eroberung

gladiartor99

Gast
hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helft eine statd einzuhnehmen wn ja dann schreib euren spielernamen und koadinaten an mich gladiartor99 die eroberung findet am 30.12.2010statgegen gehdo99
wer nicht kan sagt bescheit ps alle mussten dan in meine allianz kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17626

Gast
ich lach mich schlapp...das ist doch nicht dein ernst oder ?!
:supermad::confused::supermad:
 

DeletedUser9226

Gast
Ja, aber am 30.12. ist er bestimmt ganz groß und ganz stark.
Ich geh mal ganz viel deff bauen.
 

DeletedUser17974

Gast
Ich fall vom stuhl
so einen beitrag habe ich noch nie gesehen aber man lernt ja nie aus
 

Moebs69

Gast
Jungs das ist nicht in Ordnung
sich über jemand lustig zu machen
der sich mal geirrt hat!



:supermad: :supermad: :supermad:

@ gladiartor99

Du bist hier in der falschen Abteilung gelandet!
Du musst hier hin: http://www.wurzelimperium.de/


;)
 

DeletedUser9226

Gast
Aber echt mal. Nehmt euch an Moebs ein Beispiel. Der würde sich niemals über irgend jemanden lustig machen!
 

gladiartor99

Gast
denkt auch nur ihr

9766 gladiartor99 405 horde des todes 1 405
was sagt ihr jetz ich zeigs euch allen das ich der´bessere bin und für grepolis geeignet bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
:eek: :eek: :eek:

Na da hoffe ich mal das ich nicht das Opfer am Stichtag bin! :(

Oder wenigstens genug deff bis dahin zusammen habe! :O
 

gladiartor99

Gast
hahahahahahahahahahaha

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
 

Schweinokles

Gast
Entschuldige bitte Gladiartor. Ich hoffe aber, dass du verstanden hast, dass deine Anfrage hier im Forum höchst ungewöhnlich ist. Die Allianzwerbung solltest du in den dafür vorgesehenen Bereich stellen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du bis zum 30.12. genug Truppen zum erobern hast und gleichzeitig auch noch Eroberung in der Akademie erforscht hast. Du wirst merken wie lange die Anfangsphase in diesem Spiel ist.:grepolis:
 
Das waren alles keine Beleidigungen sondern feststellungen ^^
Du hast einfach das Spiel nich verstanden und sollte du jemals ne große stadt haben erober ich sie ^^
 

Moebs69

Gast
@ Quallenwolf

Wenn dich gladiartor99 nicht am 30.12. schon erobert!
Weil ich zitier: ich zeigs euch allen das ich der´bessere bin :supermad:

Also ich werde zu sehen das ich da vorsichtshalber im UM bin! :rolleyes:

:grepolis:
 

Kyp Durron

Gast
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Das hast du doch nicht selber geschrieben!... Die anderen Texte sind mit Schreibfehler überfüllt!

Zum Glück bist du soweit weg, ich zitter nämlich schon!^^
 

DeletedUser9226

Gast
... Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du bis zum 30.12. genug Truppen zum erobern hast und gleichzeitig auch noch Eroberung in der Akademie erforscht hast. ...

Naja, eben. Deshalb bittet er ja auch um Hilfe. Das ist teuflisch geschickt. Er lässt sich 20 Städte erobern und wir gucken in die Röhre.
Besser ist, wir geben klein bei.:rolleyes:
 
Besser ist wir bashen ihn solange bis er aufhört zu spielen ist da jemand inder nähe von ihn?

PS das geielste ist ja das er sogar seinen namen falsch geschrieben hat ^^
 
Oben