Es ist Zeit Adjö zu sagen Lapithos

  • Themenstarter Themenstarter Andreas B.
  • Startdatum Startdatum
Close hier xD

Ich freu mich natürlich ganz besonders, dass uns Bääd Äändy erhalten bleibt.

Kleiner Tip, die Nemsen trauen sich nicht mehr allein, hab gehört ihr habt nochn bisschen Platz in euren Reihen :D
 
Och wieso closen? Ich finds witzig, wenn sich jmd zum Volldeppen macht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Seine Aussagen sind genauso glaubwürdig wie im Spiel - also so what ? Für mich also nicht überraschend
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Bei der tollen Welt, den treuen Membern, ständig mehr werdenden Feinden ist es halt schwierig die Grepo-Sucht zu unterdrücken.
Freut euch doch, Hass-Ally Nr.1 bleibt euch erhalten. Aber wie ich das überblicke, wird es noch andere Hassobjekte auf der neuen Welt geben. Es wird wohl für jeden etwas dabei sein und wir brauchen von Langeweile nicht reden. Lasst die Spiele beginnen.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Es macht ja ne passende neue Welt auf...so wie er es sich gewünscht hat...xD....

Aber mir wurscht.... bin hier nur Gast :D
 
Zurück
Oben