Eroberungsübersicht Allianz - Übersichtlichkeit

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 53 98,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .

DeletedUser38644

Gast
Hallo
smiley_emoticons_winken4.gif


Hätte da mal ne Idee vorzuweisen^^

Habe vorhin so ein bisschen die Eroberungen und Verluste meiner Allianz durchgeschaut und naja ich finde das ein bisschen unübersichtlich... Man sieht auf den ersten Blick nicht sofort, ob das jetzt ein Verlust oder Gewinn für die Allianz war.

Und dann habe ich mir überlegt, wie man das übersichtlicher machen könnte und habe an farbige Punkte vor der jeweiligen Eroberung gedacht, würde dann in meinem Gedanken ungefähr so aussehen:

oylcwlmw09.jpg


(ist natürlich jetzt nicht ganz so schön^^)

Rot = Verlust für die Allianz
Grün = Gewinn für die Allianz

und vllt könnte man noch Gelb für interne Eroberungen mit einfügen, aber da weiß ich nicht, ob das mit der Umsetzung so gut machbar ist.

Ich finde, dass das sehr die Übersichtlichkeit davon steigern würde und so auch den Komfort.
So kann man zum Beispiel schneller erkennen, ob ein Inaktiver eine Stadt an den Feind verliert oder ähnliches.

Nachteile für irgendjemanden sehe ich nicht.

Hoffe, dass ich Feedback kriege und natürlich, dass die Idee umgesetzt wird, aber da weiß ich natürlich nicht, wie gut da für mich die Chancen stehen^^

MfG Max
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser13650

Gast
klingt nett, wäre noch für ne farbe wenn wechsel innerhalb der ally, und evtl noch für abgabe an bnd (wobei letzteres nicht sein muss)

aber ich denke mal wenn man das diony mal vorschlägt geht das schneller
 

buelo

Gast
klingt nett, wäre noch für ne farbe wenn wechsel innerhalb der ally, und evtl noch für abgabe an bnd (wobei letzteres nicht sein muss)

aber ich denke mal wenn man das diony mal vorschlägt geht das schneller

Denke ich auch. Vorallem bevor die Idee irgendwann einmal als -->Sinnvoll eingestuft wird --> um dann anschließend in den Papierkorb zu gelangen wie zuletzt geschehen...
 

DeletedUser38644

Gast
es steht auch gelb drin (2. Absatz nach dem Bild)
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



aber stimmt, wenn das Diony hinkriegen würde kann er das auch machen, benutze eh die Tools ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37815

Gast
Ich finde es eine einfache und gute Lösung. Da ich sehr gerne nur quer lese überließt man doch gerne eine Kleinigkeit. So hätte man alles sehr schnell auf einen Blick.
 

Naiofx

Gast
würde einiges vereinfachen

(wie es schlussendlich umgesetzt wird ist ja eigentlich egal...)
 

MDGeist74

Gast
Wann wird Sie weitergeleitet?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Verkauft Sie von Mir aus auch als Communtiywunsch..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

MDGeist74

Gast
*push*
Wann wird das hier endlich umgesetzt..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Upps..habe ich vergessen neue NPC - Events sind ja wichtiger..
smiley_emoticons_hust.gif


Hui Buh
 
Oben