Eroberungszeit verkürzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der Rentner

Gast
Das Spiel geht ja in die Richtung, dass man relativ viele Städte hat, dh man kann ja wenn man so schnell erobert wurde auch schnell von einer anderen Stadt aus zurück erobern. Wie es ja z.B. bei Inselmonarchie der Fall ist. Da steigt der Strategische Anspruch des Spiels dadurch enorm!

sehr richtig!

Die Idee würde (etwas überspitzt) bedeuten, dass man sich für genügend Geld eine gegnerische Polis einfach kaufen kann... das besiegen der gegnerischen Deff ist mit einer Allianz im Rücken ja nicht das riesige Problem, da ist die Belagerungszeit das deutlich größere Hindernis bei einer Eroberung, und wenn man diese einfach so verkürzen könnte.....

auch das belagern der polis ist mit einer allianz im rücken kein problem... es geht halt nur darum dass es in den meisten fällen sowieso aussichtslos ist seine polis noch zu retten wenn sie erstmal belagert wird, da man ja viel deff hinterherschickt und die polis dadurch gut geschützt ist... das blöde ist halt nur dass man so lange warten muss bis die polis endlich erobert wurde..... mit der idee von Bantei ginge dies deutlich schneller!
 

jünger attilas

Gast
Das Spiel geht ja in die Richtung, dass man relativ viele Städte hat, dh man kann ja wenn man so schnell erobert wurde auch schnell von einer anderen Stadt aus zurück erobern. Wie es ja z.B. bei Inselmonarchie der Fall ist. Da steigt der Strategische Anspruch des Spiels dadurch enorm!

Vielleicht kannst Du mir einmal erklären, wie ein nicht PA-Spieler mit dieser Idee schnell andere Städte zurückerobern kann, denn bei ihm bleibt es dann bei 24h Belagerungszeit. Selbstverständlich kann sich hierzu auch Der Rentner äußern, der diese Idee ja unterstützt.

Dieser Vorschlag läuft einzig und alleine darauf hinaus, sich in Zukunft seine nächste Polis zu erkaufen.

Wenn man dann noch einmal in den Diskussionsthread über das Premiummodell schaut, wo von den PA-Spielern die Vorteile des PAs immer heruntergespielt werden und dass die Eroberung der nächsten Polis an den Kulturpunkten scheitert (die man u.a. über Kampfpunkte bekommt), kann hier etwas nicht stimmen.

Entweder lügen diese Spieler wissendlich und haben einen !§#$%&? voll Kulturpunkte, oder aber die Spieler die diese Idee eingebracht haben und unterstützen, haben keiner Vorstellung von den tatsächlichen spielerischen Einstellungen.

Somit ist diese Idee genauso überflüssig wie ein elfer Zeh oder eine dritte Brustwarze
 

DeletedUser1530

Gast
jünger attilas
kann Dir nur beipflichten
Sollte diese Idee umgesetzt werden kann mann genauso gut gleich seine Bude verschenken. Hier sind eindeutig zu viele Vorteil für die PA -ler, und als die Beta begann hieß es, es soll ein ausgewogenes Spiel werden .... davon sehe ich nichts mehr
Kleine Spieler mit nur einer Hütte haben dann überhaupt keine Chance mehr weder beim zurückerobern noch beim Verteidigen
 

Freestyler13

Gast
Wie viele vor mir schon sagten haben die Pa-ler schon genug Vorteile und mit wenn das umgesetzt werden würde hätten nicht-PA-ler oder kleinere Spieler garkeine Chance mehr!

Also auch vollkommen dagegen!:grepolis:
 

DeletedUser696

Gast
Da die lange Eroberungszeit wohl deshalb gewählt wurde, dass man seine Polis noch mit Hilfe der Allianz oder durch die Truppen von Freunden, retten kann, sehe ich auch keinen Sinn dahinter.

Deshalb -------> ab nach abgelehnt.
 

Stelthyboy

Gast
Und ich als PA Nutzer bin voll dagegen. Ich kaufe mir PA, wenn ich meine die Futers bringen was. Aber selbst hier sind sie schon zimlich Übertrieben. Und dann noch sowas. Da könnte ich mich ja gleich Gott nennen

Absolut dagegen.
 

Kandar

Gast
Lol, und das von nem Anti-PA-ler^^ Also wenn sowas durchgesetzt wird dann seht ihr mich hier nie wieder! Das hieße dass ich keine Chance hätte meine Polis von nem PA-ler zurückzuholen^^Der PA Vorteil währe plötzlich noch größer als er eh schon ist!!!!!!
Also: NEIN!


PS: Das gehört in Ideen^^



da bin ich einer meinung mit dir.
wir golduser haben genug vorteile

30% mehr ressis
50% mehr gunst
20% mehr angriffskraft auf wasser und land

7statt 2 bauaufträge
bauzeit verkürzen


das reicht schon, ich muss sagen das ist im gegensatz zu anderen games sogar ein bisschen viel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben