Es geht bergab

-Dr. House-

Gast
Speed 1 Welt: 60.000 Spieler
Speed 2 Welt: 30.000 Spieler
Speed 3 Welt: 20.000 Spieler
Speed 4 Welt: 15.000 Spieler

Athen hat die 20.000 Spieler Grenze schon erreicht und somit kann man sich dort nicht mehr registrieren.
Die neue Welt wird 30.000 Spieler "fassen" können.

Was soll daran nun komisch sein?
 
Speed 1 Welt: 60.000 Spieler
Speed 2 Welt: 30.000 Spieler
Speed 3 Welt: 20.000 Spieler
Speed 4 Welt: 15.000 Spieler

Athen hat die 20.000 Spieler Grenze schon erreicht und somit kann man sich dort nicht mehr registrieren.
Die neue Welt wird 30.000 Spieler "fassen" können.

Was soll daran nun komisch sein?

Das Omega und Athen voll ist und deshalb eine neue Welt kommt, ist halt unlogisch für ihn.
 

Agamon Bane

Gast
Ja ist es in der Tat.

Mit Byzanz gibt es jetzt 8 Welten auf denen man sich anmelden kann. Allein bei den letzten 3 geöffneten Welten sind noch über 33.000 Plätze frei (Athen 2500 frei, Omega 3800 frei, Psi 28.000 frei). Bei den noch älteren werden es noch mehr sein. Durch so ein schnelles öffnen grabt ihr den Welten denen man beitreten kann doch schon jetzt das Wasser ab.

Vielleicht ist es auch euer neues Konzept schneller Welten zu öffnen und zu schießen. Die Weltwunder waren ja schon mal ein großer Schritt in die Richtung. Wahrscheinlich sind Welten in der Anfangsphase lukrativer aus Sicht der Firma als Welten die länger laufen. ;)

Aber macht mal, ich spiel eh nur noch ein wenig Iota und dann bin ich weg von INNO Games.

Um die Liste noch zu vervollständigen:
Chi 15500 Plätze frei
Phi 18000 Plätze frei
Ypsilon 46.000 Plätze frei
Hyperborea 17.000 Plätze frei

alles in allem knapp 130.000 Plätze frei bei den Welten die momentan zur Anmeldung frei stehen. Aber ihr habt recht, ist schon ordentlich knapp. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Wenn der Spielerschwund dort genauso wie bei normalen Anfangswelten aussieht wird es ne Menge Geisterstädte geben bei 3 Startstädten :D

Siehe die Testwelt dazu. Okay der Speed war irre hoch und vielleicht verschwanden deshalb ein paar mehr. Aber allein auf den 3 Inseln wo ich zu Beginn zuhause war, hatte ich nach einer kurzen Weile 13 Städte über 3.000 Punkte die zu inaktiven gehörten. So in der Zwischenphase hatte ich 45 Städte (auf 5 oder 6 Inseln) für mich alleine. Also Städte über 3.000 Punkte ohne Aktivität. ;)

Wir dürfen also gespannt sein wie das auf einer realen Welt wird!
 

cobraBLN

Gast
Siehe die Testwelt dazu. Okay der Speed war irre hoch und vielleicht verschwanden deshalb ein paar mehr. Aber allein auf den 3 Inseln wo ich zu Beginn zuhause war, hatte ich nach einer kurzen Weile 13 Städte über 3.000 Punkte die zu inaktiven gehörten. So in der Zwischenphase hatte ich 45 Städte (auf 5 oder 6 Inseln) für mich alleine. Also Städte über 3.000 Punkte ohne Aktivität. ;)

Wir dürfen also gespannt sein wie das auf einer realen Welt wird!

du kannst die Test HW nicht mit der normalen gleich stellen wie auch sonst haben VIELE der 5002 Spieler nicht mitbekommen das es die TESTWELT war und wollten einfach munter drauf los spielen um Städte zu erobern (aber zum Glück ging sie nur 1 Monat) mehr nicht die wo wirklich testen wollen bleiben wegen solche *hust* auf der Strecke
wie soll ich z.B. die Mobile Version testen wenn ich ständig nur Attacken bekomme :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Man sollte halt nicht einfach 5.000 Leute zu einem Test auffordern, sondern sich Leute holen, die WIRKLICH testen. Bei dem Kindergarten hier war doch gar nichts anderes zu erwarten - so schlau hätte man bei Inno schon sein sollen.

Wenn ich mir parallel dazu den aktuellen Alpha-Test von DarkGalaxy anschaue, bei dem motivierte Entwickler auf eine euphorische Community treffen und alle Tester nichts anderes tun, als permanent zu versuchen das System auszutricksen, Bugs zu finden, mit den URLs rumspielen und sich auf allen Wegen in die Engine zu hacken versuchen, wird der Unterschied schon mehr als deutlich. Da sind 3 Entwickler und 100 Alphatester und im Schnitt werden die Bugs im 5-Minuten-Zyklus gemeldet, gefixed und das System wieder neu gestartet. So kommt man wenigstens zu Ergebnissen. Mit "ich lasse 5000 Nerds mal einen Monat lang spielen - und 3/4 können kein Englisch und melden keine Bugs" kommt man nirgendwo hin.
 

DeletedUser19476

Gast
Man sollte halt nicht einfach 5.000 Leute zu einem Test auffordern, sondern sich Leute holen, die WIRKLICH testen. Bei dem Kindergarten hier war doch gar nichts anderes zu erwarten - so schlau hätte man bei Inno schon sein sollen.

Wenn ich mir parallel dazu den aktuellen Alpha-Test von DarkGalaxy anschaue, bei dem motivierte Entwickler auf eine euphorische Community treffen und alle Tester nichts anderes tun, als permanent zu versuchen das System auszutricksen, Bugs zu finden, mit den URLs rumspielen und sich auf allen Wegen in die Engine zu hacken versuchen, wird der Unterschied schon mehr als deutlich. Da sind 3 Entwickler und 100 Alphatester und im Schnitt werden die Bugs im 5-Minuten-Zyklus gemeldet, gefixed und das System wieder neu gestartet. So kommt man wenigstens zu Ergebnissen. Mit "ich lasse 5000 Nerds mal einen Monat lang spielen - und 3/4 können kein Englisch und melden keine Bugs" kommt man nirgendwo hin.

denke auch das ausgewählte spiela füa einen beta test ooch füa inno sinn machen würden!

ick bin dafüa jeda zeit zu haben

kann neben internet berlinerisch, hochdeutsch, spanisch und englisch verhandlungssicha, also müsste dieses uff jeden füa inno reichen!!!
 
Man sollte halt nicht einfach 5.000 Leute zu einem Test auffordern, sondern sich Leute holen, die WIRKLICH testen. Bei dem Kindergarten hier war doch gar nichts anderes zu erwarten - so schlau hätte man bei Inno schon sein sollen.

Bloss 5.000? Dacht auf Alpha bis Byzanz spielen mehr, bei den ganzen Sprachversionen. *G*, von denen die Hälfte schon heult wenns ein Bugfixes gibt.
 

Lord Cracker

Gast
Bloss 5.000? Dacht auf Alpha bis Byzanz spielen mehr, bei den ganzen Sprachversionen. *G*, von denen die Hälfte schon heult wenns ein Bugfixes gibt.

1. Dein "Humor" wird von Tag zu Tag fader.
2. Niemand heult über Bugfixes - es wird sich nur zurecht darüber beklagt, dass diese dann entweder immer noch tonnenweise Bugs enthalten oder sogar NEUE Bugs dazu kommen, was nun einmal kaum der Sinn von Bugfixes sein kann.
 

ebeniste

Gast
Und wieder ein Update was keiner brauch!!!!!!!

Die neue große Städteliste war doch sehr gut und was macht Inno: Wir haben jetzt wieder die kleine Liste:mad:


Ich verstehe das nicht mehr,schlechtes bleibt und gutes wird wieder schlecht gemacht.
Immer weiter so Inno:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Also ich hab noch die neue Stadtliste, falls du die beim anklicken des Stadtnamens meinst. Vielleicht solltest du es als Fehler posten.

Was mich mehr verwundert ist, das spock nach meinem letzten Post so ruhig war :D

Konnte ich ihn vielleicht überzeugen das es doch nicht so unlogisch ist?

Aber freuen wir uns auf den Start einer neuen Welt nächste Woche weil der Platz in der Welt Byzanz langsam knapp wird. Aber sie ist ja auch schon seit 10 Tagen offen, bei kontinuierlichem Wachstum ist sie in 5 Tagen voll und rechtfertigt eine neue Welt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das die Logik von Inno meine Logik ist?

Und zur Stadtliste, wer die Städte in Gruppen aufgeteilt hat hat auch weiterhin mehrere Spalten.
 

Casadonis

Gast
Wer sagt das die Logik von Inno meine Logik ist?

Und zur Stadtliste, wer die Städte in Gruppen aufgeteilt hat hat auch weiterhin mehrere Spalten.

Schau dir noch mal meinen Post an mit den Bildchen, das ist für mich nicht 3-Spaltig, sondern für jede Gruppe bleibt es 1-spaltig mit Scrollfunktion.
 

DeletedUser18976

Gast
Die Liste ohne Gruppeneinteilung ist wieder einspaltig, leider

Ab einer gewissen Anzahl von Städten waren die drei Spalten eindeutig komfortabler.

Aber genau das soll es wohl nicht sein in den aussterbenden Welten.

Mal wieder Taktik
 

DeletedUser16979

Gast
Schau dir noch mal meinen Post an mit den Bildchen, das ist für mich nicht 3-Spaltig, sondern für jede Gruppe bleibt es 1-spaltig mit Scrollfunktion.

hab mir das ganze gerade bei mir angeschaut

ich ha es 3 Spaltig
1 Sadtgruppe muss ich noch scrollen dabei handelt es sich aber um 2 städte

das ganzee teil kann auch noch gescrollt werden
ansonsten kann ich nur dazu sagen
ich brauch diese städteliste nicht habe auch nen acc mit 86städten zu verwalten
alles was ich mit der liste mach ist zwiscen den stadtgruppen wechseln ansonsten nutz ich die nicht weil ich das meiste auswenig weis :D
 

Agamon Bane

Gast
Bei 86 Städten is das noch ganz easy. Ich hab 213 bei einer Spalte könnte ich scollen bis ich schwarz werde.
 

DeletedUser7533

Gast
Set ich bin verwirrt. Wie wechselst du jetzt z.B. von einer Stadt die mit F anfängt in eine die mit P anfängt?

Oder meinst du du weißt welche Stadt in welcher Gruppe ist?

Die Gruppen sind !§#$%&?, ich brauch keine Gruppen genau weil ich weiß welche Stadt was produziert und ich finde es in einer einzelnenen Übersicht einfach praktischer, flexibler, schneller.
 

DeletedUser16979

Gast
gruppen :D

hab meine 86 städte alle in 5 min durch geschaut trp im auftrag und stadtfeste gestartet
 

xKrota

Gast
Ich find die Gruppen !§#$%&?!
Nehmt Stift und Papier und schreibt euch auf welche Stadt was ist.
So hab ich es bei 14 Städten gemacht..(Ja ich weiß ab ~10 Städten nicht mehr was was ist^^)
 
Oben