Eroberungen in der Befehlsübersicht

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 51 94,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 3 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .

dee2009

Gast
Hallöchen,

ich hab da mal einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag.

Als Premiumspieler nutze ich gern die Befehlsübersicht. Denn schließlich findet man dort am schnellsten was man sucht.
Doch leider nicht alles. Mir ist aufgefallen, dass eingegange laufende Eroberungen bei einem selbst nicht angezeigt werden, was sehr schade ist. Zumal man die eingehenden Angriffe vorher ja auch sieht. Und selbst gestartete Eroberungen werden ebenfalls angezeigt. Also warum dann nicht auch die Eroberungen die bei mir selbst laufen?

Grüße Dee
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure persönliche Meinung dazu? Teilt uns eure Ansichten dazu bitte mit.
 

DeletedUser18272

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
finde auch das es fehlt.
 

DeletedUser22790

Gast
Verstehe ich es richtig? Ankommende Kolos sollen in der Befehlsübersicht angezeigt werden?

Ganz klar dagegen
 

DeletedUser49229

Gast
Die Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da sie als solche mit hohen Anklang angesehen wird.
 
welche idee bitte

Du machst deinem ruf alle Ehre.

Idee steht im 1 Post, aber für dich die Zusammenfassung.

Man soll in der Befehlsübersicht nicht nur Revolten/Belagerungen sehen die bei anderen Spielern aktiv sind sondern auch die bei einem selbst laufen.

Sprich wo die Gefahr da ist eine Stadt zu verlieren sieht man ebenfalls gesammelt.
 

DeletedUser54283

Gast
Du machst deinem ruf alle Ehre.

Idee steht im 1 Post, aber für dich die Zusammenfassung.

Man soll in der Befehlsübersicht nicht nur Revolten/Belagerungen sehen die bei anderen Spielern aktiv sind sondern auch die bei einem selbst laufen.

Sprich wo die Gefahr da ist eine Stadt zu verlieren sieht man ebenfalls gesammelt.

es heisst deinem Ruf wen schon denn schon8-)
 
Oben