Erfahrener Wiedereinsteiger sucht Ally

MendeleviuM

Gast
Hey Leute,
ich MendeleviuM suche eine gute ally die im Meer 77 vertreten ist.
Habe damals auf Athen und Corinth gespielt und dort sehr vieles an Erfahrungen gesammelt.
Nun würde ich mich freuen wenn meine Kämpfernatur wieder voll aufblühen lässt was ich jedoch nur mit hilfe schaffen kann.:mad:
Würde mich wirklich über Einladungen von größeren und aktiven Allys mit guter kommunikationsmöglichkeit freuen.
Am besten ihr schreibt mich direkt in Grepolis einmal an
Name: MendeleviuM :p
 

DeletedUser38403

Gast
lol das ist ja genau mein meer,zieh die stadt mal bisschen schneller hoch damit es sich lohnt zu erobern :D
 

MendeleviuM

Gast
Ich habe nicht vor mich kampflos geschlagen zu geben und zusammen könnten wir einiges mehr erreichen als nur meine stadt einzunehmen zusammen könnten wir uns ganze meere aneignen ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Du ich hab schon das halbe Meer unter Kontrolle ^^

Hab mich mal über dich schlau gemacht,viel erreicht scheinste nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MendeleviuM

Gast
Acha gut zu wissen ^^
Naja damals war ich auf athen bei ksk und ... verdammt mir fällt der name nicht mehr ein :D lords of... oder ach egal aber da war ich ganz gut dabei also erfahrung mit welteneroberungs allis hab ich :D
 

DeletedUser38403

Gast
KSK waren eh für den !§#$%&?,nur etwas sympathisch weil sie ein Bnd mit ALC (Abaddon Last Crusade) hatten :)

Schreib doch mal die Wattebällchen an und sag ihnen nen netten Gruss von mir,dann dürftest du bald eine neue Allianz haben ;)
 

MendeleviuM

Gast
Okey ich werd dich mal namentlich erwähnen mal schauen ob es mir gummipunkte einbrigt xD
 

DeletedUser38403

Gast
Wollen wir es hoffen viel Glück !

PS : Werd dich natürlich in Ruhe lassen wäre Assi auf dich loszugehen.

Grüße
15Theile
 

MendeleviuM

Gast
Danke sehr großzügig und wer weiss vielleicht treffen wir uns ja schon bald mal im gefecht ;)
 

DeletedUser37791

Gast
Hehe, bei Theile musst du gar nicht nach Athen fragen, der hat sich dort iwo am A... der Welt versteckt. :grepolis:
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_frown.gif
Und ich wollte doch immer in deiner Nähe sein Thw
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

MendeleviuM

Gast
Na dann :D

Ally gefunden

Status: -CLOSED-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben