Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Red-Skin

Gast
oh hase wenn du dich erinnern kannst hast du mich geblockt also habe ich die nachricht geschrieben dann anti geschickt und er dir da er nicht geblockt war von dir was bitte ist jetzt daran multi ?bitte um erklärung!!!
 

DeletedUser9821

Gast
Mhm ... Ich dachte, dass der Smily den Ernst meines Kommentars entsprechend ausgedrückt hat ...
 

Red-Skin

Gast
und big wenn du der meinung bist über mich zu triumphieren zu müssen erklärt doch alles,oder? es ist ein kleinkrieg den du gegen mich führen willst und da sind dir alle mittel recht auch illigale aber mal sehen ob du dich auch so entschuldigen kannst wenn ich wieder frei bin denn ich habe weder einen multi noch betreibe ich acc sitting was ihr hier treibt ist übelst und schämen solltet ihr euch aber ich habe vielleicht zu viel erwartet,schade aber wie gesagt das erinnert mich schon sehr an die vergangenheit unseres landes,traurig aber war

mfg
 

Grasihasi

Gast
,schade aber wie gesagt das erinnert mich schon sehr an die vergangenheit unseres landes,traurig aber war

mfg

Godwins Law...Du bist raus!

Danke fürs respektieren der Regeln..Du darfst gerne Deinen eigenen Beitrag eröffenen

Grasihasi
*winkt hinterher*

PS: ich hatte auch erwartet, dass ihr sauber spielt, aber naja...4 von 4 AF gesperrt... no further comment ...
 

BigRockwell

Gast
und big wenn du der meinung bist über mich zu triumphieren zu müssen erklärt doch alles,oder? es ist ein kleinkrieg den du gegen mich führen willst und da sind dir alle mittel recht auch illigale aber mal sehen ob du dich auch so entschuldigen kannst wenn ich wieder frei bin denn ich habe weder einen multi noch betreibe ich acc sitting was ihr hier treibt ist übelst und schämen solltet ihr euch aber ich habe vielleicht zu viel erwartet,schade aber wie gesagt das erinnert mich schon sehr an die vergangenheit unseres landes,traurig aber war

mfg

Nicht privater Kleinkrieg Red, nur Richtigstellen von Tatsachen, da Live dabei zu dieser Zeit und der der das Ticket an den Supp geschrieben hat...
Wie willst Du wieder "Frei" kommen, wenn es Red doch schon seit Ewigkeiten garnicht mehr gibt, weil Du eben ein Multi warst und das hier das Thema ist...
Und was Bitte schön meinst Du mit Vergangenheit unseres Landes und was Bitte schön hat das mit deinem brechen der hier üblichen Regeln zu tun?
 

Grasihasi

Gast
und zur finalen Richtigstellung sei noch etwas angemerkt...

Ob ich einen Multi habe, der sich unter der Vorgabe mit Onkel/Hund/Neffe/katze/Maus den Account "zu teilen" (altes Motto: wir sind ein geiles Team! :D) versucht zu tarnen, oder nicht, man sollte dann nicht einfach so brutalst regelwidrig unclever handeln udn mit sich selbst, ähh sorry, natürlich mit Onkel/Hund/Neffe/katze/Maus, Städte tauschen.

Also sowas ist schon offener Widerstand gegen die Spielintelligenz bzw. gegen die Regeln. Aber ich bin ja froh, dass Betrügern nicht immer alles zuteil wurde, was zu einem guten Betrug (dumme Wortkombi) nötig ist.

Deswegen lasse ich es ja auch, weil ich einfach zu dumm dazu wäre.

AUA.

Grasi
*mal wieder lachend vorm PV*

PS: danke für den Morgenspaß, als ich das gesehen hatte
 

Red-Skin

Gast
sperre

so lieber grasihasi und lieber big rockwell ich wurde vom support wegen des verdachtes des multi acc frei gesprochen!! jetzt bin ich mal gespannt ob ihr soviel rückrad habt und euch bei entschuldigen könnt bezüglich ich wäre ein lügner ,betrüger usw und den spot und hohn den ihr verteilt habt!

mfg
 

DeletedUser3721

Gast
*Einmisch Modus on*


Es kann aber auch einfach In dubio pro reo sein. Es passiert sogar relativ häufig, dass der Supp aus Mangel an Beweisen die pöhsen Multis freispricht. ^^


lg Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Die Beweise waren eindeutig. Die Nachricht, die von Antipolos' Account aus mit der Unterschrift "Concord" abgeschickt wurde, beweist dieses unberechtigte Benutzen zweier Accounts durch einen Menschen.
Das kann doch echt nicht wahr sein ...
 

Ralphie6

Gast
Die Beweise waren eindeutig. Die Nachricht, die von Antipolos' Account aus mit der Unterschrift "Concord" abgeschickt wurde, beweist dieses unberechtigte Benutzen zweier Accounts durch einen Menschen.
Das kann doch echt nicht wahr sein ...

Junge !? Füße waschen !:)
Anti kann/hat eine PN in Namen bzw. im Auftrag von Concord geschrieben/gez.:grepolis:
 

BigRockwell

Gast
so lieber grasihasi und lieber big rockwell ich wurde vom support wegen des verdachtes des multi acc frei gesprochen!! jetzt bin ich mal gespannt ob ihr soviel rückrad habt und euch bei entschuldigen könnt bezüglich ich wäre ein lügner ,betrüger usw und den spot und hohn den ihr verteilt habt!

mfg

Du hast es wohl immer noch nicht geschnallt Red ?!?!

Red Skin 2 x gesperrt und löschung
XL paul gesperrt/löschung <-- zeitgleich mit Red gemeldet
marillion gesperrt/löschung <-- zeitgleich mit Red gemeldet
Elite Bremen gesperrt/löschung
Quitscheente gesperrt/löschung

Im September 2010 hast Du Dich schon des Vergehens eines Multi schuldig gemacht und denke das es hier nicht anders ist...
Ich schreibe und meine auch die ganze Zeit diesen September 2010!
Das Du jetzt oder ab da in Concord Acc. hockst ist dann wohl der Oberhammer und läßt mich doch sehr am Handeln des Supp zweifeln :(
 

Red-Skin

Gast
big du hast nicht mal den anstand deine fehler einzusehen und einzugestehen solche lügner wie dich brauchen wir in grepolis nicht du bist nur einer von denen die eine große klappe haben und nichts dahinter steckt und du bist so armsehlig aber schreibe deine lügen ruhig weiter die wird dir nach aktion eh niemand mehr glauben du tust mir echt leid ,good live
mfg
 

BigRockwell

Gast
big du hast nicht mal den anstand deine fehler einzusehen und einzugestehen solche lügner wie dich brauchen wir in grepolis nicht du bist nur einer von denen die eine große klappe haben und nichts dahinter steckt und du bist so armsehlig aber schreibe deine lügen ruhig weiter die wird dir nach aktion eh niemand mehr glauben du tust mir echt leid ,good live
mfg

Ich denke mal eher das Grepolis gut und gerne auf Spieler/User wie Du es einer bist Verzichten kann ;)
Da Du nicht in der Lage bist auch nur einen kleinen Funken an Ehrlichkeit zu zeigen, denke ich ist das Thema erledigt und für jeden doch Ersichtlich wer hier ein Lügner und Verleumder ist...
In diesem Sinne noch einen schönen Abend ;)
 
Oben