Es geht wieder los..

-Kvothe-

Gast
Und ich dachte echt, mich schockt hier nix mehr. Falsch gedacht:

zuriqlly23.jpg


Mehr muß man wohl nicht mehr sagen.
 

-Kvothe-

Gast
Hier ist noch was Neues:

aigsosoz11.jpg


Und der reichste Spieler des Events bekommt:

dvvvwbuv96.jpg


Ih befürchte wenn du mehr Infos willst, mußt du auf Buffysara warten, oder dich da sebst anmelden. Ist ansonsten das Gleiche wie Halloween. 8 verschiedene Zutaten, immer 3 mischen. 25x gemischt den Verwalter 2 Wochen gratis.

50x gemischt= eine Kulturstufe.

Und Wikieintrag verlinkt auf Troja natürlich.

Nuff said.
 

MDGeist74

Gast
Das wirst du vermutlich nicht mehr mitbekommen, bei deinem Herzinfaktrisiko :D

Psssst net weiter sagen..habe die Kraft der zwei Herzen..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Aber selbst die Kraft der 2 Herzen..dürfte in die Knie gehen..wenn es wieder so ein Eventmarathon hier gibt..wo ein "Event" (
smiley_emoticons_hust.gif
) das nächste jagt..

smiley_emoticons_neutral_new.gif

Hui Buh
 

DeletedUser26326

Gast
Aber selbst die Kraft der 2 Herzen..dürfte in die Knie gehen..wenn es wieder so ein Eventmarathon hier gibt..wo ein "Event" (
smiley_emoticons_hust.gif
) das nächste jagt..
Es gab doch jetzt schon mehrere Wochen kein Event und bis das nächste Event startet vergehen auch noch ein paar Wochen. :)
 

DeletedUser50219

Gast
das is doch nun echt nicht dein ernst Tywin... du könntest dir wenigstens mühe geben uns nicht
offensichtlich zu verarschen

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Es sind jetzt 3 Wochen ohne Event vergangen.
Die Androhung im Beta-Update dürfte wohl bedeuten das dort bald das nächste Event getestet wird.

Ich hatte auf mehrere Monate Eventpause gehofft.

Ich denke über eine Arbeitsverweigerung nach. :(
 

DeletedUser49553

Gast
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, alle 2 monate kommt ein Event!

Frage mich, warum ihr euch wundert?

Es kommt bestimmt Schmiede Event, danach irgendeine Trakische Erorberung oder was weiss ich. Und danach geht es eh wieder im Kreislauf.

Bisher war das alles nach Schema F. Würde mich wundern, wenn sich das jetzt ändern würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50219

Gast
man wundert sich niht darüber das events kommen

nur werden die aussagen von tywin immer fragwürdiger...


mehrere wochen kein event

was ist an 3 wochen bitte lang?
 

DeletedUser51374

Gast
Es gab doch jetzt schon mehrere Wochen kein Event und bis das nächste Event startet vergehen auch noch ein paar Wochen. :)

Naja ich muss über deine Aussage echt schmunzeln, ich glaube unser Tywin versucht hier indirekt seine Firma zu kritisieren, weil er es öffentlich nicht darf :D
 

DeletedUser764

Gast
3 - 4 Events auf das ganze Jahr verteilt lasse ich mir ja noch gefallen, aber bitte nicht im Wochenrhythmus.
Gefallen lassen muss man es als noch aktiver Spieler, ob es einem gefällt schaut da ganz anders aus, den mir gefällt nicht auch nur 1 Event von diesen Boni-Mist der wie wild herumgeworfen wird, nicht mal wenn man die Sachen gratis erwerben kann. Das reicht zurück bis zum ersten V2 Event ! Keines hat mir davon gefallen !

Es gab doch jetzt schon mehrere Wochen kein Event und bis das nächste Event startet vergehen auch noch ein paar Wochen. :)
Warum macht man den die Events nicht durchgehend? Bald sind wir an diesem Punkt angelangt, da könnte man das doch gleich dauerhaft drinnen lassen.... Achso, dann hat man ja nichts vorzulegen, das so wichtig ist und gemacht gehört.... Wobei, wichtig ist das Event an sich 0,0% bei einem Spiel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Endlich mal wieder ein Event ich muss noch ein bißchen Gold loswerden bevor ich mit dem Spiel aufhöre
 

DeletedUser37071

Gast
Und bald wieder eins :). Mauern muss man auf Belagerungswelten nun auch nicht mehr bauen, das Geflügel wird einem wieder hinterhergeschmissen. Danke, eine Welt noch irgendwie zuende bringen, das wars dann aber auch.....
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich habe keine Lust mehr solche Aussagen im Dev-Blog zulesen.

During this week, we not only continued polishing the Battle Point Villages but also started to work on the new Questlog and the upcoming event that will start in the next couple of weeks. Stay tuned to get more info about it.

Irgendwann muss mal Schluß damit sein, hier geht es anscheind nur noch um Events.
smiley_emoticons_motz.gif
Sollte vielleicht mal Euere Werbung ändern, "Du willst nicht spielen, Angreifen und Erobern gehören nicht zu Deinem Wortschatz. Du schmeißt lieber Dein ehrlich verdientes Geld zum offenen Fenster raus. Dann bist Du bei Uns richtig, wir bieten Dir die Erfüllung Deines Traumes. Nur bei uns kann ein Event nach dem anderen feieren. Schütte das benzin nicht auf die Strasse, gibt lieber dein Geld bei unseren Events aus."

*Ironie Off*
 

Lupus Major

Gast
Es bekommt ja keiner mit, daß man so wie jetzt sich freut, wenn endlich diese endlos Manti Staffeln mal abebben und wieder die eigentliche SPielstärke der Spieler in den Vordergrund tritt.

Die Anzahl der Events wird aber noch steigen, weil die guten Spieler immer weniger werden und der Rest einfach nix auf die Reihe bekommt und sich bei Inno sicherlich beschwert.
Nur das Prinzip: Auf den größten Haufen wird am meisten geschissen sorgt dann ja auch noch für so dolle Stilblüten, daß ein Allyleiter auf Ialysos plötzlich anfängt angeblich "inaktive" zu erobern, damit er die Punkteschwelle überschreitet um höhere Belohnungen zu bekommen.
 
Oben