Entschuldigung

Stephano

Gast
Spüre Ich hier etwa ein wenig Frust bei euch TBX wenn Ich eure Kommentare so durchlese?
Wahr wohl ein Schlag Ins Gesicht, das Ihr ach so Tollen und Selbsternannten Besten Ally es nicht einmal Geschafft haben, einen Anscheinend Gesperrten Spieler zu EO.

Ich würde halt mit mehr Angriffen Anlauf nehmen, oder mal Truppen Bauen und Keine Punkte, oder was denkt Ihr wie Wir gelacht haben bei euren 235 FS Flotten die im Durchschnitt gekommen sind :D

Wie dem auch Sei, Ich merke das es hier in die Alten Muster langsam zurückfällt wo Man Mit Sprüchen gut Darstehen will ;)
Also Bitte Ich Diesen Thread wieder zu Löschen, er diente ja so oder so nur zur Information`s Zwecken und zu Nichts anderem wahr er auch gedacht.

Also Bitte Löschen.

Dank und LG und Schönes Sonniges Weekend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Jesus Stephano...ohne die massive Unterstützung durch BNDs und andere hätten TBX & Co. die Stadt sicherlich nehmen können. Ich habe selbst mehr Deff bei der Aktion gehabt, als jemand wie Du überhaupt je zusammen bekommen wird - und dabei sind nicht gerade wenige Truppen gekilled worden. Solche Aktionen sind immer sehr...mutig und es ist ein Leichtes, bei rechtzeitiger Information (da muss Inno wohl mal den Angriffswarner für die App bei gesperrten Spielern deaktivieren) ausreichend Deff reinzustellen. Da ist es auch unerheblich, ob das 235 FS-Flotten oder 300 FS-Flotten sind - durch den Skaleneffekt kommst Du bei 40k+ Biremen halt nicht weit. Aber mach' daraus nun bitte keine heldenhafte Leistung der Verteidiger und versuche zur Abwechslung mal ein wenig näher an der Wahrheit zu bleiben. Habe schon so ausreichend Probleme damit, einen gesperrten Spieler verteidigt zu haben.
 

DeletedUser23601

Gast
Spüre Ich hier etwa ein wenig Frust bei euch TBX wenn Ich eure Kommentare so durchlese?
Wahr wohl ein Schlag Ins Gesicht, das Ihr ach so Tollen und Selbsternannten Besten Ally es nicht einmal Geschafft haben, einen Anscheinend Gesperrten Spieler zu EO.

Ich würde halt mit mehr Angriffen Anlauf nehmen, oder mal Truppen Bauen und Keine Punkte, oder was denkt Ihr wie Wir gelacht haben bei euren 235 FS Flotten die im Durchschnitt gekommen sind :D

Wie dem auch Sei, Ich merke das es hier in die Alten Muster langsam zurückfällt wo Man Mit Sprüchen gut Darstehen will ;)
Also Bitte Ich Diesen Thread wieder zu Löschen, er diente ja so oder so nur zur Information`s Zwecken und zu Nichts anderem wahr er auch gedacht.

Also Bitte Löschen.

Dank und LG und Schönes Sonniges Weekend.

Da habt ihr aber lange gebraucht um deff zu schicken :) wenn das kolo 18h läuft und ihr erst 3h vorher anfangt deff reinzuschieben und wenn dann natürlich 4 allis helfen zu deffen sollte es auch kein thema sein. Da der deffer eh im vorteil ist wenns auf hohe zahlen geht :) aber hat fun gemacht und ohne risiko geht nichts. aber anscheinend hats was gebracht. Wie ich sehe is das ww immer noch nicht ne stufe höher und dabei war da so ein schöner vorsprung oder? Grepo ist doch da um truppen zu schrotten und wir wollten halt mal ner anderen alli zeigen das wir da sind die werden sonst eh nie kontakt mit uns haben. Aso und ich habe ja noch ne siedlung da:) die ohne deff da steht. mal sehen was man drauss machen kann und mich sollte man nicht unterschätzen das wissen einige.
 

Schwertfisch

Gast
Naja, Cloudd, man sollte Dich aber auch nicht überschätzen ;) Und woher wusstet Ihr eigentlich, dass der Spieler gesperrt ist? Wurden da Informationen weitergegeben, die nur der Support haben sollte und diese dann nicht auf anderen Welten einsetzen dürfte? Und 18h Kolo-Laufzeit? Waren die Pellas Erben nicht näher dran? Die meisten Angriffe kamen übrigens erst in den letzten 5 Stunden auf den Schirm, nicht bei 18h ^^ Und es war wohl AUSREICHEND Deff drin.
 

DeletedUser23601

Gast
Naja, Cloudd, man sollte Dich aber auch nicht überschätzen ;) Und woher wusstet Ihr eigentlich, dass der Spieler gesperrt ist? Wurden da Informationen weitergegeben, die nur der Support haben sollte und diese dann nicht auf anderen Welten einsetzen dürfte? Und 18h Kolo-Laufzeit? Waren die Pellas Erben nicht näher dran? Die meisten Angriffe kamen übrigens erst in den letzten 5 Stunden auf den Schirm, nicht bei 18h ^^ Und es war wohl AUSREICHEND Deff drin.



Die info kam aus euren reihen :)
 

LukeStylewalker

Gast
jap, da wollte wohl jemand "nett" sein.

Und woher wusstet Ihr eigentlich, dass der Spieler gesperrt ist? Wurden da Informationen weitergegeben, die nur der Support haben sollte und diese dann nicht auf anderen Welten einsetzen dürfte?

Wir wurden darüber per Rundmail von Gerd Max informiert, anscheinend wollte er uns was gutes tun. Leider war es wohl doch eine Fehlinformationen oder es war die App wie Raij bereits vermutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
Genau solches Unnötige Gelaber Schwertfisch wollte ich hier nicht, in keiner weisse wurde eine Heldentat oder der gleichen erwähnt, und Ich habe auch Wir und nicht Ich geschrieben.. Ausserdem hat dich niemand gezwungen mit zu Deff also gib hier jetzt nicht so an mit deiner Ich habe mehr Deff gestellt als ein Städte Kleinerer Spieler, das du nicht mal zu 100% weisst...Kinderkram. Du willst wohl wieder einfach eine Unnötige Diskussion mit mir Starten, aber da Passe Ich, Geniesse Lieber das Schöne Wetter.
Und Hätte Sein Können Oder Wie Auch Immer, Weiss Mann Nie Genau Weil Es So Nicht Passiert Ist.

Ich wahr Schick Essen an dem besagten Abend und bekam das alles so wieso erst etwas Später mit über, von daher Kein Plan wann wie wo Angriffe kamen oder Deff losgeschickt wurde, Ich habe es auch nur noch Knapp geschafft mit zu Deff. Der Rest Interessiert mich nicht Grossartig Cloudd, Ich kenne dich als Gegner und darum wird deine Siedlung da auch nicht Grossartig Beachtet, Off Spieler die du da leicht EO kannst wie du es dir gewöhnt bist, gibt's da ohne hin keine^^ Aber das soll keine Provokation werden, das ist nur meine Erfahrung und die einiger Mitstreiter die meiner Führung das Schon bestätigt haben, aber vorab gesagt, JaJa Du bist besser als Ich usw..^^


Ja Gerd Dachte Wohl das Ihr eine Ally mit Ehre und Stolz seit und Hat darum Denn Support bei euch angeschrieben und es euch gesagt, Leider wusste er nicht wie Ihr so seit, !§#$%&? Happens aber ist ja nichts Schlimmes passiert. Andere Ally wahren da halt mehr Kooperativer, aber so weit ja auch Inzwischen völlig egal.

Da Ich aber ja mit euch genug "Kaugummi kauerten Gelaber Schnick Schnack" in der Vergangenheit Durchgekaut habe bei der Gerüchteküche, ziehe Ich mich hier mit wieder Raus aus der Wiederholung`s Soap und Widme mich bessern Sachen im Leben.

Lg und Auf Wiederschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
Naja, Cloudd, man sollte Dich aber auch nicht überschätzen ;)
Wollte ich auch meinen :eek:
u55t.png

Das ist meine Stadt neben den TBX WW...aber ich bin ja nur zum Standdef bauen für unser WW da. :p
 

Scissors

Gast
Ich finde es langsam echt einschläfernd, dass Allianzen, die einen Teamler bei sich haben, beschuldigt werden dadurch Vorteile zu haben. Lasst euch doch mal eine spannendere Verschwörungstheorie einfallen. *gähn*
 

DeletedUser30312

Gast
An meinen VorPoster:
Wenn man keine Ahnung hat... einfach Fre**e halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30312

Gast
Ich lasse mir von niemanden meinen Mund verbieten und von Leuten, die sich auf deinem Niveau bewegen, schon 3 Mal nicht.
Da bin ich aber froh darüber, du mußt ja erst mal auf mein Niveau kommen. Wie sieht es da unten im Keller aus. Habt ihr schon elektrisches Licht?
 
Oben