Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Grasihasi

Gast
tjo, nachdem DU! einen Angriff auf eine neutrale Stadt, die Du mittlerweile erobert hattest bestürmen musstest...

Also ich sehe einen Seesturm auf meine Truppen als Angriff an. Clevere leute hätten sich gemeldet und nachgefragt, aber naja, Deine entscheidung.

Und putzig ist, wie mit restringiertem Sprachcode nur die Änderung von Hase zu Karniuckel bleibt..naja...wer kann, der kann.

Wir werden sehen, was da oben jetzt so abgeht, ist doch auch toll, nun geht es rund und alle haben Spaß!
 

Ralphie6

Gast
tjo, nachdem DU! einen Angriff auf eine neutrale Stadt, die Du mittlerweile erobert hattest bestürmen musstest...

Was dagegen wenn ich Dörfer erobere ?!

Also ich sehe einen Seesturm auf meine Truppen als Angriff an. Clevere leute hätten sich gemeldet und nachgefragt, aber naja, Deine entscheidung.

Das war der Ausgleich für die Off die wegen dir abgesoffen ist^^:grepolis:

Und putzig ist, wie mit restringiertem Sprachcode nur die Änderung von Hase zu Karniuckel bleibt..naja...wer kann, der kann.

Wir werden sehen, was da oben jetzt so abgeht, ist doch auch toll, nun geht es rund und alle haben Spaß!

Wird auch zeit^^
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Viel Spass dabei ... noch so ein "Noob", dem du's zeigst, Ralphi ? ;=)
[wendet sich mit Grausen ab, kann kein Blut sehen von Leuten, die auf "ie" enden]
 

Ralphie6

Gast
Karnickel ist kein Noob. Wenn er einer wäre dann hätte er nicht so viele Punkte.
;)
Wenn du kein Blut von mir sehen willst dann empfehle ich dir mir diesem Spiel sofort aufzuhören.:grepolis:
 

Grasihasi

Gast
Dann geht es jetzt los!

Grasihasi
*kaut auf dem Möhrenstummel im Mundwinkel*
 

Grasihasi

Gast
*schaut zufrieden auf den Aufmarsch mit dem Möhrenstummel*

HASEN! Herhören....

Der Templer surft nicht!


*schaut brutalst zufrieden aus*

Ach ja, uns schreibt den Witwen, dass die Nordische Wut gekühlt werden wird...macht schonmal die Kondolenzschreiben fertig!
 

Grasihasi

Gast
....ich beziehe dann mal das Kinderzimmer...einfach um mal "vor Ort" zu sein ^^
 

Grasihasi

Gast
Hast sicher auch nix dagegen, wenn ich eine graue Stadt erobere und Deine Feuerschiffe nun lecker Treibholz sind ?

Danke, wußte ich doch, dass es nur ein Gefallen für meine BP sind und da nix mehr kommt (wäre auch sinnlos...also spar Dir Deine Offs für sinnvolle Dinge).

Grasihasi
*lehnt sich zurück und ordnet mal 16 TZ an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Deine "Sonnenliste" musste leicht verändern denn die ist nicht mehr ganz aktuell:O
 

Grasihasi

Gast
müssen, muss ich gar nix...und du bist doch drauf, was willste denn noch mehr :D
 
Oben