eroberung nur mit kolo?

  • Themenstarter maddin der erste
  • Startdatum

deus-ex-machina

Gast
(Ich habe noch nie einen Mann mit komplizierten Gedankengängen getroffen.)


.. EINSPRUCH ! :D





@AnLe96:
Ich kenne wie Goudge genug Frauen in jeglichen Altersklassen ! .. Und bis jetzt ist mir keine einzige unter die Augen gekommen , die NICHT irgendwie kompliziert war ! .. Das ist also ein Thema , wo ich sehr gerne streite und diskutiere ! :p
 

Goudge

Gast
Geni schrieb:
Dann nenne mir mal welche. ;)


Geni schrieb:
@AnLe96:
Ich kenne wie Goudge genug Frauen in jeglichen Altersklassen ! .. Und bis jetzt ist mir keine einzige unter die Augen gekommen , die NICHT irgendwie kompliziert war ! .. Das ist also ein Thema , wo ich sehr gerne streite und diskutiere ! :p
Um erstmal eine gute Diskussionsgrundlage zu haben, müssten wir vorab klären, welche Faktoren diese "Kompliziertheit" (der Frauen) begünstigen bzw. ab wann eine Person als "kompliziert" gilt. ^^ ... Vorher kannst du eine Diskussion eig vergessen, da jeder Mensch eine Person ab einem anderen "Level" als knifflig ansieht. ;)
 

deus-ex-machina

Gast
.. Zu 1. ICH ICH ICH ICH ICH ! :D
Da hast du gleich 5 Beispiele ! :p



Und zu 2. Ich behaupte die Frauen sind kompliziert !
So stoße ich eine Diskussion an und dabei wird geguckt , wer denn recht hat !
In diesem Fall bin ich es !
Hast mir ja vorhin indirekt selbst zugestimmt ! :D
 

Goudge

Gast
zu 1.) ... Wenn das eine schriftliche Leistungskontrolle gewesen wäre, hätte ich dir nun ein "Wf" an den Rand geschrieben, für "Wiederholungsfehler". ;)


zu 2.) Ich habe auch nie gesagt, dass ich dir nicht zustimme. ^^ ... Im Gegenteil, ich finde ja, dass du Recht hast, allerdings muss ich - der Fairnesshalber - darauf bestehen, dass auf gewisse Punkte angesprochen werden, die deine Aussage stützen. ^^
 

DeletedUser26555

Gast
Tssss, immer das Gleiche....

nur weil Männer Frauen nicht verstehen KÖNNEN, behaupten sie immer wieder, wir wären kompliziert!

Sind wir überhaupt nicht!
Man(n) muss nur tun, was wir sagen, dann ist alles gaaaaaanz einfach! ^^
 

Goudge

Gast
Leiti schrieb:
Sind wir überhaupt nicht!
Man(n) muss nur tun, was wir sagen, dann ist alles gaaaaaanz einfach! ^^

Wenn wir das immer tun würden, dann hatte ich mittlerweile 10 Städte weniger. ;) ... (Und ich wäre im RL 400€ losgeworden letztes We... also lieber nicht. ;) )
 

deus-ex-machina

Gast
.. Zu 1. Daraufhin hätte ich dir geantwortet das du nicht soviel Alkohol trinken sollst da du alles 5fach siehst ! :D


Und zu 2. Wir Männer müssen zusammenhalten !
Die Frauen tun es ja auch !
Und die nehmen uns Männer nicht ansatzweise in Schutz ! :D
Also hör auf damit , auch wenn es fair ist !
Wollte es ja auch hinschreiben , aber dann würde ich ja die Frauen unterstützen indirekt und das geht nicht ! :p
 

DeletedUser26555

Gast
Wenn wir das immer tun würden, dann hatte ich mittlerweile 10 Städte weniger. ;) ... (Und ich wäre im RL 400€ losgeworden letztes We... also lieber nicht. ;) )

400 Euro?
Immer diese Disounter-Angebote!

ROFL

OK, das mit den 10 Städten ist dann schon eher ein Argument! ^^
 

Goudge

Gast
zu 1.) Nur zu schade, dass ich keinen Alkohol trinke. :rolleyes:


zu 2.) Natürlich müssen die Geschlechtsgenossen untereinander auch zusammenhalten. Das ist schließlich die Grundlage eines jeden (Männer-)Mannschaftssports. Allerdings sollte man auch bei einem Spiel nicht die Regeln und somit die Fairness, auch gegenüber dem "Gegner, vergessen. ;) ...

Wie sagte schon einst ein Präsident: "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen."

Insoweit bin ich also durchaus "gewillt", dass wir Gnade vor Recht ergehen lassen und der weiblichen Bevölkerung jede faire (Be-)Handlung erlauben, die im Rahmen gewisser Normen und Rechte niedergeschrieben ist. (GG) ;)



@Leitkultur: 400€ haben und nicht haben. ;) ... Aber war mir klar, dass hier eher das 10-Städte-Argument zieht. ^^
 

Beachcomber

Gast
kurze Zwischenfrage: geht es hier noch um Eroberung nur mit Kolo? Wenn nein, dann macht bitte einen Thread auf, der dem Thema entspricht und man kann das ja dann dahin verschieben..
 

Goudge

Gast
Die ursprüngliche Frage wurde bereits beantwortet.

Ich habe als Ausweichmöglichkeit einen "Klatsch & Tratsch"-Thread für Ypsilon nun eröffnet.
 

Beachcomber

Gast
super, dann macht da bitte weiter......ich mach dann hier zu.
Bei Wünschen PN an mich.
 
Oben