Es geht bergab

Lord Cracker

Gast
Ich wollte auch noch meinen senf dazugeben:
Das mit der NAchfrage war fies klar es wurde geändert ABER erst nach dem einige abgestimmt haben und das waren die gegner aus den foren,die aktiven so waren diese mächtigen gegner aus dem weg

Die Nachfrage spielte gar keine Rolle, da bereits ein "Nein" bei der ersten Frage als "nein" gewertet wurde, egal, wie dann bei der Nachfrage abgestimmt wurde.
 

DeletedUser26878

Gast
Updat hat wohl nichts geholfen ?

Da ist heute ja ein Update gekommen Naja.
Aber die haben etwas vergessen einzubauen ins Update, das würde ich gerne mal vorschlagen.

Innogames sollte Grepolis in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 23 Uhr automatisch in "Sanduhr-TV" umbenennen.
Das gäbe einen richtigen "Realitätsschock" :D

Was würdet ihr dazu meinen?
 

cersei

Gast
So, seit einigen wenigen Stunden muss ich mich auch mit Version 2.0 rumschlagen. Und, wer hätte das gedacht: Prompt hängt alles, kann Berichte nicht anschauen, nicht ins Allianz-Forum etc. usw.

Also das ist nicht nur keine Verbesserung, es ist definitiv ein Rückschlag. Schliesslich gibt es 2.0 Welten schon länger, und auch da hat es schon nicht funktioniert. Aber nein, Innogames musste den Sch... ja an alle Welten verbreiten.

Ich finde das zum Kotzen und war hiermit die längste Zeit Premium-Mitglied. Für diesen unausgegorenen dilettantischen Schwachsinn geb ich mein Geld nicht aus!!
 

DeletedUser5382

Gast
also ich kann nicht klagen, meine welten laufen alle. sei es ex v1 oder die v2 welten. warst wohl nicht brav... ;)
 

Gott aller Götter

Gast
So, seit einigen wenigen Stunden muss ich mich auch mit Version 2.0 rumschlagen. Und, wer hätte das gedacht: Prompt hängt alles, kann Berichte nicht anschauen, nicht ins Allianz-Forum etc. usw.

Also das ist nicht nur keine Verbesserung, es ist definitiv ein Rückschlag. Schliesslich gibt es 2.0 Welten schon länger, und auch da hat es schon nicht funktioniert. Aber nein, Innogames musste den Sch... ja an alle Welten verbreiten.

Ich finde das zum Kotzen und war hiermit die längste Zeit Premium-Mitglied. Für diesen unausgegorenen dilettantischen Schwachsinn geb ich mein Geld nicht aus!!

Auf Xi ist es das gleiche. Nichts läuft richtig... Einfach zum kotzen!! :mad:
 

ebeniste

Gast
Entlich ist die V2 Version da:confused:

Und was ich sofort super finde:

Ich kann keine Rohstoffe von Stadt zu Stadt schicken,es kommt immer wieder: Du must mind. 100 Rohstoffe schicken

Dabei kann ich 1000,oder 10000 Rohstoffe eingeben,es kommt immer wieder der gleiche Text.:mad:

Deswegen sage ich: Danke INNOGAMES
 

DeletedUser25900

Gast
Da ist heute ja ein Update gekommen Naja.
Aber die haben etwas vergessen einzubauen ins Update, das würde ich gerne mal vorschlagen.

Innogames sollte Grepolis in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 23 Uhr automatisch in "Sanduhr-TV" umbenennen.
Das gäbe einen richtigen "Realitätsschock" :D

Was würdet ihr dazu meinen?

schreib doch ins ideenforum^^=)
 

Rangheld

Gast
Also ich muß sagen Armes Grepo!!

Die alten Welten waren so schön zu Spielen.

Und jetzt?
!§#$%&?,überlappende Seiten,Blödes Anfangsbild wo das halbe Meer drauf ist,das stört Total!!
Resis verschicken eine Katastrophe!

Mann was habt Ihr da nur aus Lambda gemacht?
Neues muß nicht immer besser sein!
Schade für die Alten Welten,das hatte noch Spaß gemacht!
Aber manche Lernen es nie!!!! und andere noch Später!!!
 

DeletedUser21373

Gast
Obwohl ich mich eigentlich nie dazu hinleiten lasse bei Diskussionen o.ä. mitzugestalten, muss ich dennoch hierzu auch mal ein Wort sagen:

Es reicht ein einfaches Zitat eines Allianzmitgliedes

extrem langsam, städte nur noch über die einzelnen städtegruppen abrufbar, rekrutierung auch nur städtegruppenweise, städtemenu mit premiummenu vermischt, bei stadtwechsel springt man nicht auf der karte zu gewählten stadt daraus folgt umständliche suche der eigenen und feindstädte....

Dem kann ich eigens vollkommen zustimmen. Eine Zumutung wie man einer Version 1.0 diese [Ironie on] fortschrittliche [Ironie off] Version 2.0 vorziehen kann.

Das ist kein Fortschritt, das ist eine 180° Drehung in die Richtung der besten Beispiele für Unübersichtlichkeit, Umständlichkeit uvm.

Ein großer Fehler war wiederum, dass das Hauptaugenmerk auf die Weltkarte gesetzt wurde. Dies treibt die Unübersichtlichkeit in die Höhe! Und von den Tabs, die sich öffnen, wenn man links im Menü die einzelnen Punkte anwählt, darf man erst gar nicht reden.

Ätzend beschreibt Version 2.0 für mich am besten!


Grüße und einen schönen Donnerstagabend,
Tub


P.S.: "Sanduhr" wird zum "Hass-Wort" des Jahres, obwohl das Jahr sich dem Ende neigt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gondi

Gast
v2 eine zumutung

Alle meine Befürchtungen haben sich mal wieder bestätigt.
V2 ist langsam ( sanduhr ) ^^ und ja ich habe keine Scripte an
Übersichtlkichkeit ist was anderes was da gemurkst wurde grenzt an Verstümmelung
Permanente Hinweise auf Premium ( der einzig wahre Grund für die Umstellung ) °!°
Hat schon mal jemand probiert zu Timen ? lol also zwischn 19 uhr und 21 Uhr was ich bisher sehe unmöglich ( Performance )
Die Farben ok das ist Ansichtssache mir ist das alles zu bunt
1 Tag Verwalter klasse und das wahrscheinlich nur um den Zorn der Allgemeinheit etwas zu verteilen.
Handelsmenü u.s.w. der Witz der Woche
Fenstermanagment ein Lacher
Städemenü - wer hat das entwickelt ein Azubi oder was ?
Wieso wechselt die Karte nicht wenn man eine anderes Stadt anklickt --> zu schwer so was zu machen ? Ging in V1 wunderbar
Ich weiss manchmal gar nicht wo ich bin in der stadt auf der Insel die ich sehe oder ganz woanders --> totaler Schwachsinn so was
Und er Rest ist klar auf Premium ausgelegt das tolle Farmen was so angepriesen wird geht ja mit dem Kapitän also flott kaufen °°°


WO zum Teufel lässt sich das denn bessser spielen wie unsere Forumsgötter uns seit Wochen versuchen zu überzeugen. Sorry aber wer da noch sagt v1 wäre schlechter als V2 hat entweder nie v1 gespielt oder muss es so sagen.
Ich habe früher mit 40 städten in einigen Minuten alles erledigt jetzt brauche ich 20 min für gerade mal 14 städte der Rest ist schon in Allyhände gewandert.

Schade um die Zeit echt
Ich hoffe Innogames fällt mit diesem Schwachsinn mal so richtig aufs ******

M.f.G
 

Leibhaftige

Gast
Man kann einfach nur hoffen, dass InnoGames endlich mal einen Denkzettel verpasst bekommt.

Anstatt mit den vielen Neuanmeldungen zufrieden zu sein, muss man immer mehr wollen. In der Hoffnung durch das Update die Heldenwelten zu füllen, wird uns der Spielspaß genommen und eine unausgereifte, nicht spielbare Version 2 vorgesetzt.

Hoffentlich bewirkt diese Eigensinnigkeit, diese Sturheit und diese Naivität genau das Gegenteil.

Sollte der Laufzeitenrechner nicht innerhalb der nächsten Tage kommen, wird Gamma und auch garantiert andere Welten eine bei Grepolis bisher nicht gesehene Löschwelle heimsuchen.
Ihr vergesst: Grepolis ist ein Hobby, ein Spiel - keine Lebensaufgabe, mit der man sich im Alltag herumschlagen muss.

So Far
Leibhaftige
 

Hoheit-Baron

Gast
Kann Dir leider nur Recht geben. Die gesamte Übersicht ist !§#$%&? (Sorry!), wenn ich im Hafen Schiffstypen anklicke passiert gar nicht´s und generell dauert alles viel zu langsam, noch dazu habe ich einen älteren Rechner. Wahrscheinlich gehen die da oben davon aus, dass jeder der hier spielt, sich das neueste Modell leisten kann. Wenn das so weiter geht, werden fast nur noch Geisterstädte und neue Siedlungsplätze da sein und meines wird dazu gehören.
 

leader21

Gast
DANKE INNO !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Alles dufte hehe...
Hab ja echt gezweifelt dass Inno es drauf hat - aber wie man sieht - ich habe mich geirrt und das war gut so.

Und nun warte ich auf die große Löschungswelle.
Dann fangt mal alle damit an die das so großartig angekündigt haben.

In diesem Sinne - Konsequent bleiben, gell...

Gruß
Lead
 

Gondi

Gast
scho klar du möchtegern ^^
kannst schauen ich habe noch 175 punkte und inno bekommt kein geld für so ein unreifes produkt und dein gewarfel kannst lassen wenn du der meinug bist es ist so toll dann lass uns die andere es ist scheisse
jeder siehts halt anders
kannst deinen präsentkorb ruhig zeigen ^^ hast ihn dir verdient
anders kann ich deinen post nicht werten
 

DeletedUser25900

Gast
DANKE INNO !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Alles dufte hehe...
Hab ja echt gezweifelt dass Inno es drauf hat - aber wie man sieht - ich habe mich geirrt und das war gut so.

Und nun warte ich auf die große Löschungswelle.
Dann fangt mal alle damit an die das so großartig angekündigt haben.

In diesem Sinne - Konsequent bleiben, gell...

Gruß
Lead

ich find schon mit +20städten nich soo geil (jetzt mal nett gesagt^^), wie machst du das bei 95?
 

DeletedUser25900

Gast
Ich hatte mit 90 auch keine Probleme...

...ich kann nur die Empfehlung aussprechen: Chrome nehmen und Faarks Scripte deaktivieren.

du hattest oder du hast? ist ein-für mich-wesentlicher unterschied^^

scripte hab ich nicht, benutze ff. ich denke, mit der zeit werde ich mich daran gewöhnen, aber ist nun mal ziemlich anders als v1...
 
du hattest oder du hast? ist ein-für mich-wesentlicher unterschied^^

scripte hab ich nicht, benutze ff. ich denke, mit der zeit werde ich mich daran gewöhnen, aber ist nun mal ziemlich anders als v1...

Stimmt früher waren die Lags schlimmer wenn man da 90 Polis hatte ist das wie jetzt 200 haben. Gegenüber letzte Woche merk ich keinen Unterschied am Spielfluss.

Und wer keine Scripte benutzt kan den Browser auch wechseln, soviele Daten sammelt Google auch nicht beim Spielen von Grepo.
 
Oben