Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Grasihasi

Gast
joah, ok..dann habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert.

Jepp, das haben sie allesamt.

Und, was mir wirklich leid tut, sind die ganzen ehrlich spielenden Member, die nun so im Stich gelassen werden. Und ja, die AF hat sie im Stich gelassen, weil sie ihren eigenen Vorteil durch Betrug gesucht haben udn nicht an ihre Member dachten,w as passiert, wenn diese ohne AF dasteht.

Naja...echt schade für die Ally, nicht schade um Regelbrecher dieser güte.!

Grasi
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Soviel zu "Ehrenwort" und anderen Beteuerungen:

IGM (vollständig) vor 3 Tagen zwischen Concord und mir:

Concord am 22.04.11 um 17:12 Uhr
*die angriffe sind sinnlos ,also spare lieber deine truppen

Cesar Octavian am 22.04.11 um 17:15 Uhr
Wo du recht hast, hast du Recht.
Kleiner Test und kein Angriff.
Nichts für ungut.
Gruß CO

Concord am 22.04.11 um 17:46 Uhr
naja angriff ist angriff

Cesar Octavian am 22.04.11 um 18:06 Uhr
Eigentlich nicht. Wirst du sehen - zurückziehen ging nicht mehr.

Concord am 22.04.11 um 18:08 Uhr
was wolltest du sehen ob ich gesperrt bin?

Cesar Octavian am 22.04.11 um 18:09 Uhr
Ja.

Concord am 22.04.11 um 18:11 Uhr
*muss ich dich enttäuschen ich bin kein multi und wenn jemand zweifel hat wird er wohl schon dem sup geschrieben haben und er wird mich wohl schon überprüft haben und sie da ich bin freiiiiiiii
mfg

Cesar Octavian am 22.04.11 um 18:13 Uhr
Dann nix für ungut - reine Neugierde, nach den Anschuldigungen von horst.

Concord am 22.04.11 um 18:16 Uhr
*die sind nicht ganz richtig
fakt ist ich war red-skin habe mich sterben lassen meinen acc gelöscht und concord übernommen und antipolos ist mein schwager aber wir haben ein i-net trennung drin und greifen auch nicht auf des anderen acc zu das sind man auch an den angriffen wir greifen nie zusammen an und deffen kann er mich auch nicht (brauch er auch nicht habe mehr als genug) also alles im legalen bereich

Concord am 22.04.11 um 18:17 Uhr
*ich ziehe meine akrionen fast immer alleine durch

Cesar Octavian am 22.04.11 um 18:18 Uhr
Wie gesagt, ich beschuldige dich ja auch nicht.
Das war hosrthermi.

Ja.Er zieht seine Aktionen fast immer alleine durch. Me, myself & I. Alleine im Plural.

Da jetzt die komplette Leitung der Templer gesperrt ist, erübrigt sich eigentlich die Frage nach dem Sinn dieser Allianz.
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie, bevor man Taten anderer kommentiert, sollte man doch erstmal die Toten im eigenen Keller begucken. ;)

grepolis132.png
 

Ralphie6

Gast
Ralphie, bevor man Taten anderer kommentiert,
sollte man doch erstmal die Toten im eigenen Keller begucken. ;)

grepolis132.png

Er hat mir seine Offdörfer angesagt die ich dann auch ganz fleißig und voller Tatendrang angegriffen habe aber leider standen in einigen Dörfern schon kolos von euch und Hase^.^
 

DeletedUser9821

Gast
Zum allgemeinen Verständnis: Mit "er" ist killerface gemeint, nachdem er gesperrt wurde.

Man muss schon damit rechnen, dass wir ein großes Stück vom killerface-Kuchen abhaben wollen. Du hast es nicht getan und bist ordentlich auf die Nase geflogen. :)
 

Ralphie6

Gast
Nunja ein angreifbar gesperrter Spieler ist ja auch leicht zu erobern wenn man es sonst nicht drauf hat:supermad:

Warum soll ich hingeflogen sein ?!:rolleyes:
Eher Ihr als ich euch 15 Offs und mehr versenkt habe :grepolis:8-)
(kommt davon wenn man nicht genug seeoff zwischendurch mit schickt^^)

(PS: Bei der ersten EPIC FAIL Aktion gegen mich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nunja ein angreifbar gesperrter Spieler ist ja auch leicht zu erobern wenn man es sonst nicht drauf hat:supermad:

Warum soll ich hingeflogen sein ?!:rolleyes:
Eher Ihr als ich euch 15 Offs und mehr versenkt habe :grepolis:8-)
(kommt davon wenn man nicht genug seeoff zwischendurch mit schickt^^)

(PS: Bei der ersten EPIC FAIL Aktion gegen mich)

Du meinst die Aktion, bei der wir deine Stadt erobert haben, weil du sie 8 Stunden lang ohne Def hast stehen lassen?
Weil du keine mehr hattest. ;=)
 

DeletedUser9821

Gast
Ein angreifbar gesperrter Spieler hat es ja verdient, dass man ihm seine Städtchen abnimmt - und wir haben es getan. Nicht aber, ohne euch allen eine Botschaft zu hinterlassen: Cheating kills. :)

Ralphie schrieb:
Eher Ihr als ich euch 15 Offs und mehr versenkt habe
Du wirst sicherlich so ehrlich sein und dir eingestehen, dass deine eigene Def. zu dem Zeitpunkt schon "leicht" geschwächelt hat und du Unterstützung von anderen hattest, was natürlich der Sinn und Zweck solcher Verbrüderungen ist. Aus dem Grund solltest du das "ich" durch ein "wir" ersetzen. ;)

Ralphie schrieb:
(kommt davon wenn man nicht genug seeoff zwischendurch mit schickt^^)
Aus Fehlern lernt man und ich bin der Letzte, der sie sich nicht eingesteht.

Mein "epic fail des Tages" geht an die Leitung der Templer. Sie haben sich diesen Titel mehr als verdient. :D
 

DeletedUser9821

Gast
Du meinst wohl Def., die sich zu deinen Missgunsten verhalten hat, was man aber durchaus auch hätte verhindern können? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Ein angreifbar gesperrter Spieler hat es ja verdient, dass man ihm seine Städtchen abnimmt - und wir haben es getan. Nicht aber, ohne euch allen eine Botschaft zu hinterlassen: Cheating kills. :)

Cheater ist ein echt be***issener Begriff dafür :rolleyes:
Was anderes würde vill. besser passen :eek:

(Siehe bei meinen Dörfern in eurem Gebiet :grepolis:)


Du wirst sicherlich so ehrlich sein und dir eingestehen, dass deine eigene Def. zu dem Zeitpunkt schon "leicht" geschwächelt hat und du Unterstützung von anderen hattest, was natürlich der Sinn und Zweck solcher Verbrüderungen ist. Aus dem Grund solltest du das "ich" durch ein "wir" ersetzen. ;)

Die hat aber nur "leicht" geschwächelt:rolleyes:

Aus Fehlern lernt man und ich bin der Letzte, der sie sich nicht eingesteht.

Mein "epic fail des Tages" geht an die Leitung der Templer. Sie haben sich diesen Titel mehr als verdient. :D

Find ich nicht^^
:supermad:
 

DeletedUser9821

Gast
Nein, er ist sogar äußerst passend, wie ich finde. :)

Jeder wird "leicht" zu interpretieren wissen. ;)

Wahrscheinlich findest du solche Spieler auch noch gut, stimmt's? :O
 

Ralphie6

Gast
Wahrscheinlich findest du solche Spieler auch noch gut, stimmt's? :O

Ich finde es nicht gut das die gesamte SF geblockt ist :(
Es heiß zwar Multiacc^^ muss es aber nicht unbedingt sein
denn ich selbst wurde auch schon bei Die Stämme geblockt nur weil ein Freund bei mir zu hause bei sich in den Acc rein ist der auf der selben welt war^^

Resultat war 90 Dörfer abzug:supermad:
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie schrieb:
Ich finde es nicht gut das die gesamte SF geblockt ist
Wieso denn nicht? Sie haben betrogen und müssen nun dafür büßen. Du weißt selbst, dass man auch ohne Betrug sehr weit hier kommen kann - du selbst bist doch ein gutes Beispiel dafür, oder?
 

Ralphie6

Gast
soo viele Pkt. habe ich nicht^^
Dank euch werden es bald an die 800-900k^^
 
Oben