Es geht bergab

DeletedUser16979

Gast
Dich komm ich mal besuchen, den Trick will ich sehn! Grepolis braucht ja schon 2min wenn man auf den Startknopf für die Feste drückt. ;)


max 20 sec :D

ich muss sagen
ich hatte noch nieprobs mit der performenc bei mir lief 2.0 IMMER 1A flüßig :D
 

DeletedUser7533

Gast
Vielleicht mal ein Tutorial schreiben dazu. Würde nicht nur Urouge interessieren schätz ich mal.
 

DeletedUser16979

Gast
ganz einfach

anstädnige internet vebindung

städte in gruppen teilen
in jeder GRuppe wird NUR 1 Trp Art gebaut
BSP:
Gruppe : feueschiffe
Alle Städte rein in denen nUR fs gebaut werden

so alle gruppen erstellen entsprechend

dann die stadtliste öffnen da sind die entsprechenden gruppen gelistet

So hier ist die Vorbereitung zu ende

1 Schritt oben links die Stadt liste öffnen und erst ma alles minimieren
2 Schritt erste grp wählen und in die rekrutierng des verwalters rein
3 Schritt Bei den ersten paar städten die trp in auftrag geben (1 sorte also nur fs nur transen nur schleudi ...) das bei allen sichtbaren städten
4 Schritt bei allen städten wo sichtbar sind auf den grünen hack drücken ( Wichtig: Unten beginnen)
5 Schritt runterscrollen und 3 und 4 wiederholen bis man am nde der lsite ist und so alle grp durch
6 Schritt in den reiter Stadtgruppen des Verwalters gehen und die aktive grp abwählen
7 Schritt In Kultur des Verwalters ud auf den Stadtfeste start Knopf drücken :D
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab jetzt weniger das durchgehen der städte gemeint, sondern eher das phänomen, dass du keine sanduhren zu sehen bekommst...


sonst: nette anleitung, aber da ich inno kein geld zahle für mich nicht zu gebrauchen :D
 

DeletedUser16979

Gast
oky

na dann kann man nix machenn

nu ohne sanduhren geht es auch bei mir nicht :D
aber Sanduhren sind bei mir sehr zügig wieder weg :D
eine sanduhr hält maximal wenn es schlechtläuft 3sec

wie das geht wes ich net
ich denk das liegt an der internetverbindung :D
 

Agamon Bane

Gast
Speed 1 Welt: 60.000 Spieler
Speed 2 Welt: 30.000 Spieler
Speed 3 Welt: 20.000 Spieler
Speed 4 Welt: 15.000 Spieler

Athen hat die 20.000 Spieler Grenze schon erreicht und somit kann man sich dort nicht mehr registrieren.
Die neue Welt wird 30.000 Spieler "fassen" können.

Was soll daran nun komisch sein?

Byzanz hat die 30.000 Spieler Grenze schon die ganze Woche fast erreicht. Warum wird da nicht die nächste Welt gestartet? ;)

Hab ihr eingesehen das ein Start nicht von der Belegung der zuletzt gestarteten Welt abhängt sondern von den freien Kapazitäten aller Welten auf denen man sich anmelden kann? Oder wartet ihr jetzt bis Achilles voll besetzt ist? Da können wir aber ne Weile auf die nächste Welt warten denn die Heldenwelt wird nicht so schnell voll werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
ich würde sogar die Wette eingehen das die nächste Kriegswelt schneller voll ist als die aktuelle Heldenwelt.
Mach ne Belagerungswelt mit den Settings von Athen. Also Speed 3, ohne Moral, NB sagen wir von 0 Uhr bis 8 Uhr und die Welt ist in wenigen Tagen voll.
 

DeletedUser16979

Gast
ich würde sogar die Wette eingehen das die nächste Kriegswelt schneller voll ist als die aktuelle Heldenwelt.
Mach ne Belagerungswelt mit den Settings von Athen. Also Speed 3, ohne Moral, NB sagen wir von 0 Uhr bis 8 Uhr und die Welt ist in wenigen Tagen voll.

würd das sogar noch unter bieten
48h

dann ist die welt dicht :D
 

Agamon Bane

Gast
Start von Welt Corinth

Liebe Spieler,

wir starten morgen, sehr kurzfristig, eine weitere Welt.
Corinth wird mit den folgenden Einstellungen starten:

Speed: 1
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 1,5
Nachtbonus: 23-7 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: Aktiv
Eroberungssystem: Revolte


Der genaue Startzeitpunkt wird, wie immer, nicht bekannt gegeben.

