich bei den Mitgliedern von Pinky und Brain bedanken, die es noch versuchten und am Ball geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felix 1999

Gast
Ich sag so:Was das Spiel sagt ist egal,wenn gleichzeitig die Allianzen die WW gemacht haben ist es unentschieden!Egal was der Server sagt,unentschieden ist richtig!

Man kann ja schlecht sagen wenn beide Allys um die gleiche Zeit die WW gebaut haben wer der Sieger ist...da müsste man sich was einfallen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger!
 

DeletedUser25261

Gast
Was bringt es eientlich, wenn 'Sieger der Welt' ist :D ?
 

-Dr. House-

Gast
Das System rechnet auch in Millisekunden. Diese werden allerdings nicht angezeigt - ist bei Angriffen genau das gleiche.

@Felix1999: Nein es ist nicht unentschieden. Die eine Allianz hat das Duell knapp gewonnen. Wobei sehr knapp es eher trifft.

Glückwunsch an die Siegerallianz. Auf zu den 7 Weltwundern.
 

DunklerWarlord

Gast
man muss einfach sagen das sich inno NULL gedanken gemacht hat wie extrem sie mit dem Weihnachtsfrieden in den wunderbau eingreifen! einfach nur schlecht gemacht! dazu kommen dann noch die bugs und das chaos nimmt seinen lauf!

wir hatten bei einem anderen wunder genau das pech, dass jetzt die pinkys hatten :( ärgert einfach nur!


@ crime
im namen von UCoA bedanke ich mich für den glückwunsch.
 

Felix 1999

Gast
Könnt ihr mal die Zeiten angeben wie knapp das denn jetzt war?
 

Zerafina

Gast
Vielen Dank für die Glückwünsche....war wirklich ein sehr spannendes und knappes Ding.
 

DeletedUser7533

Gast
Wie knapp das war sieht man doch an meinem Beitrag oben!

Das erste Bild zeigt um wieviel Uhr der Bau bei den UCoA fertig war. Das 2. Bild zeigt um wieviel Uhr der Bau bei Der Pinky und der Brain fertig war.

Es waren also beide Gebäude exakt in der selben Sekunde fertig.

@Dr.House: Darauf kann man sich sicherlich Top verlassen, bei einem System das mal 19 Sekunden aufschlägt, Bauzeithalbierungen zulässt die über die Hälfte gehen, dass die ATR meines wissens auch schon mal nicht so richtig zuverlässig war usw. :D

@ crime
im namen von UCoA bedanke ich mich für den glückwunsch.

Wie sagt man: "Ehre wem Ehre gebührt."
 

DeletedUser21949

Gast
Danke für die Glückwünsche... ja es war eine spannende Geschichte und ich habe nach den Pannen vorher nicht mehr damit gerechnet, das unsere Bemühungen auch Früchte tragen. Dann das herumspringen zwischen Spielern verbündeter Allianzen um bei den WW zu helfen, hat ganz schön irritiert.
War nen hartes Stück Arbeit und wurde dann auch belohnt ... super Teamwork .... danke Leute! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset82

Gast
da die sache nun mit der fertigstellung des Kolosses endgültig in trockenen Tüchern ist, möchte ich mich auch für die Glückwünsche bedanken.

Und vorallem bei der ganzen Ally die im schweinsgalopp Ressis gesendet und gegunstet hat!!!
 

hyperlink

Gast
Glückwunsch

Moin Moin

Glückwunsch, auch von meiner Seite. :)

Man sieht sich dann auf den Heldenwelten.

Gruß
Hyper
 

DeletedUser21045

Gast
Auch von mir (etwas verpätet) Glückwunsch zum Sieg.
Währe doch langweilig, wenns nicht knapp geworden währe :p
Mann sieht sich in der Heldenwelt 8-)
 

KoolKani

Gast
Danke für eure Glückwünsche, es war eine knappe Entscheidung ;) Aber wie einige sich vlt bisl aufregen wegen den Millisekunden, das Pech hatten wir bereits gegen Greek Forces, dort ging es auch um Millisekunden. Also Kopf hoch...

Ich bin froh, dass das "Resi-geschicke" nun endlich ein Ende hat und man wieder ohne schlechtest Gewissen Bashen kann!
 
Oben