Es ist Vorbei..

DeletedUser17510

Gast
Ich sage tschüss,ich habe mich vorhinn gelöscht
Ich wollte mich noch mal bei allen freunden,kampfgefährten und auch feinde bedanken für eine schöne zeit.
Grepolis war mal ein klasse game doch innogames hat es kaputt gemacht ich habe noch versucht zu spielen aber die langen lade zeiten+fehler da hat man kein bock mehr drauf.

Machts gut leute;)

In skype oder im forum hier werde ich mich mal noch blicken lassen vielleicht suche ich mir ein neues browsergame:D
 

Petopolis

Gast
Auch dir alles gute knallpeng!!

Sehe das auch so wie du und werde auch bald weg sein.

Gruss
 

ektomorph80

Gast
Man Erbse, ist nicht dein Ernst ?

Du und das Handtuch werfen, hätte ich ja gar nicht gedacht...

Schade !

Bin ja mal gespannt, wieviel alte Hasen noch folgen. Ein Jammer ist das, denn so mies wie alle behauptet haben, ist V2.16 nicht !

Ich denke es ist eher ein Vorwand für euch...naja...
 

DeletedUser17510

Gast
Was für ein vorwand? Ich war mindestens eine woche nicht online und keiner von euch hat mich angegriffen ausser henner oder wie sich das kind nennt:D

Und jetzt brauch ich noch paar vorschläge für ein neues Browsergame^^
 

Devilos

Gast
Mensch noch einer weniger..
Du trägst dein Herz auf der Zunge, warst immer streight !
Alles gute im RL !!

LG Tigerchen

Iota & Theta: Devilos
:grepolis:
 

-Xenia-

Gast
knallpeng, suchst noch ein neues Browser?

Wir haben was nettes neues gefunden, anspruchsvoller und trotzdem stressfreier ^^

Wenn du Interesse hast schick mir ne PN übers Öffi, ich schaue ab und an mal rein.

Gruß Xenia
 

HennersStadt

Gast
@ Knallpeng, wie du vlt. an deinen Berichten gesehen hast hab ich dich schon vorher angegriffen und nicht erst dann als du deinen Abschied bekannt gegeben hast!

lg Henner
 

DeletedUser17510

Gast
Da war ich aber nicht mehr on,ich war zirka eine woche nicht on,da ist es ja nicht schwer ne stadt zu erobern ;)
 

Solb

Gast
Was für ein vorwand? Ich war mindestens eine woche nicht online und keiner von euch hat mich angegriffen ausser henner oder wie sich das kind nennt:D

Und jetzt brauch ich noch paar vorschläge für ein neues Browsergame^^

Wenn du ein andres Browsergame willst dannn hab ich eins: Battleforge
Und nein, das "g" ist richtig. :D
 

HennersStadt

Gast
das kann ich nicht wissen!
Hba dich einfahc angegriffen geshen das ich durchgekommen bin und dann erobert...
 

DeletedUser17510

Gast
das kann ich nicht wissen!
Hba dich einfahc angegriffen geshen das ich durchgekommen bin und dann erobert...

Joo ist ja jetzt nicht schlimm,ich hoffe nur die bevölkerung die noch in den städten lebt wird gut versorgt.Viele sind es aber glaube nicht mehr,da viele die städte verlassen haben..

Und ich zocke noch nen anderen account brauche erst mal kein anderes game^^
 

DeletedUser17510

Gast
Jo ich habs selbst nicht gedacht das ich so schnell zurück komme.Aber habe kein ausgleichendes browsergame gefunden.Forge of empires hat potenzial ist aber noch nicht raus gekommen.
Und welt kappa war doch sowieso nur noch voller lügen.
 

DeletedUser17510

Gast
Ich werde mich morgen auf welt athen anmelden,ist mal wieder eine welt mit revo.Wer noch bock hat schreibt mich an wegen gemeinsamen spielen-allianz etc.

:)
 

Nebukad

Gast
So bleibst du grepo doch erhalten :D
Schade das du kappa verlässt, versteh dich aber... Vllt laufen wir uns mal iwann übern weg und mal nicht auf versch. Seiten. Warst ein stressiger aber korrekter feind.
 
Oben