erster Krieg

RatAttack

Gast
Ouallenwolf

Hi Qualle,

fängst hier auch mit jedem Krieg an.. du kannst es nicht lassen....grins



gruss
tommy
 

hackergamer

Gast
Idioten

@Quallenwolf
Du bist ein Idio*, weil du jeden den krieg erklärst! Ich wette das deine Ally bald nicht mehr existiert...
Du hast grad mal 3 Spieler in der Ally und ihr legt euch schon mit allen an...
Das ist kein Krieg bei dir, sondern Idiotie...
Du fühlst dich cool, weil du Anfängerschutz hast

Euer Ally Profil:
Wir sind zu cool für einen Namen, deswegen heißen wir ....

Memberlimit ist 5

Diplomatie wird bei uns nicht betrieben.
Es seiden man sieht Krieg als Diplomatie an.
Für doofe :
Keine NAPs, keine Bündnisse und auch keine sonstigen Absprachen.

Ihr wollt euch bewerben?
Nur zu ^^

Gründer Quallenwolf
 

hackergamer

Gast
welches Meer ist er?
@KrachBummEnte: Du hast Krieg gegen ihn, weswegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
weil es sicher spassig wird :)

und jetzt bitte nicht kommen dass ich so nicht lange überlebe
das hoffe ich mal: hab keine Lust jetzt megaerfolgreich zu sein und dann nur noch Leute in meiner Gegend habe mit 40% Moral
 

hackergamer

Gast
ich glaube nicht, dass leute mit 40% Moral in der gegend sind.
Ich zu beispiel, brenne auf eine schlacht (Im moment). Später bekämpfen wir uns;)
 

Ra001

Gast
@Quallenwolf
Du bist ein Idio*, weil du jeden den krieg erklärst! Ich wette das deine Ally bald nicht mehr existiert...
Du hast grad mal 3 Spieler in der Ally und ihr legt euch schon mit allen an...
Das ist kein Krieg bei dir, sondern Idiotie...
Du fühlst dich cool, weil du Anfängerschutz hast


Naja,aber genau ist doch das,was er will,er will hier nicht unbedingt lange überleben,sondern einfach nur Spaß haben ;)
 

DeletedUser23297

Gast
gab es nicht auch eine alphaallianz die allen den krieg erklärt hat, wenn ich mich recht entsinne?
von denen kam aber nicht viel, hoffe das ist hier anders - wir sind ja auch nicht auf alpha
 

Suun78

Gast
Mann Schei* aus Überleben wir wollen Deffbash um in die Geschichte einzugehen ...
Als größte Noobs des Jahrhunderts
 

SilentSin

Gast
ich hab gehört, das alle die von Anfang an anderen Allianzen den Krieg erklären früher oder später sich in Luft auflösen...


bujaka :p
 

mr.royal

Gast
Mein Fr4eund ist in ...., er meint das er sich schon total freut auf die Anfangsphase nach dem Anfängerschutz!
 

DeletedUser23297

Gast
Ich hab gehört das Signa Nova Mitglieder zu große Signaturen haben o_O
 

Casadonis

Gast
Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder, Bilder von passwortgeschützten Seiten und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt. Auch wird Werbung in den Signaturen nicht geduldet.

Wie gesagt liebes Team, das sollte dann wohl für alle gelten und nicht nur für die die euch kritisieren.
 

DeletedUser22699

Gast
ich hab gehört die größe der Signatur ist umgekehrt proportional zur Größe des Penis
 
Oben