Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

So Grasi wie wäre es wenn das Kuschelhäschen mal ruhig wäre?
Du wurdest auch schon gesperrt also was willst du?
Du rühmst dich jetzt vielleicht das du meine Städte erobern kannst ooh du bist so toll mensch das schaffst du doch nur weil ich gesperrt bin!!
Sonst hättest mittlerweile ne menge angriffe gehabt das kann ich dir versprechen!!
Mich interessiert es nicht was du hier schreibst und ich les auch nur 4-5 Zeilen da es mir dann zu dumm wird dein Hirnloses geschwafel zu lesen.
Man wie fad muss es dir eigentlich sein das du hier soetwas schreiben musst?
Ich denke mal sehr fad noch zudem bei den unmöglichsten Zeiten on du hast eine Sucht (Wikipedia: Sucht ist der umgangssprachliche Begriff für verschiedene medizinisch-psychologische Krankheitsbilder)
Du solltest wirklich mal überlegen ob dir dein Leben so wenig bedeutet das du dieses Spiel rund um die Uhr spielen musst.
Klar manche mögen es angaschiert nennen aber ich nenne es eine Sucht denk mal drüber nach!!
So wie horst es schon gesagt hat werd ich mich auch löschen.
Von daher war das alles was ich zu sagen habe.
:grepolis:
 

Kleos

Gast
@ killerface

Solange Grasi sein RL noch auf die Reihe bekommt, ist es doch eigentlich nicht weiter schlimm, wenn er Grepolis (vielleicht doch ein bisschen übermäßig) spielt...
 
@ peetdi
warum nicht löschen ich bin 14 tage angreifbar gesperrt ich denke da versteht es sich von selbst das ich bis ich wieder spielen kann fast keine Städte mehr haben werde mit was soll ich mich da noch wehren?
Denk doch nach bevor du was sagst.
lg
 

Kleos

Gast
@ peetdi

Grasi wird die gesamten Templer und DK hinter sich haben...
Ich hätte es glaub ich genauso gemacht!
Mal davon abgesehen wird sich alle Welt auf die stürzen, die sind ja jetzt praktisch zum Abschuss freigegeben :p
Falls du jetzt meinst ich wär ein Schisser, kann ich nur sagen:
Ganz unrecht hast du da nicht, aber lieber ein Schisser als vor der Zeit tot... (auch wenn das jetzt nicht zu diesem Fall passen mag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
@ peetdi


Falls du jetzt meinst ich wär ein Schisser, kann ich nur sagen:
Ganz unrecht hast du da nicht, aber lieber ein Schisser als vor der Zeit tot... (auch wenn das jetzt nicht zu diesem Fall passen mag)

Naja immer diese Ängstlich Änfänger die dann nur Deff haben^^
(Siehe Prätorianer)
 

Grasihasi

Gast
@ peetdi
ich bin 14 tage angreifbar gesperrt
lg


Dazu sage ich nur: RESPEKT!!!!!!!!


Sprich, es ist eine Wiederholungstat...*notiert mal pathologisches Betrugssyndrom* oder eine ausgereifte Lernresistenz.

Achso, wo sind denn jetzt Deine großen Töne ?

Ohne Betrug geht wohl nicht. Von daher sind alle evtl. "glorreichen" Taten dieser Accounts nichts mehr, aber auch gar nichts mehr Wert...

Evtl. vorhandener Ruf mutiert zu Lachanfall (so ist das doch bei den Kidds heute mit mutieren udn digitieren, oder ) ?

Obwohl ich manchmal nur bissig/zynisch/ironisch/sarkastisch bin, freue ich mich hier sehr aufrichtig und offen, dass Gamma so einen "Spieler" verliert. Wer es nötig hat vorsätzlich wiederholt bei einem dummen Pixelgeschiebe zu betrügen, der sollte erstmal eine menschliche Bestandsaufnahme seiner inneren Werte machen lassen.

Auf Nichtmehrwiedersehen!!
Grasi
*freut sich grade und gönnt sich eine Möhre deluxe*
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
da wir ja von dem könig des multi-acc, concord(alias Red-Skin,Elite Bremen,Antipolos und Standarte Bremen)aus der von mir gegründeten ally gekickt wurden,werde ich meinen acc auf gamma löschen.so eine aktion zieht er nicht zum ersten mal durch und auf solche leute hab ich keinen bock mehr!!!


Wenn das wahr sein sollte - schreib doch bitte ein Ticket.
Das wäre dann doch nur gerecht!
 

Grasihasi

Gast
So Grasi wie wäre es wenn das Kuschelhäschen mal ruhig wäre?

Wieso, ICH habe einen Heidenspass ! Dank Dir...also lass ich Dich teilhaben...so bin ich ...und Deine Städte bekommen alle angemessene Namen von mir, keien Sorge, die behandel ich so wie es sich gebührt!

Du wurdest auch schon gesperrt also was willst du?

Jepp, weil ich , ach das kannste durchlesen...aber dumm sein und Script benutzen ist für mich was anderes als WIEDERHOLTER vorsätzlicher Betrug
Du rühmst dich jetzt vielleicht das du meine Städte erobern kannst ooh du bist so toll mensch das schaffst du doch nur weil ich gesperrt bin!!

Nein, das ist kein Ruhm, das ist die Strafe bzw. die Strafauswirkung Deines handelns. Danke Dir für die Geschenke!


Sonst hättest mittlerweile ne menge angriffe gehabt das kann ich dir versprechen!!

KLAR....HUNDERTE...so wie Du mich auch GLEICH angegriffen hast, als ich neben Dir aufgeschlagen bin..sorry, Du hast doch erst noch nachfragen müssen, ob ich wegen Dir oder den Myrmis da bin...sorry, aber, Du hattest nicht mal den Mum in der Hose meine ersten Ansiedelungen zu bashen, wo es noch gegangen wäre...also, träum weiter von mutigen Tagen mit 3 Accounts ^^


Und den letzten Teil zu zitieren spare ich mir...dazu sage ich: Vermutlich war nur einer von uns in der Uni in Psycho Vorlesungen als Student gesessen, wahrscheinlich Du noch gar nicht, sonst wüßtest Du, dass Wikipedia zitieren, der Bodensatz der Wissensweitergabe ist. Weil, freie Plattform, X Fehler... Aber reicht für Deinen Gebrauch wohl.

Und von einer Sucht würde ich eher dann reden, wenn ich auf ein Spiel so fixiert bin udn dabei so schlecht, dass ich notgedrungen 3 Accounts benutzen muss, um es noch nichtmal unter die Top 100 zu schaffen. Wie verzweifelt mnuss man denn da sein ?

Fazit: ich habe Spaß mit Dir und ja, wenn ich Deine Eigentor-Postings lese,d ann bin ich ein ganz mieser katastrophentourist...wie bei einem Autounfall, man will nicht hinschauen, aber lesen tue ich sie dann doch :D

Und Dein Finalsatz sollte lauten:

THIS WAS!!! Grepolis/Gamma!


So und jetzt cheate woanders weiter oder lerne aus Deinen Fehlern.

Hopp....

Grasi
*amüsiert*
 

Grasihasi

Gast
Wenn das wahr sein sollte - schreib doch bitte ein Ticket.
Das wäre dann doch nur gerecht!

Wie immer:

Beweise---> handeln = Ticket
Keine Beweise-----> Herr Nuhrs weisen Worten folgen

"Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Sprich, um es nett zu sagen, weil mache fühlen sich ja dann gleich beleidigt, was nicht in meiner Absicht war:

Mutils sind pfuibäh und müssen weg, aber auch pfuibäh sind peinliche Verleumder!


Grasi
*kaut an der Möhre*

PS: falls Du das Ticket geschrieben hat entschuldige ich mich, wobei ich immer warten würde, bis der Support es bestätigzt oder verneint, bevor man hier eine Welle macht.
 

Grasihasi

Gast
Es muss eine Wiederholungstat sein, sonst wärest du nicht "angreifbar" gesperrt.

Der Grepostrafenkatalog sieht für den ersten Verstoß einer kategorie eine "nicht angreifbare" Sperre vor.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass sie aufgrund der dauer und der Schwere (2 Accounts massiv genutzt über einen langen Zeitraum oder zum massiven betrug) Deine Strafe upgegraded haben, aber das kann nur der Support sagen udn das wird er nicht.

Aber "normal" ist es nicht, wenn man 2 Wochen angreifbar gesperrt wird.

Alternativ kannst Du auch einfach mal die Meldung vom einlogscreen posten ^^

Grasi
*wartet immer noch auf eine Entschuldigung der Mutis/Sitter*
 
Oben