Eroberung und Unterstützung

Tabatha35

Gast
Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage bezüglich Eroberungen. Wenn ich mit meinem Kolo schon in der Stadt bin und dementsprechend mit der Belagerung begonnen habe, sehe ich irgendwo wenn mir ein Alli-Partner Unterstützung geschickt hat? D.h. habe ich irgendwo eine Übersicht, welcher Spieler mich dort mit wievielen Einheiten unterstützt?

Und wenn jemand in der Zwischenzeit entscheidet, genau diese Stadt auch zu erobern (kann ja keiner wissen, dass mein Kolo dort bereits steht) sehe ich dann, durch wen und mit wievielen Truppen diese Stadt angegriffen wird?

Danke für Antworten. :)

LG Taba
 
Geh auf den Angriff- Belagerung und öffne das Fenster. Dort sind zwei Reiter. Einer in dem Du siehst, was in der Stadt steht und einer, in dem die Unterstützung- Angriffe auftauchen.

Die Truppenstärke kann man dort nicht sehen, auch keine Zauber auf die Angriffe wirken also keine Eule schicken.
 
Du siehst alle auf die belagerte Stadt eingehenden Truppenbewegungen, Unterstützungen und Angriffe, wenn Du über einen Klick auf das Icon "Stadtübernahme" das Eroberungsfenster öffnest, und dort dann auf den Reiter "Truppen" wechselst.

uCwjKsMID9Gpnhr41Msa.png


Anders als bei Angriffen auf eigene Städte, siehst Du dort bei belagerten Städten auch, welcher Natur der Angriff ist. Du siehst also, ob Seeangriffe reinkommen, Landangriffe (wozu auch Angriffe mit mythischen Flugeinheiten zählen), Durchbruchangriffe, Koloangriffe. Du siehst aber natürlich nicht, mit welchen Truppenstärken unterstützt oder angegriffen wird.

Der Reiter "Info" des Eroberungsfensters gibt Dir außerdem während der Belagerung eine Übersicht über alle bereits in der Stadt stehenden Truppen. Eine detaillierte Übersicht darüber, von wem wieviel in der Stadt steht, siehst Du aber erst nach Abschluss der Eroberung, wenn Du Zugriff auf die Agora der eroberten Stadt hast.
 

Tabatha35

Gast
Ah super. Habs gerade gefunden. Danke für die schnelle Antwort :)
 
Oben