Langsam glaub ich INNO kommt mit seinen eigenen Welten nicht mehr zurecht. Byzanz is schon seit über einer Woche voll und das war kein Weltuntergang. Welche Notwendigkeit besteht jetzt über Nacht eine neue Welt aus dem Boden zu stampfen. Was hätte dagegen gesprochen diese mit einer Woche vorlauf anzukündigen?

Oder hat heut einer beim Frühstückskaffee mal in Grepostats rein geschaut und es wurde heut erst bemerkt das Byzanz voll ist. In einer Kurzschlussreaktion wurde dann schnell ne neue Welt zusammen geschustert. Dann schnell noch Speed 1 damit man mal ein wenig Ruhe hat vor neuen Welten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Da mußt du aber schon fast ne direkte Nachbarstadt haben mit so einer Laufzeit und dann mußt du das auch durchbringen können. Bei Einheitenspeed 2 schafft es ne Menge Deff innerhalb von 12 Stunden zu einer Revolte.

Ich glaub auf so einer Welt sind Eroberungen von aktiven kaum möglich. Biremen und schnelle Transen schaffen bei Speed 2 in 12 Stunden 2 komplette Meere zu durchqueren.

Ne FS OFF von 250 Stück braucht ohne Zauber 20 Tage um wieder aufgebaut zu werden. Das wird ne Sim City Welt werden weil extrem defferfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einhornritter7

Gast
Es ist typisch für firmen, sie wollen nur geld verdienen und achten kaum auf die wünsche der spieler.es gibt ausnahmen wie league of legend, aber auch extreme MEGA GELODGEILE SPIELE WIE:seafight, darkorbit, deepolis und so fast jedes andere spiel von bigpoint, am allerschlimmsten ist darkorbit, da hat jeder 4 spieler auf dem 1.server z.B: mehr als 200euro ausgegeben!das ist echt krank und die top 1000 auf dem server auch mehr als 1500euro, wer darkorbit spielt, weiß was ich meine.das allerschlimmste daran ist, das es meistens knider von 12-16sind die paar hudn ert euro da reinstecken.:eek:
 

einhornritter7

Gast
Langsam glaub ich INNO kommt mit seinen eigenen Welten nicht mehr zurecht. Byzanz is schon seit über einer Woche voll und das war kein Weltuntergang. Welche Notwendigkeit besteht jetzt über Nacht eine neue Welt aus dem Boden zu stampfen. Was hätte dagegen gesprochen diese mit einer Woche vorlauf anzukündigen?

Oder hat heut einer beim Frühstückskaffee mal in Grepostats rein geschaut und es wurde heut erst bemerkt das Byzanz voll ist. In einer Kurzschlussreaktion wurde dann schnell ne neue Welt zusammen geschustert. Dann schnell noch Speed 1 damit man mal ein wenig Ruhe hat vor neuen Welten :D

byzanz ist soweit ich weiß schon seit 1woche voll!
 

DeletedUser7533

Gast
ich würde sogar die Wette eingehen das die nächste Kriegswelt schneller voll ist als die aktuelle Heldenwelt.
Mach ne Belagerungswelt mit den Settings von Athen. Also Speed 3, ohne Moral, NB sagen wir von 0 Uhr bis 8 Uhr und die Welt ist in wenigen Tagen voll.

Wir üben uns in Geduld und warten. Wobei langsam wird Achilles spannender. Hättest mal bleiben sollen. Hat mir doch die gesamte Insel hier den Krieg angesagt. Da hätten wir beide gemeinsam unseren Spaß haben können ;)
 

Casadonis

Gast
@ Crime, ich bin ja noch da, vielleicht komme ich ja nochmal in die Region.
 
Oben