erster Krieg

DeletedUser23297

Gast
oh stimmt, aber wenn zB gilt:
signaturgröße/2 dann penisgröße*2
und es ist keine Signatur vorhanden, dann gibt es ja auch keine Penisgröße, oder?
 

Blutgerüst

Gast
nein bei gar keiner signatur ist die penisgröße dann unendlich da man dann dur 0 teilen würde und wenn man durch 0.0000000001 teilt kommt da ein sehr großer wert raus teilt man jetzt durch 0 haben wir ein nicht definierten wert der theorethis aber sehr groß ist ... was das jetzt für die penisgröße bedeutet ist damit dann auch klar oder??
 

aegresco egresco

Gast
nein bei gar keiner signatur ist die penisgröße dann unendlich da man dann dur 0 teilen würde und wenn man durch 0.0000000001 teilt kommt da ein sehr großer wert raus teilt man jetzt durch 0 haben wir ein nicht definierten wert der theorethis aber sehr groß ist ... was das jetzt für die penisgröße bedeutet ist damit dann auch klar oder??


dann würde ich sagen: Wenn das stimmt, haben viele einen ziemlichen Großen :eek: lol röfl
 

Pete Conquer

Gast
Genau genommen hat er dann eher keinen... bzw darf er keinen haben
 

HaisKologne

Gast
Ob nun GROSSE ob nun kleine
Sie werden so gut wie nie genutzt
Das Gehänge in der Mitte der Beine
der Nerd schaut nur auf den Monitor und stutzt!


Nur um euren mathematischen Penisvergleich mal wieder zu beenden. NERDS;)
 

shuki

Gast
hab grad keine zeit für dich. muss mich grad mit einer beschäftigen die cello spielt. cello? das fragte ich auch, worauf sie meinte, damit sie was zwischen den beinen hat. :p
 

Casadonis

Gast
Ich hab gehört das Jannik sowieso aus der Wertung rausfällt da er mit seinem Pseudolatein uralt Spruch "Sieht aus wie Latein ist es aber nicht" keinen Hering mehr vom Teller zieht.
 

Ra001

Gast
Ob nun GROSSE ob nun kleine
Sie werden so gut wie nie genutzt
Das Gehänge in der Mitte der Beine
der Nerd schaut nur auf den Monitor und stutzt!


Nur um euren mathematischen Penisvergleich mal wieder zu beenden. NERDS;)

Wirklich schönes Gedicht und damit ist das Thema gut beendet,hat glaube ich nicht recht viel mit dem ersten Krieg zu tun :grepolis:
 

DeletedUser22699

Gast
Nu zur Info: Du stehst auf der Abschussliste von 4-5 Allianzen ...
Inwzwischen auch auf unserer ...
Viel Glück und schau wie lange du noch lebst auf dieser Welt !
Lg

hast du mehr Feinde Quallenwolf ?
 

DeletedUser23297

Gast
Ich hab gehört das Jannik sowieso aus der Wertung rausfällt da er mit seinem Pseudolatein uralt Spruch "Sieht aus wie Latein ist es aber nicht" keinen Hering mehr vom Teller zieht.
Ich mag keine Heringe.
 
Oben