• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Erstes Gerücht

@too high for you Perfekter Name, Bruder Jakob! Man, hast du geschwitzt – und am Ende hast du nichts erreicht. Wie gesagt, Bruder Jakob: Du bist und bleibst ein Spielball!
kaffee2.gif

Er war einer der wenigen Spieler die euch im Early gecarried haben aber ok. Rede dir das in dein Delulu kopf ruhig ein.
Ach wie süß – "gecarried" im Early? ZShapeZz, der hat nicht gecarried, der wurde maximal mitgeschleift wie ein kaputter Einkaufswagen. Ein, zwei gute Aktionen und schon denkt er, er wär Poseidon persönlich.

Wenn er wirklich so krass war, warum hat er dann sofort die Segel gestrichen, als’s ernst wurde?

Die Allianz Blutrache hat heute das Letzte Gefecht erfolgreich absolviert und die Welt mit 50,94 % aller gültigen Städte gewonnen.
Glückwunsch
Romvi ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 07. Mai.

49519278ic.png

49519262gq.png

49519263vb.png

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 1.762 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg

Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

49519264tv.png

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in ALLEN Welten, eine elitär geführte und seriös agierende Vorzeigeallianz;

Blutrache!!!

Wir sind wesentlich Leuchtturm, Leitplanke, Landmarker an Moral und edler Sittlichkeit, additiv sind wir bestrebt nur das Beste aus jedem Menschen heraus zu holen, wir wollen NUR eure Städte, eure Ressis, eure domestizierten Sklaven, hernach umgedreht zu Spionen, für unserer ideellen Sache, ja wir sind gar lebendiger Quell und Born und Brunn an Weisheit und Freude, an Planungssicherheit und Vorrausschau...wir plakatieren;

Ihr macht euch gern von allein zu Verlierern aller Welten, und wir sind Angehörige eines glanzvollen und sehr verdienten WELTENENDSIEGES!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle absolut bescheiden und gütig geblieben, wir waren das eigentlich schon immer, gerade im Lichte der Weisheit und heutigen Erkenntnis betrachtet, ist das eine nie zu rühmende und niemals zu nennende Glanzleistung in der Geschichte von Grepolis, dass uns nur Edelmut, Güte und Fairness, uns mit traumhaft, legendärer Sicherheit, zum S I E G geführet hat!!!!
IHR, ich will nicht sagen "opfer", ihr ward nur geblendet von Neid und Sehnsucht, einen so glanzvollen Sieg mit einzufahren, die leider arg zu beklagende Erkenntnis, ihr seid nur gescheiterte Existenzen, eben ungehörte fleischgewordene Hilfeschreie im Baierischen Kosmos, denn es gibt nur einen Baierischen Mond, eine Baierische Sonne, ein weißblauer Kosmos, der uns alle umgibt, ihr habt euch durch Maßlosigkeit, unfassbaren Neidtum, und unsittlicher Unmoral und fehlender Kompetenz, euch um den S I E G gebracht.
Ich wiederhole gerne, falls das unterging, der Allianz Blutrache Kernkompetenzen sind:

Fairness, glanzvolles Endsiegen, Gegner gütig erkennen lassen, wie blass und verkommen, und verloren sie doch sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es Lebe Alucard unser weltbester SpieleanLeiter, wir werden massiv gülden manifestierend edel SIEGEN!!!!!
Wie gesagt wir sind alle sehr bescheiden und wollen nicht angeben, wir sind nur richtungsweisend im Glanz der Siegersonne und dem leuchtend irden flimmernd Lorbeerkranz!!!

Romvi wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 07. Mai 2025 nach 218 Tagen geschlossen.
452 Spieler blieben bis zum Ende und erhielten den Award "Bis zum letzten Mann".

49589868jh.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben