Eroberung entgehen durch Neustart?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flusenbusen

Gast
Ich habe erlebt wie machtlos man ist wenn die eigene Stadt erobert wird und der Eroberer son Arschloch ist (verzeihung) dass er weder warnt, noch auf Nachrichten reagiert sondern einfach platt macht.
Was kann man da tun, wenn der in ner Allianz mit zig Leuten steckt, 10 Städte allein schon hat und betroffene Nutzer auf arroganteste Weise ausm Spiel haut?
Ich finds echt doof, dass man wochenlang "sich was aufbaut" und dann kommt son .... * und beendet das. Sicher es is nur n Spiel und entweder man ist gut oder man fliegt.
Aber ich WAR gut. Sehr sogar. Über 1000 Punkte. Es ist klar und unfair wenn son Kunde, der schon seit Monaten dabei ist, bessere Karten hat.

Was ich eigentlich wissen wollte.....(bloß hab ich mich da jetz wohl bissl reingesteigert, aber ich bin sicher es geht vielen ähnlich)
wenn ich "Account löschen" klicke, während ich erobert werde, bekommt der Kerl meine Stadt, da das Löschen ja 7 Tage braucht.
Wähle ich aber "Neustart", dann bin ich doch sofort raus und meine Stadt futsch, oder?
Und der Angreifer hat dann keine weitere 1000Punkte Stadt sich einverleiben können.
Geht das?
 

Amuru

Gast
bei einem Neustart bleibt deine alte Stadt als geisterstadt zurück

edit: die eroberung äuft natürlich weiter
 

Arvorenn

Gast
Wähle ich aber "Neustart", dann bin ich doch sofort raus und meine Stadt futsch, oder?
Und der Angreifer hat dann keine weitere 1000Punkte Stadt sich einverleiben können.
Geht das?

Wenn du auf "Neustart" klickst, hast du sofort eine neue, kleinere Stadt am Rand der Karte.

Dein bestehendes Dorf allerdings wird einfach zu einer Geisterstadt - insofern ist sie auch weiterhin eroberbar.
 

Marvinho

Gast
Ich habe erlebt wie machtlos man ist wenn die eigene Stadt erobert wird und der Eroberer son Arschloch ist (verzeihung) dass er weder warnt, noch auf Nachrichten reagiert sondern einfach platt macht.
Was kann man da tun, wenn der in ner Allianz mit zig Leuten steckt, 10 Städte allein schon hat und betroffene Nutzer auf arroganteste Weise ausm Spiel haut?
Ich finds echt doof, dass man wochenlang "sich was aufbaut" und dann kommt son .... * und beendet das. Sicher es is nur n Spiel und entweder man ist gut oder man fliegt.
Aber ich WAR gut. Sehr sogar. Über 1000 Punkte. Es ist klar und unfair wenn son Kunde, der schon seit Monaten dabei ist, bessere Karten hat.

Deine Frage ist schon beantwortet. Nur wollte ich noch was zu deinem Verhalten sagen.
Warum sollte der Eroberer dich warnen oder auf deine Nachrichten reagieren (womit er dir seinen Online-Status zeigt)?
Es gibt immer nen Großen starken, aber auch den kann man mit ner kleinen Ally ärgern. Grepo ist überaus Deffer-Freundlich ;)
Zudem sind 1000 Punkte nach ? Wochen nicht so krass ;D
 

Flusenbusen

Gast
krass wie hier manche drauf sind.

es ist einfach unfair, okay?
es gibt leute die das spiel nur zum spaß spielen und deren leben nich von abhängt ob man die "weltmacht" erlangt.

Es gibt Leute die nicht jeden tag 5 studen vorm PC sitzen sondern auch reale Freunde haben.

Für solche ist es !§#$%&? wenn irgendwer ankommt und sich das einverleibt was man selber aufgebaut hat.:supermad:
 

Marvinho

Gast
krass wie hier manche drauf sind.

es ist einfach unfair, okay?
es gibt leute die das spiel nur zum spaß spielen und deren leben nich von abhängt ob man die "weltmacht" erlangt.

Es gibt Leute die nicht jeden tag 5 studen vorm PC sitzen sondern auch reale Freunde haben.

Für solche ist es !§#$%&? wenn irgendwer ankommt und sich das einverleibt was man selber aufgebaut hat.:supermad:

Ich habe dich nur gefragt wie du zu dieser Annahme kommst, dass man dich warnen muss, wenn man dich erobert..
Denkst du dass es dann schöner für dich ist?

Ich hab auch reale Freunde, bin sogar Schüler, und sitze auch nicht den ganzen Tag am PC, trotzdem lauf ich mit gut 200k Punkten rum ;D
Ich erober grad auch nen Kleineren, dass ist nunmal das Spiel hier oder?
Der hatte die Chance sich zu wehren, hat er aber nicht ;)
 
Für solche ist es !§#$%&? wenn irgendwer ankommt und sich das einverleibt was man selber aufgebaut hat.:supermad:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hyperborea
Start: 11.3. 2010

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: 0:00 - 8:00 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage

Eroberung anderer Spieler nicht möglich

Also wieso biste da nicht angemeldet?
 

Pauline

Gast
Stimme da Spock mal zu.
Auf Hyperborea kann dich keiner erobern und du wirst zumindest die Dörfer die du dir erarbeitest, behalten können bis ans Ende aller Grepotage für dich.

Unfair? Dazu gibts genügend threads und du wirst hier keine Antworten darauf finden denn das empfindet jeder anders.
Abgesehen davon ist das keine Frage zum Spiel.
 

Bloodhunter

Gast
Denke, die Frage wurde ausreichend beantwortet.
Ich mach dann mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben