Eroberung/Truppenrückzug

HaniballXIV

Gast
hallo,

ich hab heute ein kolo losgeschickt und dann in der befehlsübersicht, als mein kolo schon da war gesehn, dass eine deff von diesem spieler, welchen ich erobern wollte kam! hab mir natürlich nichts weiter dabei gedacht, außer was ist denn das für ein depp^^
aber dann als die "deff" von ihm angekommen ist, galt es als angriff, da es die truppen aus der stadt waren, welche ich erobern wollte!
versteht ihr was ich meine? :D

naja, find diese regelung etwas blöd! weil es kann doch nicht als deff da stehn, wenn es dann als angriff gilt! da stimmt doch was nicht, oder????

mir braucht jetzt auch keienr erzählen, dass ich nicht gut gedefft hätte oder so, das weiß ich auch selber.
das hier ist jetzt auch kein heul-post oder wie auch immer ihr es nennen wollt, hab jetzt nur ein gutes bsp. und würde gerne eure meinung dazu wissen!

hier der bericht der in der befehlsüberischt der eroberung als deff aufgezeigt wurde!!!
o48xkr7wfgnizm7k4xvcuanpvgugzqxd.png
 

Lord Cracker

Gast
Das ist doch das ganz normale Verfahren beim Belagerungssystem.
 

HaniballXIV

Gast
ja, dass weiß ich doch! hatte es mir aber zu diesem zeitpunkt anders gedacht!
aber das ist doch ein wenig komisch...
da kann ich ja nie wissen, ob es eine off oder deff ist! was soll das?^^ :)
 

Lord Cracker

Gast
Du siehst doch, von wem sie kommt. Und es kommt ja auch nur bei den Truppen, die zur belagerten Stadt gehören, vor.
 

HaniballXIV

Gast
ja schon, aber in diesem fall hat es mich die eroberung gekostet :mad:
 

Lord Cracker

Gast
Es hat Dich wohl eher die Eroberung gekostet, dass Du keine Deff beim Kolo hattest.
 

HaniballXIV

Gast
ja, dass meinte ich ja! kolo ist mir ja so gut wie egal!
und das wegen den geringen zahl an deff hab ich ja schon geschrieben, dass braucht mir keiner mehr zu sagen^^

naja, könnte man doch schnell ändern sowas...hmm
 

DeletedUser9075

Gast
...hm...
wo steht denn dass das ein ganz normales Verfahren is bei Eroberung!?

Also ich hatte das letztens gehabt und da sind die zurück kommenden Truppen als Angriff angezeigt worden, zwar war das auch ein bug, da als der angriff angekommen is er wieder von vorne gestartet ist und so alle 15min eingeschlagen ist aber nix bewirkt hat aber es ist als Angriff angezeigt worden und nicht als Unterstützung, denn immerhin wird die belagerte Stadt ja auch angegriffen und nicht Unterstützt!!
 

DeletedUser12457

Gast
Naja, eigentlich ist es einfach nur eine "Rückkehr", und da kommt es für das angezeigte Symbol halt darauf an, ob die Truppen von einem "Angriff" zurückkehren, oder ob sie von einer "Unterstützung" zurückkehren - daß sie um ihre Heimatstadt kämpfen, ist aber völlig normal und davon unabhängig, was sie "außerhalb" als letztes getan haben.

Ich würde sagen, lilo55 hat seine (ihre?) Schleudies einfach gut rausgetimed und rechtzeitig heimgeholt. Mit sowas muß man immer rechnen, wenn man Off-Städte von aktiven Spielern angreift, da sind die Symbole auf der Truppenbewegungs-Anzeige erstmal völlig schnurz.
 

HaniballXIV

Gast
der war gut! da war nichts mit timen! die eroberung hätte nur noch 1 std. gedaurt! also nichts da timen!
und was redest du da für nen mist???

das ist einfach schlecht gemacht!
 

Marvinho

Gast
Du siehst doch dass da, aus der selben Stadt, mit dem selben Stadtnamen Deff kommt. Diese Deff muss ihre eigene Stadt doch verteidigen. Oder stehen die drauf, wenn da plötzlich n anderer Typ aufm Sessel hockt?! Die Typen waren wo anders stationiert, er/sie hat deine (sry) schlechte Deff-Anzahl gesehn, und ist auf gut Glück losgerannt.

Wenn du also aus der eroberten Stadt Deff empfängst, wird sie immer gegen dich kämpfen. Deff aus anderen Städten des Spielers empfängst du als ganz normale Deff, wie deine eigene.

Wie Behrenard passend beschrieben hat, ist das ein vollkommen normales Verfahren wenn Eroberungen laufen, was dir min. 50% der Spieler, die öfters mal Kolos rausboxen, bestätigen werden.

Und nochmal, auch wenn du das nicht willst, bei so einer miesen Deff an Land, darfst du dich nicht beschweren, dass so etwas passiert. Könntest ja auch im Schlaf die Eroberung verlieren.

Für mich persönlich ist dieses Verhalten vollkommen verständlich und bedürft keinesfalls einer Überarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
Du siehst doch dass da, aus der selben Stadt, mit dem selben Stadtnamen Deff kommt.
wennst kein plan hast, dann lass es!

wenn die deff zurückgezogen wird, dann steht die stadt da wo die truppen stationiert waren! also kann man es nicht wissen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
Und nochmal, auch wenn du das nicht willst, bei so einer miesen Deff an Land, darfst du dich nicht beschweren, dass so etwas passiert. Könntest ja auch im Schlaf die Eroberung verlieren.
wie oft soll ich es euch noch sagen, es ist mir klar, dass die deff nicht passend war! seid ihr alle ein wenig **** oder was?

es sollte doch nur ein bsp. sein! die eroberung ist egal es war nur ein bsp!!!!!!!!!!
und ich hab mich nicht beschwert! also red kein mist und kümmer dich um dein eigens zeug
 

Lord Cracker

Gast
Es wäre ein Wunder, würde ausgerechnet da nicht angezeigt, zu welcher Stadt die Truppen gehören (vor allem, weil man es im Kopf Deines Kampfberichtes sogar nachlesen kann).
 

HaniballXIV

Gast
ihr seid echt alle der wahnsinn!
im bericht ja, aber nicht als der angriff lief!!!!!!!!!!!
 
Oben