Eroberung bei unangreifbaren gebannten Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jetfuelcantmeltdankmemes

Gast
Also, auch wenn die Antwort vom Support üppig ausfiel, habe mich da schon mit ein paar Freunden drüber Unterhalten. Wir spielen momentan auf Mochlos und es ist folgende Situation eingetreten:
1. Ein Mitspieler wurde unangreifbar gesperrt
2. Irgendwie haben Gegenspieler dort ein Kolo reingefahren, und so, ohne eine Möglichkeit das Schiff aus der Stadt zu schmeissen diese erhalten.

Da bleiben doch nur 2 Möglichkeiten:

1. Hier sind Mitarbeiter am Werk, die selber zocken, und sich einen unfairen Vorteil verschaffen.
2. - und genauso Schlimm: Es stimmt was nicht mit dem Spiel !? Das ist doch ein gravierender Fehler der dringend mal behoben werden sollte. Sorry, aber für so einen ***** investiere ich hier echt ungern Zeit rein, was soll das ?

Ändern kann man an sowas sowieso nix, das ist mir klar. Aber als Anmerkung für die Zukunft ??? Inno Plis Fix...
 

jetfuelcantmeltdankmemes

Gast
Selber schuld, haltet euch einfach an die Regeln.

Und wieder der Typische Poster. " ich lese nur den halben Post, und Antworte Off Topic" . Darum gehts garnicht, ich kenne den Typen nicht mal. Es geht darum, dass der Müll offensichtlich immer passieren kann. Unkickbare Eroberung für mich ? Na gerne !!! Aber ist doch unfair anderen Leuten gegenüber.

Sehe nicht wie ich es da selber Schuld bin, wenn sich wer anders nicht an die Regeln hält, und eine dritte Partei dann an einem Fehler profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jetfuelcantmeltdankmemes

Der gepserrte Spieler kann sich gerne an den Support wenden, aber hier im Forum werden wir das nicht ausdiskutieren.

Sperren werden hier im Forum nicht besprochen! Deswegen werde ich hier auch direkt schließen

Mit freundlichen Grüßen
marcel601
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben