Eroberung mit gleichzeitiger Unterstützung

Hornblower59

Gast
Wie sieht es aus, wenn ich ein Kolo sende und danach eine unterstützung fürs Kolo.
Es kommen beide zur genau gleichen Zeit an.
Was geschieht dan?
Grss
JJ
 

DeletedUser29801

Gast
Wenn du die Unterstützung später abschickst, kommt sie auch später an ;)
 

MDGeist74

Gast
Wie sieht es aus, wenn ich ein Kolo sende und danach eine unterstützung fürs Kolo.
Es kommen beide zur genau gleichen Zeit an.
Was geschieht dan?
Grss
JJ

Dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch sehr gut getimt.
Ich glaube nicht das es überhaupt möglich ist, gleichzeitig ein Kolo und UT abzuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
Soweit ich weiß rechnet der Grepolisserver auch in zehntel oder hundertstel. Also was halt früher ankommt kommt früher an :)
Wenn beides (UTT und Angriff) von dir kommt kannst du ja nachschauen was in der Reihenfolge an erster Stelle liegt, das kommt dann auch dementsprechend früher an, sei es auch nur bruchteile von Sekunden.
 
Ich glaube auch, dass bei sekundengleicher Ankunft der Zufall entscheidet. War bei mir auch häufig so, dass in der Befehlsübersicht die Unterstützung nach dem Kolo angezeigt wurde und dann trotzdem vor dem Kolo ankam. Also lieber abziehen und auf Nummer sicher gehen :)
 

DeletedUser17510

Gast
Jaa kommen die Angriffe auf die Sekunde gleichzeitig an entscheidet der zufall
 

DeletedUser28861

Gast
Ich glaube auch, dass bei sekundengleicher Ankunft der Zufall entscheidet. War bei mir auch häufig so, dass in der Befehlsübersicht die Unterstützung nach dem Kolo angezeigt wurde und dann trotzdem vor dem Kolo ankam. Also lieber abziehen und auf Nummer sicher gehen :)
das will ich sehen wie du innerhalb einer sekunde die deff wieder abziehst :D
 

fdds

Gast
es ist wie poker es kommt auf die karten an es gibt zwar angeblich feste zeit aber beim verwalter stand die deff kommt nach kolo und dann ist mein kolo an der deff abgesoffen
 

DeletedUser40455

Gast
Jaa kommen die Angriffe auf die Sekunde gleichzeitig an entscheidet der zufall
Ihr solltet euch als Mitglieder des Teams einfach mal besser informieren. Die "Zufallsmethode" wurde schon vor einiger Zeit abgeschafft.
Wird die UT nach dem Kolo angezeigt kommt sie auch nach dem Kolo an. Auch das wechseln in der Verwalteransicht findet nicht mehr statt. Das wurde schon vor einiger Zeit "gefixed". Einfach mal bei Inno nachfragen, da findet sich bestimmt noch jemand der das bestätigt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es ist richtig, dass nicht erst bei Ankunft entschieden wird, was zuerst verarbeitet wird.
Wie das allerdings genau geschieht, wird nicht bekannt gegeben.
 
Oben