Erweiterung App-Warnung

Sinnvolle Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .
Ja eben, bei IOS gehts nicht^^
Und sofern nicht von Grepo als Funktion eingefügt wirst du es auch wohl nicht ändern können auf einem iPhone.
Müsste sehr wahrscheinlich in den AppStore Nutzungsrichtlinien liegen warum genau dies nicht möglich ist aber Veränderungen dieser Art wirst du, falls nicht vom Entwickler selbst eingefügt( geht bei diversen Apps zum Beispiel) nicht machen können.
Zumindest nicht ohne die Einschränkungen von Apple zu "umgehen", danach kann ich mir zumindest vorstellen wirst du Möglichkeiten finden dafür^^
 
Und sofern nicht von Grepo als Funktion eingefügt wirst du es auch wohl nicht ändern können auf einem iPhone.
Müsste sehr wahrscheinlich in den AppStore Nutzungsrichtlinien liegen warum genau dies nicht möglich ist aber Veränderungen dieser Art wirst du, falls nicht vom Entwickler selbst eingefügt( geht bei diversen Apps zum Beispiel) nicht machen können.
Zumindest nicht ohne die Einschränkungen von Apple zu "umgehen", danach kann ich mir zumindest vorstellen wirst du Möglichkeiten finden dafür^^
Daher wär das ja mega geil wenn man das vom game aus einstellen könnte^^
 
Pushup-Nachricht zukünftig etwas erweitern, sodass nicht nur "Deine Stadt XXX wird angegriffen" sondern: "Deine Stadt XXX wird von XYZ (Spieler ABC) angegriffen!".
Lieber @xAeriusx

Du wirst es kaum glauben, aber deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, bevor diese Idee auch nur fertig abgestimmt wurde. Schau mal, was ich heute auf der Beta entdeckt habe und zur Ergänzung: Dieser Angriff ist abgebrochen worden, ich habe keine weiteren Berichte ingame finden können!
attack sreen.JPG

Damit kann diese Idee zu "umgesetzt" verschoben werden :angry:&:grepolis:
 

DeletedUser59610

Gast
Ich habe es gelesen, wollte nur meine Meinung zur Erweiterung bekannt geben, damit keine Unklarheiten entstehen.
 
Lieber @xAeriusx

Du wirst es kaum glauben, aber deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, bevor diese Idee auch nur fertig abgestimmt wurde. Schau mal, was ich heute auf der Beta entdeckt habe und zur Ergänzung: Dieser Angriff ist abgebrochen worden, ich habe keine weiteren Berichte ingame finden können!
Anhang 7586 ansehen

Damit kann diese Idee zu "umgesetzt" verschoben werden :angry:&:grepolis:


mag vielleicht bei iOS der Fall sein

bei Android kommt nur die normale Push up Nachricht (auch bei der neuen App)
 
Die Idee wurde bereits umgesetzt und kann eigentlich geschlossen werden.

weil mir werden jetzt auch die erweiterten Benachrichtigungen angezeigt.
 
Oben