Erster Beta-Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1MH3Re

Gast
Kann das sein?

Mmmh also ich bin mir nicht sicher ob ich hier einfach nen bug produziert habe aber dieser Kampfbericht macht i-wie keinen Sinn ... bitte um Hilfe ich versteh die Welt nciht mehr :mad:

kleiner zusatz:
im spionagebericht hatte ich i-wie noch andere Angaben dort waren einheiten allerdings hätte ich nach simulation (egal mit was für premium oder sonstwas) gewinnen müssen ... besagte einheiten finden sich in diesem Kampfbericht aber einfach nicht wieder ...

LG 1MH3Re
 

xanue

Gast
Klar, dass du keine gegnerischen Einheiten siehst weil er alle deine Einheiten zerstört hat. Ergo kommt niemand zurück um dir zu berichten wieviele Einheiten und welche der Gegner hatte. Dieses Beispiel gabs shcon zig mal hier im Forum.
 

goalie

Gast
Zudem kann er auch von anderen Spielern Unterstützung bekommen haben. Hast du dann auch bedacht dass es Nacht war? usw usw usw...
 

Heming

Gast
1MH3Re

Du greifst NACHTS 100% Verteidigungsbonus mit zum Teil defensiven Truppen an. Vergiss es war von vornherein zum scheitern verurteilt!

Und wie schon gesagt bei kompletten Truppenverlust siehst du die gegnerischen Truppen nicht.
Um trotzdem herauszufinden, wieviele Truppen du zerstört hast klickst du deine Stadtmauer an und schaust welche neuen Truppen vernichtet wurden, dazu musst du die vorherigen Werte wissen.
Oder du wartest wann die Rangliste aktualisiert wird und dann weißt du wieviele Kampfpunkte du bekommen hast vom vorherigen Wert ausgesehen.

Und bitte nicht Totengräber spielen. Meiner Meinung nach ;)
 

Heidenlaerm

Gast
hmm

Hallo,

aufgrund der Sinnlosigkeit des Farmens habe ich mal einen Mitspieler angegriffen. Allerdings bin ich der Meinung wie viele schon vermutet haben, dass dies genauso sinnlos beim jetzigen Balancing ist.

Aber seht selbst und lasst uns Diskutieren.
Ich frage mich ein wenig für was Moral und Glück steht und wie stark sie in die uns bekannten Werte eingreifen.

betakampf1.jpg


Kann es vielleicht auch daran liegen, das du nen bisschen zu Groß bist und daher quasie größere Verluste hast.
Quasie als Ausgleichende Gerechtigkeit.

Hochachtungsvoll Heidenlaerm
 

DeletedUser151

Gast
Kann es vielleicht auch daran liegen, das du nen bisschen zu Groß bist und daher quasie größere Verluste hast.
Quasie als Ausgleichende Gerechtigkeit.

Hochachtungsvoll Heidenlaerm

Ähm, vielleicht solltest Du mal das Datum auf dem ersten Post ansehen ... :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben