Ersatz für grepostats

DeletedUser5430

Gast
Gibt es eigentlich irgendwas aktuelles, was so ähnlich ist wie früher grepostats?
 
wqevxumbs11.jpg


Mit der Anleitung kannst du Grepostats für den persönlichen Gebrauch reaktivieren. Ich hab das entgegen der Anleitung mit Windows 7 durchgeführt und es funktioniert genauso. Grepostats funktioniert nachdem du alles gemacht hast wieder einwandfrei und hält auch die aktuellen Daten bereit.
Wenn dir die Anleitung zu spanisch vorkommt kann ich dir dass nochmal ausführlich und leicht zu verstehen Schritt für Schritt erklären und das ganze mit Bildern verdeutlichen.

Ansosnten ist eine Alternative Grepointel, was aber meiner Meinung nach deutlich unübersichtlicher und schwerer zu bedienen ist.

Gruß
Johannes
 

DeletedUser29593

Gast
Ja, habe ich auch gemerkt. Da scheint der Bart nun ganz ab zu sein. Sehr schade, es ist und bleibt das differenzierteste Tool für Grepospieler.
 

DeletedUser41702

Gast
Ich habe es gerade ausprobiert und funktioniert immernoch, auch wenn rhamnous (de81) noch nicht vorhanden ist
 
Auch die Hintertür ist jetzt sporadisch zu . Ich hatte schon zweimal Bad gateway 502. Es wird wohl nicht nehr lange dauern und dann ist Grepostats leider ganz weg.
 

DeletedUser2344

Gast
Was ist eigentlich mit GS Passiert? Waren die Serverkosten zu hoch oder hat der Eigentümer der Domain keine Lust mehr gehabt?+War ne ganze weile nicht mehr bei GP deshalb die Frage
 
Der Server läuft noch. Domain wohl nicht bezahlt.
Mit der Anleitung weiter oben kann man Grepostats noch erreichen.
Die neueren Welten Rhamnous, Sinope und Taras fehlen aber.
Wahrscheinlich hat der Betreiber die Lust verloren und lässt es nur noch vor sich hin laufen.
 

DeletedUser55216

Gast
Der Server läuft noch. Domain wohl nicht bezahlt.
Mit der Anleitung weiter oben kann man Grepostats noch erreichen.
Die neueren Welten Rhamnous, Sinope und Taras fehlen aber.
Wahrscheinlich hat der Betreiber die Lust verloren und lässt es nur noch vor sich hin laufen.

aber grepostats gibts doch e noch
 
Oben