Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Grasihasi

Gast
Hallo Leute,

ich bitte euch, egal was ihr dazu zu sagen habt, dies im RP ( role playing), nur im RP Stil zu machen...andere Kommentare usw. gerne hier rein..aber vielleicht schaffen wir mal was neues auf die Beine zu stellen.

Danke!

Hintergrund, der dürfte bekannt sein....

Ich stelle um kurz vor 4 ein Kolo bei einem Spieler rein, wo ein Melder von einem anderen drinne ist...sowas sieht man ja mit dem Spy.

Kaum schlägt der Melder an, kommen vom Melderbesitzer 2x FS Flotten...

Soweit ist auch alles ok und RESPEKT!

ABER: Dann kommen von 3 Accounts Angriffe auf das Kolo (soweit auch ok)...und der Melderbesitzer meint: Wäre ich nur früher aufgestanden, dann hhätte ich es früher gesehen...AH JA ??? Da wurde ich stutzig....Komisch war auch schon, wie 3 Leute mitten in der NAcht on sind..aber ok...es soll soclhe Nachteulen geben.

Als dann aber noch ein paar Ungereimtheiten auftauchten habe ich ein Ticket geschrieben..udn siehe da...alle 3 gesperrt....

Noch ein lustiger (?) Zusatz...der eine, den ich angegriffen war, war als Spio für den Melderbesitzer in die feindliche Ally eingeschleust worden...

Und komisch, wie Leute, die keine Ahnung von ingame Spionen in Allys haben, plötzlch wohl die Zugangsdaten des Ex-Spions hatten...

Was sie genau angestellt haben kann ich nicht sagen, ob es Sitting/Multi war, aber sie wurden DIREKT nach MEINEM Ticket gesperrt. Also, wenn ihr gegen Ticketschreiber flamen wollt, dann bitte her zu mir mit dem Flame...

Achso, die beiden Gesperrtten haben Allygründerrechte...udn der Dritte ist der Exspion beim Fein...na danke für so einen Spielstil.

Ich mag sowas nicht ssehen, mitbekommen, abbekommen und daher auch nicht weiter ertragen...daher werde ich die Konsequenzen ziehen und habe eine klare Ansage gemacht, wie ich weiter verfahre.

So, Ende des Romans,

Grasi aka Chris
 

DeletedUser7129

Gast
Korrektes Vorgehen

Hallo Grasi,

möchte Dir mein Kompliment zum RP machen und Dir ebenfalls sagen, das ich Dein Handeln absolut nachvollziehen kann. Auch in meinen Augen gibt es in so einem Spiel keinen Platz für Betrüger.
Also, in meinen Augen richtig gehandelt. Auch wenn wir in Verfeindeten Allys sind.
Dies muss einfach mal gesagt werden.

Gruss ramses8371
 

horsthermi

Gast
man musst du ein komisches zeug rauchen,um so geschwollen zu quatschen
 

Grasihasi

Gast
Hallo Admins,

wäre es möglich den Wertvollen RP Beitrag von HH hierher zu verschieben ?

Danke.

*kopfschüttelnd*
 

Grasihasi

Gast
So, der aktuelle Stand ist, dass die beiden Gesperrten aus der Allianz entfernt worden. Dafür ziehe ich respektvoll den Hasenschlapphut vor der Entscheidung der Ally!

*bow*

Damit ist klar, der Hase wird Jagd auf diese 2 Accounts und den Stereo-Accout machen, die Templer sind logischerweise außen vor solange sie sich nit einmischen, wovon ich ausgehe.

Danke,

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Grasi
Horst und ich wir sind ein gutes Team also wart nur bis wir wieder entsperrt sind dann gehts rund^^
Und ohne die Prätorianer wärst du schonmal ganz weg also solltest dich bei denen mal bedanken ;D
 

Grasihasi

Gast
I Read... MIMIM-MIMIMI-MIMIMI....

na dann kommt doch bitte vorbei!

ich habe Dir ja extra den Weg verkürzt...oh, wo haste denn Stereo gelassen ? ^^

Aber das alles OOT...wenn Du eine mutliple gestittete (!) Schlammschlacht haben magst, mach uns nen Thread auf...

Danke...
 

Grasihasi

Gast
@ Grasi
Horst und ich wir sind ein gutes Team also wart nur bis wir wieder entsperrt sind dann gehts rund^^


Also Ich und mein 2. Ich, vor allem, wenn wir an einem Rechner sitzen..oder bin das ur ich ??, dann sind wir auch ein tolles Team...Du, dann klappt die Koordination, sogar ohne Skype..man kann Angriffe steuern..Deff schubsen...

Also ja, ich gebe Dir recht...manchmal bringt die Nacht echt tolle Teams hervor....

Wer wegen Sitting/Multi gesoerrt wurde, sollte doch nicht so suizidal freizügig von einem TEAM beim Sitten/Mutlin sprechen..

MENSCH...denk doch mal ein wenig nach...oder nein, Du würdest mir ja die Brüller des Abends klauen...

Grüße an das Team, vom Team,

Grasihasi+ich+der (wow, wir probieren auch mal ne 3´er Kombi)
 

Grasihasi

Gast
Schade, ich hatte gehofft, man könnte auch andre gamma-Spieler mal zum schreiben bewegen (und das im RP-Stil). Scheint aber ekin Interesse da zu sein.

Da ich es aber viel schöner finde, als nur Z.B.

"XYZ KE an ZYX in 48h weil Verrat"

werde ich es auch weiter machen und jeder der Spaß dran hat, sol einfach mitschreiben :)

Thema ist erledigt, alles geklärt....udn vielleicht haben wir einen Wanderpokal in Möhrenform, der immer für gute faire Taten verliehen wird....

Das wäre doch mal ein Zeichen gegen den Betrug und Verrat auf Gamma.


LG,

Grasi aka Chris
 

DeletedUser11321

Gast
Hey Grasi,

SCHREIBEN ist eine Gabe. Abgesehen von der Idee, die am Beginn einer jeden Zeile steht (dies ist die erste Hürde), fällt es vielen Leuten schwer, dieser (noch nicht geborenen) Zeile mit anspruchsvollen Wörtern Leben einzuhauchen, die in einer besonders angeordneten Reihenfolge, auch durchaus eine Herausforderung darstellen können - dies ist die zweite Hürde. Darüber hinaus kann Witz und Charme in Schrift sich zu einer durchaus gescheiterten Mission entwickeln, mangels gerade vorgenannter Attribute - dies wäre dann die dritte Hürde. Hinzu kommt, dass ich den Eindruck habe (bitte mich nicht anflamen, es ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung meiner Person, die ich hier kundtue), dass viele der neueren Generation eh nicht schreiben können - geschweige denn im PR-Style. Das fällt der langsam dahin siechenden Generation (der ich selbst angehöre) der 60er und 70er wesentlich einfacher, vielleicht geprägt durch pen&paper RL á la DSA oder AD&D ...

Wenn ich mir einfach die Profile der meisten Spieler anschaue, dann wird einem gewahr, dass es oft an der Fantasie mangelt. Profile, wie "Öffnungszeiten, etc." werden lediglich von anderer Stelle kopiert und in den eigenen Profil gezogen... zumindest ist die ursprüngliche Idee wirklich gelungen. Ein wenig mehr Individualität, ein wenig mehr eigene Kreation wäre in der Tat eine Bereicherung ...

Wie dem auch sei... ich fand die Beiträge echt gut und gelungen ! Und Kommentare á la " was rauchst Du für nen Zeug " ignoriere ich allenfalls...

es grüßt ein Gamma-Mitbewohner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Theodicrus schrieb:
Hinzu kommt, dass ich den Eindruck habe [...], dass viele der neueren Generation eh nicht schreiben können - geschweige denn im PR-Style.

Hallo Theodicrus,

deiner Ansicht kann ich nur halb zustimmen. Meiner Meinung nach kann man nicht pauschal sagen, dass ihr damals schlauer, gebildeter oder einfach reifer als wir wart. Jedoch stimme ich dir zu, dass viele Menschen der heutigen Generation nicht vernünftig schreiben können.
Viele aus unserer Generation dürfen oder durften das "Privileg Bildung" nicht genießen. Wer aber daran schuld war, seid ihr. Ihr habt oder hattet es in der Hand, was aus uns wird. Mit eurer Erziehung habt ihr uns in eine Richtung gelenkt, die wir, wenn die Erziehung gut war, auch weiterverfolgt haben. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber größtenteils ist es so, wie von mir beschrieben.
Von daher: Stänkert nicht über "die Jugend von heute", sondern seid auf euch selbst sauer.

Im Übrigen gibt es auch schlaue Menschen in unserer Generation. Vielleicht habe ich dir das ja mit diesem Beitrag schon gezeigt. ;)

Schönen Tag noch und eine Entschuldigung an den Threadersteller für's Off-Topic,
Alamanesius
 

DeletedUser11321

Gast
Hallo Alamanesius,

generell ist die junge Generation der Spiegel der Gesellschaft. Daher stimme ich Dir zu, dass vieles, worüber die alte Generation schimpft, letzten Endes durch sie selbst herbeigeführt wurde.

Aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag komplett fehl interpretiert.

1. Riesen Kompliment an Deine Rechtschreibung. Und das meine ich ehrlich. Wenn ich mir 90% der anderen Beiträge anschaue, dann muss ich immer große Angst um die deutsche Sprache ;)

2. Es war kein "hier-schaut-mal-die-Jugend-die-nicht-schreiben-kann" Beitrag. Zumindest wollte ich das nicht vermitteln. Sollte das so angekommen sein, dann tut mir dies leid und ich entschuldige mich, da es mir absolut fern lag.

Aber... zu einer anderen Zeit hatten die Heranreifenden keine Möglichkeiten mit nahezu perfekten, virtuellen Spielen aufzuwachsen - bestes Beispiel ist WOW für Fantasy-Begeisterte.

Dieses nahezu perfekte Spielumfeld lässt keinen Spielraum für Fantasie oder Kreativität.

Was ich mit pen&paper RL anders kennen gelernt habe. Da gab es einen Spielmaster, der eine Welt, ein Umfeld, ein politisches System, etc. auf Papier brachte. Es gab Spieler, die Ihre Charaktere auf Papier brachten und dann auf dieser Welt, die im Endeffekt nur auf Papier, teils in der Imagination und Improvisation der Spielenden, Ihre Abenteuer durchleben durften. Das Spiel war mit aktivem, nahezu realitätsnahem Sprechen der damaligen Zeit (Beispiel: holde Maid und nicht geile Schnecke) geprägt.

Ich wollte nur damit sagen, dass es dieser Generation all dies leichter fällt.
Das ganze ohne Wertung. Denn der Mensch liest tatsächlich immer weniger. Es gibt mehr als ausreichend andere positive Dinge, die man für die neue Generation hervorheben könnte. Aber das war nicht das Thema dieses Threads.

Also zusammen fassend: es sollte keine Abwertung der jüngeren Spieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horsthermi

Gast
So, der aktuelle Stand ist, dass die beiden Gesperrten aus der Allianz entfernt worden. Dafür ziehe ich respektvoll den Hasenschlapphut vor der Entscheidung der Ally!

da wir ja von dem könig des multi-acc, concord(alias Red-Skin,Elite Bremen,Antipolos und Standarte Bremen)aus der von mir gegründeten ally gekickt wurden,werde ich meinen acc auf gamma löschen.so eine aktion zieht er nicht zum ersten mal durch und auf solche leute hab ich keinen bock mehr!!!
 

Grasihasi

Gast
da wir ja von dem könig des multi-acc, concord(alias Red-Skin,Elite Bremen,Antipolos und Standarte Bremen)aus der von mir gegründeten ally gekickt wurden,werde ich meinen acc auf gamma löschen.so eine aktion zieht er nicht zum ersten mal durch und auf solche leute hab ich keinen bock mehr!!!


Zu den Anschuldigungen: wenn Du Beweise hast, schreib ein Ticket..ich kann Dir sagen, es funktioniert hervorragend..ach neh, das weißte ja.

Traurig, aber klar abzusehen war, dass das komen würde. Schade finde ich die Begründung, dass man es immer auf die Taten der anderen schieben muss.

"Männlicher" hätte ich gefunden: Mist, wurde beim Betrug erwischt, das hatte fiese Konsequenzen, so macht es keinen Sinn mehr für mich, ich lösche mich. Grund dafür war mein eigenes Fehlverhalten.

DAS wäre mal ne Aussage gewesen, wo man wenigstens erkennen hätte können, dass Du die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst.

Aber so lese ich aus Deinem Beitrag:

MIMIMIMI!! ich kann nur als Multi/Sitter in einer großen Ally spielen, ohne das bin ich eine Null, daher fliehe ich!

Und was die Krönung ist, entweder hast Du einen Multi gedeckt , geduldet usw, oder Du beschuldigst hier wen zu Unrecht. Sprich, EIGENTOR again!


Daher erfüllst Du glaube ich allen ehrlichen Spielern einen Herzenswunsch und gestaltest die Spiellandschaft durch Dein Löschen ein wenig besser.

Viel erfolg im RL, ich wünsche Dir wirklich aufrichtig, dass das Erlebnis hier Dir weiterhilft in Deinem (wohl bisher recht jungen) Leben

*wave*

Grasi
 

Grasihasi

Gast
Fad -> Langweilig :rolleyes:

Oki,

Wir bedauern zutiefst, dass der Witz an Ihnen vorbei gegangen ist. Nachstehend erläutern Wir ihn in epischer Breite....

Auf die Aussage von Ihnen, dass es fade werden würde ohne den Sitter/multi, mussten wir Uns einfach nur wundern, weil was ist daran öde/fad/langweilig, wenn ein Betrüger verschwindet. Wir sind immer froh, wenn solche Leute gehen.

Daher dachten Wir (und hier liegt wohl der Fehler von Unserer Seite), Wir bringen es zum Ausdruck, dass Unser Gefühl nicht das Ihrige ist, also dass keine Langeweile aufkommen wird, sondern Wir uns freuen, dass es ehrlicher wird auf Gamma.

Oder etwas kürzer: Es war der Versuch des Ausdrucks, dass die einzige Veränderung für Uns, ein Ansteigen der Ehrlichkeit sein wird. Dieses Abbiegen um eine geistige Ecke dachten Wir, sei jedem zu zu muten. Wir bedauern, dass Wir falsch lagen und räumen unseren Fehler ein.

Jedoch verneinen Wir die Existenz eines strak restringierten Sprachcoes. Wir stimmen jedoch zu, dass eine Interpunktion für Hasenpfoten nicht machbar ist.

Wir wünschen Ihnen einen Unfaden Tag, Wir haben etwas mehr Ehrlichkeit gefunden.

Hochachtungsvoll

Dr. HC. Möhrchen
Klugköttelmacher

*nimmt die Nickelbrille von der Hasennase und liest wieder ein Meilenstein der Weltliteratur*


PS: Dieser Beitrag ist mit Humor zu lesen, wer von Humor befreit ist, der sollte ihn am besten nicht lesen...achso, mist, die Warnung kommt zu spät....
 
Oben