Es ist soweit - Byzanz endet :(

DeletedUser34727

Gast
Nun ist es soweit:( Nach 2 3/4 Jahren ist nun Schluss. In 25 Tagen wird Byzanz geschlossen.

Byzanz war für mich und viele andere die erste Grepo Welt, hier habe ich vieles gelernt, was man wissen sollte um in Grepolis bestehen zu können.

Immerhin gibt es jetzt zum Ende der Welt noch etwas Action:)

Ich sage danke an:
Die Todgesagten Agiaden - Ihr wart immer ein super Ally:) Ich habe nie einen einzigen Moment an dieser Ally gezweifelt;)

Phänomen der AEONEN - Unsere Grabwächter :D Immer tolle und hilfsbereite Verbündete im Kampf gegen FA!
Herrscher der Meere - Ebenfalls Verbündete im Kampf gegen FA!


Fallen Angels - Großes Kompliment dafür, wie lange ihr gegen (fast) Byzanz bestanden habt und eure WWs gehalten habt - ob es jetzt alles fair war oder nicht, darüber lässt sich streiten;)

Zephr Reloaded - Es gab teilweise schöne Schlachten zwischen unseren Allys, leider ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden, aber so ist es nunmal.

Einige Spieler werde ich bestimmt noch auf anderen Welten sehen, andere werden aufhören, ihnen wünsche ich Alles Gute im RL.

Gruss
ttoobbii
Die Todgesagten Agiaden
:grepolis:
 

DeletedUser29255

Gast
Ach ja Byzanz hatte doch recht nette Zeiten und ja schon toll das manche Allys da solange ausgehalte hatten

Hab ich damals nur angefangen um ein Backup für Chi zu haben wobei ich dann doch eher die Segel strich aus persönlichen Gründen

Ansonsten war es ne tolle Zeit bei Blutsturm dem Original bevor Nickbrave das sagen hatte und Zephyr
 
Oben