Eroberung

Hubi1980

Gast
Ich bin gerade irgendwie leicht verwirrt :D
Ich habe Kulturstufe: 2 also Städte: 1/2
Nun wollte ich eine Polis erobern (Erforschung habe ich), allerdings wenn ich aud die Polis gehe habe ich nur "Normaler Angriff" als Button, obwohl das Kollo-schiff mit dabei ist.

Verstehe ich da jetzt nur was falsch und das ist trotzdem die eroberung, oder fehlt mir da noch eine vorraussetztung ?
 

Lea1

Gast
Wenn Du Eroberung erforscht hast und das Kolo-Schiff hast, brauchst Du nur auf Angriff zu gehen, und schon gehts ab.
Deine Truppen (am Besten nur Off) mußt Du allerdings mit Transportschiffen mitschicken und eventuell Kriegsschiffe, falls der Gegner Schiffe im Hafen hat plus Biremmen oder Tiremen zum Beschützen des Kolo-Schiffes, da erst Seekampf, dann Landkampf und dann läuft die Uhr 24:00 Stunden und wenn Dich dann keiner am Erobern hindert, ist die Stadt Deine. Deff- kannst Du, wenn Du den Kampf gewonnen hast mit "Unterstützen" nachschicken, je nachdem, ob auf der gleichen Insel, oder auf einer anderen, zu Fuß oder wiederum mit Transportschiffen.

Wünsche viel Glück.

P.S. Und falls Du mystische Einheiten mitschicken möchtest, geht das nur beim Angreifen, Unterstützung geht nur, wenn Dein Gegner den gleichen Gott wie Du anbetet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hubi1980

Gast
Ok danke für die antwort, da hat mich nur den button verwirrt.

Na dann auf in den Kampf ;)
 
Oben