Erobern mit weniger Slots

  • Themenstarter DeletedUser41194
  • Startdatum

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • Nein.

    Abstimmungen: 53 93,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
ttamzfwv97.jpg


Ich dachte immer, während das Kolo steht kann man noch Slots holen. Aber es ist nicht so, deshlab schlag ich als Idee vor, wenn man ein Kolo losschickt und es ankommt, man immer noch 12h Zeit hat die Slots zu holen
 

DeletedUser7533

Gast
Dagegen, mir gings zwar auch schon so das ich mit gerade wenn man mehrere Städte zeitgleich holen wollte vertan hatte, aber so sind eben die Regeln und fertig.
 

Schwertfisch

Gast
Dann stelle ich demnächst 20 Kolos auf einmal und schaue, bei welchem die Chancen am größten sind, dass es stehen bleibt. Der Gegner kann ja nicht ahnen, dass 19 eh wieder abziehen müssten. Schlechte Idee.
 
Es reicht völlig, dass man die erforderliche KS erst unmittelbar vor Ankunft des Kolos erreicht haben muss, und nicht schon vor dem Absenden. Die KS ist Voraussetzung dafür, dass das Kolo landen kann (bzw., auf Revowelten, die Stadt übernehmen kann), und daran sollte auch nichts geändert werden.
 

DeletedUser41194

Gast
Dann stelle ich demnächst 20 Kolos auf einmal und schaue, bei welchem die Chancen am größten sind, dass es stehen bleibt. Der Gegner kann ja nicht ahnen, dass 19 eh wieder abziehen müssten. Schlechte Idee.

Die rede ist davon, eins zu stellen und nicht 20, also das man nur die Chance bei einem Kolo hat
 

DeletedUser23470

Gast
dann bleibt sein kolo solang drin stehen bis er sein freien slot hat und sein kolo ist in der zeit unzerstörbar^^

tztztz manche komm auf ideen
 

pimpplayer24

Gast
Die belagern ja nicht, man kann nicht Revo mit Belagerung Vergleichen

Du hast die Frage von Mim le Fay nicht verstanden^^

Sie wollten wissen, wie Deine Idee beim Revolte-System angewandt wird! Oder soll diese Idee nur fürs Belagerungs-System umgesetzt werden?
 

DeletedUser41194

Gast
Du hast die Frage von Mim le Fay nicht verstanden^^

Sie wollten wissen, wie Deine Idee beim Revolte-System angewandt wird! Oder soll diese Idee nur fürs Belagerungs-System umgesetzt werden?

Ja, dafür war sie gedacht, aber man kann ja auch eine möglichkeit über eine Revo Welt diskutieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben