Erpressung in Grepolis alltäglich?

Robinoflocksley

Gast
Ich wollte mich mal erkundigen ist, ob es üblich ist, dass man hier in Grepolis von anderen User erpresst wird. Bei mir persönlich war dies heute der Fall. Wurde von einem User erpresst, dass ich angegriffen werde, wenn ich nicht in eine bestimmte Allianz gehe. Man kann doch auch normal anfragen, ob man in eine Allianz kommen will, ohne andere Mitspieler zu erpressen. Ist dies euch auch schon mal passiert oder nur mir?
 
Erlaubt ist sowas, man muss ja nicht drauf eingehen. Selten machen sie die Drohung wahr.

Am besten du übernimmst seine Polis und er fängt am Rande neu an. *G* Solche Allys kommen nicht weit, wie auch wenn alle unter Zwang eingetreten sind helfen sie sich gegenseitig nicht.
 

DaMatze87

Gast
spock, du sprichst mir aus der Seele.^^
Am Besten suchst du dir eine gute Alli, in der du dich wohl fühlst und dann fegt ihr ihn einfach weg *fg*
Oder du machst mal einen kleinen Einstandsbesuch bei ihm ;)
 

rolds nessdark

Gast
Ich verteil bei meine Antworten auf nervenden Allyanfragen oder Drohungen immer über den göttlichen Luftweg, auch Blitz genannt. ;)
 

Thordal.

Gast
Musste nicht drauf eingehen... Trupps baun und antworten --> :grepolis:
 

nase43

Gast
meistens werden aber die Spieler erpresst die sich selber noch nicht wehren können,:(:(
 

Bloodhunter

Gast
Dann haben sie Pech gehabt oder sollen sich Freunde suchen, die ihnen helfen.
 

DeletedUser21851

Gast
häufig sind freundliche, größere spieler dazu bereit zu helfen um so etwas von der eigenen welt zu verbannen.
 

Danny Ocean

Gast
Ich verteil bei meine Antworten auf nervenden Allyanfragen oder Drohungen immer über den göttlichen Luftweg, auch Blitz genannt. ;)


diese luftpost kann aber auch nach hinten los gehen, wenn man dann alle 4h selber eine antwort bekommt
besonders ärgerlich ist das, wenn auf jede der 10 eigenen städte dertaige antworten kommen, da verliert man ohne starke nerven schnell die lust am spielen :rolleyes: :(
 

melech

Gast
aölso mädels--- wie viele sagten, muss man nicht ernst nehmen, da solche allys vergessen das member die so gewonnen werden nicht loyal sein können und derartige allys existieren meist nicht lange...

in der praxis ist es normal das ehemalige feinde eingemeindet werden ;) aus strategischen gründen, aber wer das über erpressung versucht ist ,,, naja... eh nicht lange führer einer allianz ... da die schneller stirbt als ich pupsen kann
 

bungee03

Gast
Ich wollte mich mal erkundigen ist, ob es üblich ist, dass man hier in Grepolis von anderen User erpresst wird. Bei mir persönlich war dies heute der Fall. Wurde von einem User erpresst, dass ich angegriffen werde, wenn ich nicht in eine bestimmte Allianz gehe. Man kann doch auch normal anfragen, ob man in eine Allianz kommen will, ohne andere Mitspieler zu erpressen. Ist dies euch auch schon mal passiert oder nur mir?


was ist denn da genau gelaufen?


kam einfach nur ne Mail, die dir nen Angriff angedroht hat, wenn du nicht in die Ally gehst
oder
bist du erst angegriffen worden und hast dich dann über die Angriffe beschwert und das war die Antwort, dass du ja in die Ally eintreten könntest?

Wären für mich zwei völlig unterschiedliche Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben