Erweiterung/Verbesserung des Berichte Filters

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 91,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
1push1r1zlkijoup.gif
 

DeletedUser42615

Gast
schön dass ihr hier von alleine fast wieder zum thema gekommen seid :p hätte ich bloß mein PW nicht vergessen ^^
 

DeletedUser764

Gast
@TE Das es sich nicht so verhaltet wie du es beschreibst, ist in meinen Augen ein Fehler.

Da dies höchstwahrscheinlich allerdings nicht als Fehler anerkannt wird, bin ich für die Fehlerverbesserung (dafür).
 
Das merkwürdige ist wenn ich alle Angriffe anzeigen lasse kann ich die markieren und verschieben, da klappts.
Wenn ich die ansehen will geht es nicht.

Aber ob das nun als Fehler oder als Idee zu den Devs geht ist egal, wird deswegen auch nicht langsamer/schneller bearbeitet.
Als Idee kann man es aber bei Teamtreffen erwähnen.
 

DeletedUser46495

Gast
Ich wäre eindeutig dafür, ich hab mal aus 4 Städten eine Belagerung unterstützt, wach ich morgen auf und hab um die 300 Berichte.. Da hab ich gar nicht die Motivation mich da durchzuwühlen ob ich jetzt selber auch angegriffen wurde..
 

DeletedUser42615

Gast
sind ja schon wieder 2 neue neins hinzugekommen... möchte doch gerne mal die gründe für diese stimmen hören :)
 

DeletedUser13650

Gast
die 2 neins haben es aber geschafft das 50 abgestimmt haben, und daher ist die idee angenommen,( wenn nicht noch 15 weitere dazu kommen)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja eindeutig dafür! Wer da mit "Nein" gestimmt hat, hat irgendwas net richtig verstanden...

Eventuell könnte ich da auch mit meinem Script Abhilfe schaffen. Sodass der Filter beibehalten wird. Ich weiß aber nicht, ob das so funktionieren würde, wie ich mir das grad denke. Müsst ich erstmal ausprobieren...

Dauert ja sonst wieder ewig, bis das durchgesetzt wird... ^^
 

DeletedUser42615

Gast
wäre super wenn du das machen könntest, vorrausgesetzt du hast zeit dafür :)
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm tut mir leid... klappt nicht so wie ich mir das gedacht habe. Es klappt nur, dass er sich den Filter merkt, wenn man wieder auf "Posteingang" klickt... (ist aber auch eher ne unschöne Lösung) ...aber mit den Vor- und Zurück-Buttons wird das eher nichts.
 

DeletedUser42615

Gast
schade, danke aber für den versuch :) ... dann hoffe ich doch mal auf eine schnelle umsetzung
 

DeletedUser42615

Gast
man kann doch noch hoffen ^^

vielleicht hat sich das inno team zum neuen jahr ja den vorsatz genommen, die ideen schneller umzusetzen - und vielleicht wird der vorsatz auch tatsächlich mal umgesetzt, in der ersten woche :p
 
Oben