Eroberung (ja wieder einmal) :)

webwarrior

Gast
Hallo Leute ...

Also ich schildere mal kurz was passiert ist ... Ich bin gerade eine Geisterstadt am erobern ... die Restdauer noch 2h ... werde laufend angegriffen ... und habe aus mehreren Städte Unterstützung da ... also bekomme ich auch dementsprechend viele Berichte bei einem Angriff. Daher schaue ich die nicht alle durch ... schaue nur in der Stadt nach von der auch das Kolo dabei war wie lage es noch dauert ... Zeit läuft ab ... nichts passiert ... hääää ... also alle Berichte durchgeschaut und siehe da ... mein Kolo wurde bei einem der Angriffe zerstört ... nun meine Fragen ...

a) Warum läuft die Zeit der Eroberung noch weiter obwohl mein Kolo schon vor 2h30 vorher zerstört wurde?
(Geklärt: Hab Übersehn dass alle Landeinheiten zerstört wurden) Sorry


b) Warum wird mein Kolo zerstört obwohl ja noch genügend Unterstützung da ist (See wie Landeinheiten)?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Zu B unterstützung erst am Ende eingetroffen also nach denn 2 1/2 std
 

webwarrior

Gast
Nein ... die Unterstützung war schon da ... könnte das ev. an einem Angriff mit Durchbruch liegen? Obwohl ja auch nicht alle Fusstruppen zerstört wurden?
 

webwarrior

Gast
Dann siehst du doch warum es zerstört wurde.

Entweder keine Kampfschiffe mehr oder keine Landeinheiten.

Yep ... Also Frage B ist jetzt klar ... hab das Übersehn ... da waren keine Einheiten mehr und darum wurde das Kolo zerstört ... hab das im Bericht nicht genau erkannt ... hab nur geschaut dass da noch Biremen standen und dachte somit dass dann ja sicher seine Schiffe nicht durchgekommen sind ... aber durch eine Nachfrage geklärt war da die Forschung Durchbruch im Spiel ...


Da bleibt aber immer noch die Frage warum die Zeit gleich weitergelaufen ist ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben