Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Ralphie6

Gast
Ich glaub ich weis was du meinst^.^
Und ich stehe auch auf der richtigen Seite ;)
 

Red-Skin

Gast
ist schon cool wenn so einer wie big von ehre redet ich lach mich tot

mfg
immer noch am lachen armer armer big
 

BigRockwell

Gast
Ich glaub ich weis was du meinst^.^
Und ich stehe auch auf der richtigen Seite ;)


Seien wir doch mal realistisch ;)
Red hat die *Jünger des Thanatos* mit seiner Multikacke in den Ruin getrieben und jetzt letztlich auch die aus dessen Teilung hervorgegangenen Die Templer...

Wer zuletzt lacht, lacht am besten
 

Grasihasi

Gast
Seien wir doch mal ganz realistisch:

Hier ein Auszug aus den Kolostats:

42er 20 13,716 Concord Antipolos Die Templer Die Templer

am 22.02.

Also, entweder war da schon geteilte Inet drinne udn ihr habt dagegen verstoßen, oder da war noch keine drinn und der Onkel/Neffe/Hund/Maus hat komischerweise DANACH beschlossen mit Dir zusammen zu ziehen...

Sorry, aber sehe ich aus, dass ich mir das Fell mit der Kneifzange anziehe ??

Grasi
*geht mal ein neues Ticket schreiben wegen der Nummer*
 

Ralphie6

Gast
Ich hatte eher den Eindruck das es jedemenge Stress in der SF gab mit Pino & co und dann sind einige gegangen.....
 

Ralphie6

Gast
Seien wir doch mal ganz realistisch:

Hier ein Auszug aus den Kolostats:

42er 20 13,716 Concord Antipolos Die Templer Die Templer

am 22.02.

Also, entweder war da schon geteilte Inet drinne udn ihr habt dagegen verstoßen, oder da war noch keine drinn und der Onkel/Neffe/Hund/Maus hat komischerweise DANACH beschlossen mit Dir zusammen zu ziehen...

Sorry, aber sehe ich aus, dass ich mir das Fell mit der Kneifzange anziehe ??

Grasi
*geht mal ein neues Ticket schreiben wegen der Nummer*


Mal sehen was diesmal rauskommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
ah, also in der Vergangenheit zu betrügen ist also ok ? oO

NIce, die Ansichten...

Grasi
*kopfschüttelnd*
 

DeletedUser9821

Gast
Do not feed the troll.

Die Diskussion hat keinen Sinn. Argumente bringen Trolle nicht davon ab, ihren geistigen Dünnschiss hier in Textform zu posten.
Das einzige, was da hilft, ist eine ordentliche Abreibung ingame.
 

Ralphie6

Gast
Gib die Versuche auf die Luft mit deinem leeren Gelaber zu füllen;)
Alama:eek:
 

DeletedUser9821

Gast
Red_Herring.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red-Skin

Gast
oh big bist du so doof oder tust du nur so? ich wurde in der vergangenheit nicht wegen multi gesperrt!!!

aber bleibe ruhig in deiner phantasiewelt nur noch am lachen

und hase so wie ich es erwartet habe kam keine entschuldigung von dir wegen der falschen verdächtigungen naja habe ich auch nicht erwartet da fehlt dir die größe und schreibe tickets so viel du willst anscheinend ist das das einzige was du kanickel drauf hast also viel spaß dabei und auch noch viel spaß beim spekulieren und thesen aufstellen ! lach ihr seid ja soooo hohl das ihr es gar nicht selber merkt aber dein ego braucht wohl ticket schreiben damit prahlst du hier ja rum tststs wenn du das nötig hast viel spaß damit du tust mir schon richtig leid du armer tropf schließe dich und big in mein gebet ein

mfg
 

Grasihasi

Gast
Wofür sollte ich mich entschuldigen ? Poste doch einfach mal den Screen mit deiner Sperrung....wennd a was anderes steht, dann gerne...

Ansonsten:

Epic failer...talk to the hand

Aber, bevor Du anfängst zu jammern, kündige einfach das NAP mit mir udn wir sehen, was geht ...wie wäre, oder machste es wie Ralphie..dicke Töne udn dann brav unters NAP kuscheln ?

Grasi
*grinsend*
 
Oben