es ist vollbracht

ein hallo an alle Sestorianer die noch da sind!

wir haben es tatsächlich geschafft und kurz vor Toresschluss noch den Herrscher der Welt geholt
smiley_emoticons_nicken.gif


wir sind ein Riesenteam und nur das Teamwork hat uns soweit kommen lassen.
Mein ganz persönlicher Dank gilt allen die mitgeholfen haben und immer das grosse Ziel vor Augen hatten.
Wir haben immer daran geglaubt und nie aufgegeben.

Ein dickes Danke auch an all unsere Gegner die uns das Leben schwer gemacht haben und dadurch immer wieder für den nötigen Spielspass gesorgt haben
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Ohne euren, teils erbitterten, Widerstand wäre die Welt nicht so spannend gewesen!

wir wünschen allen Freunden und Feinden noch viel schöne Welten und eine Menge Spass und Erfolg für das richtige Leben!

Möge der Senf immer mit euch sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Viele Grüße

Karadun
 

DeletedUser49222

Gast
Glückwunsch für den Weltensieg.

War spannend und hat auch rießig Spaß gemacht gegen euch zu spielen.
Klasse Leistung, muss man neidlos anerkennen.


Grüße Mundo i. A. die AF von PH
 

DeletedUser38067

Gast
Das Thema mal wieder aufgreifen, nun ist auch die Welt als ganzes vollbracht und offiziell Geschichte...Irgendwann in den letzten Minuten wurde der Server nun nach mehr als zwei Jahren heruntergefahren.

Alles in allem war es ne nette Welt und hat Spaß gemacht.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Mir bleibt der Server in besonderer Erinnerung, weil hier unglaublich viele gute Spieler unterwegs waren und ich von denen wichtig was lernen konnte, auch wenn's dafür heftig auf meine Schnauze geben musste.

Ganz besonderer Dank an die Mitstreiter des vierblättrigen Kleeblatts General Kerrigan, -freiya-, elenyo und meiner einer. Ich bin wohl der letzte, der hier noch rumgeistert und sich deswegen hier noch äußert.

Ich möchte zuallererst den Mitstreitern aus meiner Ally hanfpeter, GaiusOctavian, thuner23, gertschi1, Metthew Quigley, Bagratia, ImperiumSPQR, LordofTerror und vielen mehr danken. Zu guter Letzt ist kubi-bang zu nennen, der es zugelassen hat, dass wir unsere Allianz umbauen und professionalisieren ohne sich als Gründer auf den Schlips getreten zu fühlen, oder aber sich zu löschen, vielen Dank! -olymp forever
Ich bin heute noch stolz auf die 20 Sekundenregel nach dem Kolo, dass die Hütte voll zu stehen hat, ob aktiv, inaktiv, wasauchimmer, das haben wir nie wieder erreicht.
Der Zusammenhalt freut mich bis heute, dass wir, trotz Wechsel aus einem Bündnis in ein anderes Bündnissystem, weiter zueinander gehalten haben und wir als neues, großes Team tatsächlich das Patt zu einem Sieg auflösen konnten.

Bedanken für die vielen Gedanken und das Zusammenspiel muss ich mich vorweg bei Tracheos, Karadun, dark building, ihr habt mir viel Spielverständnis eröffnet, das ich so davor nicht hatte.
Des Weiteren als Inspiration wie ich mal spielen könnte bei Thomas D., Why so serious???, geldi28, xena74, euer Niveau ist für mich unerreicht.

Ich möchte mich im Nachgang besonders bei Mathias D. bedanken, ohne dessen unermüdlichen Atem und seiner Planung das mit dem 7. WW schwer geworden wäre, alle nochmal zu motivieren.

Bei den späteren Allianz-Mitspielern Brutaline, SpeedyGonzalez, arvafiu und Thomas ebenso.

Für mich ist das hier der kompletteste Server an Teamplay, Gegner, Kräfteverhältnis zwischen den Allianzen zu verändern und auch beeinander zu stehen,
bertram1000

P.S. Grüße an den masseur3, für die frühe Hilfe und Dank an die vielen Verräter, auch in meiner Allianz! Wie die Legion trotz baller78 in unserer AF den Krieg gegen uns 20 verlieren konnte, ist mir ein Rätsel;):) (ich hoffe die Spitze ist nach all der Zeit erlaubt, weil wir so schlecht gespielt haben und nur Inaktive konnten;):).
 
Oben