Eroberungen von Bauerndörfern

Berlin.Merlin

Gast
Kann mir jemand erklären bitte, wieso ich nur drei Bauerndörfer alsw meine machen kann.
oder
Was muss ich tun um auf der Insel, wo ich bin, mehr als drei Bauerndörfer besitzen zukönnen um sie z.B. Farmen oder Plündern zu können. Denn ich würde gerne mehr als diese drei haben.

Ist die Anzahl der Bauerndörf mit dem Level Senat oder einem anderem Gebäude gekopelt?

Wer kann mir das bitte Schrittweise erklären.

Danke schon mal dafür

Berlin.Merlin
 

cobraBLN

Gast
im blauen balken steht die anzahl der einheiten die du brauchst um das BD zu erobern
6d625c4012f949ab8b4bf79.png
 

Arec

Gast
wenn du auf "angreifen" klickst dann hast du oberhalb der Einheiten einen blauen Balken (1) - dieser sagt aus, wieviele Einheiten du benötigst, um das Dorf überhaupt angreifen zu dürfen

schicken musst du dann aber nicht alle Einheiten, dazu am besten erst mit dem Simulator (2) ausprobieren, was sich lohnt

bdsb.jpg
 

Nymphe Diana

Gast
Lohnt sich das Bauerndorf Nr. 8 mit Stadtmauer 20 eigentlich zu erobern?
 

cobraBLN

Gast
also ich habs nicht und komme sehr gut zurecht aber es muß jeder selber wissen
 

BadBoy15

Gast
Ich habe es und es ist wie schon gesagt jedem selbst überlassen.
Nur sollte man darauf achten, dass in diesem BD kein Aufstand aufbricht, da zu den wiederstandstruppen dann auch noch die Mauer dazukommt^^:mad:
 

mich

Gast
Das 8. BD einer Insel ist recht teuer in der Eroberung, aber langfristig lohnt es sich schon.

Bloß die Mauer scheint gegen Katas immun zu sein. Hatte neulich ca. 900 Schleudies und 6 Katas hingeschickt, aber nicht mal ne Beule in die Mauer gemacht, Obwohl der Simulator 3 oder 4 weggebashte Stufen gezeigt hatte.

Seitdem immer mit 1200 - 1500 Schleudies drauf und Ruhe ist. Den Pechvogel-Award bekommt eh jeder irgendwann ;)
 

cobraBLN

Gast
also bei Stufe 20 der Mauer sollte man mit 20 Katas rein
2c9c3bcee02649cdbae7c90.png

für den rest Truppen reichen 400 Schleuder
d7a311b28a8b4c2cb526c2d.png

aber ob sich des lohnt ja auf dauer irgendwan schon aber na ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cobraBLN

Gast
aber ich würde erst die Katas und nen paar Truppen wenn er es will und danach die Truppen um den rest zu cleanen
 

.Cerberus.

Gast
Ähm und die 20 Katas kommen eurer Ansicht nach ohne Kampf durch und können in seelenruhe die mauer runterbomben oder was?
Wenn ich den Simulator betätige, gehen die 20 katas (wenn alleine) alle drauf und ziehen die stadtmauer auf 19 ... ob es das wert ist ... nur damit es der 2. trupp einfacher hat ...

Was die Angreifer-Truppen angeht ...
die def hat laut Abakus Grundwerte:
gegen Schlag 4350
gegen Stich 5850
gegen Schuss 6825

Also warum Schleuderer ... lieber nen Reiterherr aufstellen oder irre ich?
 
Oben