Eroberung deffen?

BigLuli

Gast
Also: Wenn ich ein Koloschiff zum Erobern schicke (24 h), kann ich in dieser Zeit meinen Angriff noch unterstützen? Weil mit Deff angreifen nur um später damit das Schiff zu deffen ist nicht sehr lustig ^^

Bzw. was passiert wenn ich beim Dorf auf "Angreifen" gehe dass ich Erobere - greife ich meine eigenen Truppen an? Ist "Unterstützen" damit meine gewünschte Aktion? :)
 

Zeusinator

Gast
100 Punkte für die richtige Schlussfolgerung. Für 101 Punkte gibt es ein Leninposter.
Leider werden 99 Punkte abgezogen weil du die Foren-Suche nicht benutzt hast.

(nicht eingelöste Punkte verfallen nach 3 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Verflucht. Ich will das Poster! ^^
Danke :)
(Aber ich habe weder Google, noch FAQs und Wikis ignoriert und dem (einen!) Thema (in dem richtigen Forum) eine klare Überschrift gegeben, ebenso wie eine klar formulierte Frage!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Gast
Alles was während der Belagerung gestartet wird bezieht sich auf den Belagerer da er der derzeitige "Bürgermeister" ist.

Gehst du auf unterstützen, unterstützt du den Eroberer, also in dem Fall dich selber.

Ich will kein Poster, lieber nen Lolli mit Himbeergeschmack. 8-)
 

Zeusinator

Gast
Das ist so nicht ganz richtig. Der Zeitpunkt der Ankunft zählt, nicht der Zeitpunkt des Abschickens.

Naja, wenn du den Satz richtig gelesen hättest, hättest du dir den Post spaen können.

Alles was während der Belagerung gestartet wird bezieht sich auf den Belagerer da er der derzeitige "Bürgermeister" ist.

Gehst du auf unterstützen, unterstützt du den Eroberer, also in dem Fall dich selber.

Ich will kein Poster, lieber nen Lolli mit Himbeergeschmack. 8-)

Kannst du haben Pauline... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GustavGans

Gast
also mal ehrlich. mit dieser definition hat doch jeder seine schwierigkeiten.
Genauso ist es nicht leiwand wenn man keine gemeinsamen aktionen planen kann. nicht mal mit den eigenen städten.

wozu gibts zb. eigentlich 2 runden bei nem kampf wenn sich am ergebnis sowieso nix ändern kann. das ganze is irgendwie unlogisch.

ich hatte jetzt nen fall bei dem ich einen besetzer mit 17 triemen und 3 hydras angegriffen habe. als gegner sah ich nur (?). ich verlier 9 triemen und ne hydra.

nächster screen: ich seh nur noch meine 8 triemen sonst nix.

zurück kommen 8 triemen und 2 hydras. Ich kenn mich überhaupt nicht aus.

Klar versteh ich dass man mit 2 steinis nix sehen kann gegen ne übermacht aber mit meiner flotte und der tatsache dass die hälfte zurück kommt.. muss ich ja irgendwas sehen können!
da steht nicht mal du hast gewonnen/verloren.. nix
das kanns doch nicht sein oder?!?

eine erklärung wäre wünschenswert..

lg GG

ps: leiwand = schön/gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben