• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Erstes Gerücht

eben.

Diejenigen die sich hier gelöscht haben waren mit die Vorreiter für Spam, Doppelaccounting und Account-sharing auf ihren Welten, Ich verstehe eure Texte daher nicht :D Man wurde halt wirklich mit eigenen Mitteln geschlagen, nur halt "besser". ( besser finde ich das nicht, aber endlich hat sich mal jemand gewehrt ;) )

Da hast du recht wie immer Recht!! Achi M Bob und Manu haben sich immer gesittet!!^^ Gegensatz zu mir ich war 24/7 fast immer da!^^

Oh bitte, wer soll den das alles noch glauben?
Fakt ist das die schon immer gerne gelockt und fallen gelassen haben, weil zum einen nur Gold sammelten und zum anderen dann keine Chance auf Sieg bestand.
Die bleiben nicht die lieben kleinen...;)

Hallo OldShruikan,
ich verstehe, dass Diskussionen manchmal hitzig werden können, aber ich finde es schade, wenn dabei abwertende Aussagen gemacht werden – egal ob direkt oder indirekt. Es wäre schön, wenn wir uns alle daran erinnern könnten, respektvoll miteinander umzugehen, selbst wenn die Meinungen auseinandergehen. Gerade solche Kommentare wie "du bist ne Frau, natürlich hat er was gegen dich" wirken unnötig wertend und bringen das Gespräch nicht wirklich weiter.

Ich denke, jeder hier möchte sich einfach auf Augenhöhe austauschen, ohne dass persönliche Eigenschaften wie Geschlecht, Herkunft oder Ähnliches ins Spiel gebracht werden. Lass uns das vielleicht im Hinterkopf behalten – das sorgt für ein besseres Miteinander.
Ich glaube du hast meine Nachricht nicht verstanden ^^

Nur komisch das der Acc 24/7 aktiv war.
Hat mich eh gewundert das er immer wieder sein Muster geändert hat. Mal kamen gegenatts, ab und zu wurde gezaubert, aber selten kamen dann PNs (hier war er dann wohl selbst drin)

"wir mussten uns hart den Weg des Lichtes, des Sieges erkämpfen, ehrenvoll, kompetent, erfahren, erfolgsorientiert, und fachmännisch!!!!"
Klingt sehr gut wenn da mind. 3 Leute einen Account spielen.

Das kann so nicht stimmen. Bei Alu sind mehr als 3 verschiedene Personen im Account.

Phoebe is wieder da – wie ein Knall zurückgekehrt!

Scheint, als hätte sie beschlossen, ihre Mitglieder doch nicht im Stich zu lassen! Vielleicht ist eine spannende Wendung in der Welt im Anmarsch? Mal sehen, was ihre Rückkehr für die Dynamik bedeutet.

rxfqnkotu66.jpg

Es macht Spaß ohne dich! Ich schlafe wie ein Bärchen – danke für dein großartiges Geschenk, liebe Manu-Bärchen!

Hast du einen letzten Wunsch, was ich mit deinen restlichen Allianzmitgliedern machen soll?

Da du ja so besorgt um deinen Neustart warst, hast du den eigenen Safe gesprengt! Wir alle wissen, dass du nirgendwo anders hingehen konntest – und es trotzdem getan hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genieß es einfach wird nicht wieder so schnell passieren. Vielleicht hast ne Chance auf einer Speed 1-2 Welt, die wird sich kaum einer antun und das Artefakt hilft dir bestimmt auf den zukünftigen Welten
Und Alu um dich wie du es so schön sagst verraten zu haben, hätte ich erstmal mit dir zusammen spielen müssen, dass habe ich auf Kimolos zum Glück direkt verhindert^^ Beste Gefühl ever xD
So und mehr gibt es zu der Welt nicht mehr zu sagen, viel Spaß dir und deinen Sittern

Manu Bärchen, du bist und bleibst mein Manu Spatz!

Diese Welt wird wirklich in die Geschichte eingehen! Ich habe euer "Zeitungsbild" übrigens in der Toilette aufgehängt – eine schöne Erinnerung daran, wie ihr euch alle gelöscht habt. Das sorgt jedes Mal für ein Lächeln.

Beim nächsten Mal bitte nicht wieder so viel rumspringen! Sonst kommen Alu und seine Freunde mit der Städteliste und zwingen euch erneut in die Knie.

Das war eine Lektion, die Geschichte schreiben wird!

Bis zum nächsten Mal – bin schon bei dir gesiedelt, damit wir weiterhin so nette Gespräche führen können.

Liebe Freunde,

es ist einfach wunderbar, auf dieser Welt endlich wie ein Bär ausschlafen zu können – ohne ständige Angriffe, ohne Städtelisten, einfach nur Ruhe und Frieden.

Ein besonderer Dank geht an die Chaos-Allianz für ihr großzügiges Geschenk – ihr habt mir damit wirklich eine Freude gemacht! Und natürlich auch an all jene, die fleißig Städtelisten und Steinhagel verteilt haben – ohne euch wäre diese Erholung nicht möglich gewesen.

Einmal Blutrache, immer Blutrache!
!
skullhaufen.gif

Auf Romvi begann heute 9 Uhr die Dominanzzeit.
Die Allianz Groß reden Bruder Jakob (Blutrache) hat vermutlich sofort das Letzte Gefecht gestartet.
Dauer 21 Tage. Sollte alles glatt gehen wird die Welt theoretisch am 20. April gewonnen. Da das aber Ostersonntag ist und es vermutlich einen Osterfrieden gibt wird es sich wohl ein wenig verzögern. Abhängig von der Dauer des Osterfriedens würde es dann so um den 23. April so weit sein.

Auch nicht weit weg von 40 % ist die Allianz Spatzen auf Kanonen.

49423841gq.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben