Erweiterung Simulator (Boni/Items)

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 51 96,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .

Styler3009

Gast
Hallo,

ich wäre dafür, dass man den Simulator um die Aktuellen Boni wie "Verbesserter Angriff" im Zusatzbereich (bei dem kleinen Plus, wo man auch GKs, Turm etc. einstellen kann) erweitert.

Grund dafür ist, dass man Items/Boni nun häufiger, regelmäßiger oder gar dauerhaft dank des Inventars zur Verfügung hat und den Einsatz dieser Items aktuell lediglich mit dem einstellen des Glücks ausgleichen kann.

Vorher bzw. früher gab es solche Boni ausschließlich zu Eventzeiten, wodurch eine Änderung nicht dauerhaft hätte integriert werden müssen, da sie nur in begrenzten und kleinen Zeiträumen zur Verfügung standen.

Viele Grüße,
Styler3009

Feedback willkommen. :)
 

DeletedUser30595

Gast
Ich denke, das wurde von vielen völlig außer Acht gelassen, weil es kaum auffällt, ist aber schon ein wichtiger Faktor, der Simulator. Dass man das anpassen könnte, um das Ergebnis zu optimieren, fände ich ganz hilfreich.
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab das nicht vergessen, so lange es aber eine Möglichkeit gibt den Wert noch anders einzutippen (Moralwert) oder beim Glück einfach dazuaddieren war das für mich nicht so tragisch.

Gehört aber nichts desto trotz als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt, somit dafür.
Sowas sollte man aber am Besten gleich während der Entwicklung weiterreichen, bzw so lange daran gearbeitet wird, da dies schneller u. einfacher bearbeitet werden kann/dürfte.
 

Niculum

Gast
Nachdem all diese Boni irgendwann auch mal einwandfrei funktionieren, sollte man das auf keinen Fall vergessen ;)
 

DeletedUser28131

Gast
Natürlich dafür!

Da man eben keinen 60% Glückswert simulieren kann ;)
 

Styler3009

Gast
Natürlich dafür!

Da man eben keinen 60% Glückswert simulieren kann ;)

Ich gehe bei den meisten Simulationen mitlerweile standartmäßig von -10 Glück aus, daher dann mit +20 Glück mal simulieren. ;)

Darf ich eig. mal erfahren, wer gegen die Idee gestimmt hat und insbesondere wieso gegen diese Idee gestimmt wurde? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeus98--

Gast
Bin auch dafür ! Sollte beim nächsten Update hinzugefügt werden !
 

Styler3009

Gast
Jupp..sehe ich genau so.

@klein Stylerlein
Warst bestimmt selber, hast Dich da mal wieder verklickt. :p

LG
Geisti


Nope, ich war's nicht. *Glück gehabt*

Ich frage mich aber - wenn man negativ abstimmt, wobei noch keine Kritik kam, warum man diese dann nicht äußert. Ich reiße keinem Spieler den Kopf ab. :D
Genauso frage ich mich, wieso man etwas - aus meiner Sicht grundlegendes - nicht automatisch mit in den Simulator integriert, wenn man etwas als (dauerhaften) Boni hinzufügt, sondern erst ein Spieler soetwas als Idee einreichen muss. ...
 

Scissors

Gast
Ich bin auch dafür.

Davon abgesehen sollte es auch möglich sein, den Geschwindigkeitsbonus im Angriffs-/Unterstützungsfenster mit einrechnen zu können, das selbe gilt natürlich für den Angriffsplaner.
 

DeletedUser29801

Gast
dafüüüüüüür Styler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Community findet die Idee sehr sinnvoll und bittet die Community Manager diese Idee alsbald weiterzuleiten, damit sie zeitnah umgesetzt werden kann! Insbesondere unter Berücksichtigungen der Erweiterungen in den Kämpfen die sich ja noch mit den Helden ergeben werden.
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee wurde mit dem Update auf Version 2.66 umgesetzt.
 
Oben