Es nervt...

DeletedUser48174

Gast
wann sperrt ihr endlich mal die IP von dem Global, täglich bekomme ich des öfters immer von nem anderen Acc aus gesendet, wurde wahrscheinlich schon von tausenden Member gemeldet und trotzdem geht es weiter, es nervt echt langsam!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Das gibt Punkte..machts ja noch Reklame für diesen Idioten hier im Forum..aber verstehen kann ich Dich..der nervt wirklich echt langsam..
 

Zoelis

Gast
Leider ist das alles nicht so einfach zurückzuverfolgen und einfach so zu blockieren. Wenn wir dies ohne großen Aufwand beenden könnten, dann hätten wir dies schon getan!
Die beste Methode ist, diese Nachrichten sofort im Spiel zu melden, sodass wir den Verantwortlichen sperren und die Nachrichten von den Welten löschen können. Natürlich muss man hier auch nochmal anmerken, dass ihr NIEMALS eure Accountdaten weitergeben solltet, wir würden euch auch niemals danach fragen, um euch zu helfen. Dafür haben wir schließlich unsere Systeme.
 

MDGeist74

Gast
Könnt Ihr da nicht ein Filter oder so was ähnliches programmieren? Ist doch jedesmal der gleiche Mist von diesen Idioten.
 

DeletedUser48174

Gast
das Problem ist, jeder der sich darauf einlässt gibt die Acc Daten weiter bei dem er sich dann einloggen kann und dann wahrscheinlich von den Accs aus dann wieder weiter solche Mails verschickt, welche dann logischerweise auch gesperrt werden, so müssen die Opfer für den Mist sogar noch büssen indem ihr Acc gesperrt wird, und diese Mails erhalte ich bereits seit Monaten, klar ist es ein leichtes es zu melden doch dies geht auf Dauer auf die Nerven und zudem geht es hier darum Betroffene Opfer zu schützen und sie darauf aufmerksam zu machen weshalb ich absolut nicht verstehe wieso ich nun eine Verwarnung hier im Forum erhalten habe wenn ich doch versuche zu helfen!
 

DeletedUser48174

Gast
Dafür gleich eine Verwarnung zu erhalten finde ich etwas sehr strange aber nun ja dann ist es eben so.
Man hätte auch darauf hinweisen können denn der Text wurde ja gleich wieder entfernt.

Jedenfalls sollte dagegen was unternommen werden...

EDIT:

Habe ja gar keine Punkte erhalten sehe ich gerade also kann ich mit der Verwarnung leben :D
trotzdem muss der Typ weg..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
gerade wieder ne Mail erhalten, schon das 4. Mal heute wo dieser ''Goldi'' mir eine Mail sendet es nervt echt langsam..
 

MDGeist74

Gast
gerade wieder ne Mail erhalten, schon das 4. Mal heute wo dieser ''Goldi'' mir eine Mail sendet es nervt echt langsam..
Haste Du ein Magneten zum Frühstück verspeißt?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Oder hat der einen Narren an Dir gefressen?
Bekomme Nur eine Mail von dem Idioten!

Edit:
Kann man den nicht blockieren in den PNs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
warum macht man es nicht so, dass man jede RM die an mehr als 60 Spieler geht erstmal vom Support überprüft werden muss, bevor sie versendet wird? Dann nervt er nicht ganz so viele Spieler bevor er gelöscht wird
 
warum macht man es nicht so, dass man jede RM die an mehr als 60 Spieler geht erstmal vom Support überprüft werden muss, bevor sie versendet wird? Dann nervt er nicht ganz so viele Spieler bevor er gelöscht wird

Hast du für diesen Post um Erlaubnis gefragt und wen ja bei wem?

Und dann schickt er 10 RM an 50 Spieler bzw läßt schicken.
 

Aozora

Gast
Hast du für diesen Post um Erlaubnis gefragt und wen ja bei wem?
Hä? Warum sollte ich jemanden um erlaubnis Fragen?
Und dann schickt er 10 RM an 50 Spieler bzw läßt schicken.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden... wenn jemand eine RM an mehr als X Spieler(würde ich an das allylimit anpassen) schreibt, wird sie, bevor sie an dei Spieler weitergeleitet wir von einem Supporter kurz überprüft (er soll wirklich nur mal kurz reinschauen, spammails erkennt man ja auf den ersten Blick) und gegebenenfalls nicht abgesendet sondern der spieler gesperrt, der kleine Arbeitsaufwand würde sich bestimmt lohnen(glaube ich jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Hast du für diesen Post um Erlaubnis gefragt und wen ja bei wem?
Denke mal Spock hier geht es um mehr, der Typ gehört auf Dauer gesperrt. Ich kann seine PNs garnicht mehr lesen, weil Er mir der Massen was auf den S... geht. Okay..ich bin selber nicht gerade das was man als einen Weisenknappen bezeichnet(Posting in der Vergangenheit), aber "Goldi" übertrifft mich selbst mit 40°Grad Fieber umlängen. Menschen können sich ändern, "Goldi" niemals. Immer bekommst die gleiche Nachricht von dem Vogel.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser48174

Gast
Haste Du ein Magneten zum Frühstück verspeißt?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Oder hat der einen Narren an Dir gefressen?
Bekomme Nur eine Mail von dem Idioten!

Edit:
Kann man den nicht blockieren in den PNs?

wie auch wenn der jedes Mal von nem anderen Acc aus schreibt der dann wieder gesperrt wird nach 2-3min nachdem die Mail kam, was bringt da blockieren? leider gar nichts.. mich nervt selten was aber der Typ geht mir aufn Sack :supermad::rolleyes:

Edit:

da muss doch irgendwie was machbar sein um seine IP zu sperren so dass er gar nicht erst mehr auf die Startseite gelangt :p selbst wenn er ein oder mehrere Proxys nutzt..

Gute Nacht zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
warum macht man es nicht so, dass man jede RM die an mehr als 60 Spieler geht erstmal vom Support überprüft werden muss, bevor sie versendet wird? Dann nervt er nicht ganz so viele Spieler bevor er gelöscht wird

Eine Überprüfung durch den Support bei jedem Abschicken ist Blödsinn, wer weiß wann dann die Pns wirklich ankommen. Ich würde mich dann davor hütten sowas zu tun. Du hast die Pn doch gemeldet? Willst du das deine Pns auch so lange brauchen bis sie weitergeleitet werden, wie sie in dem jetzigen Straffall gelöscht werden?
Außerdem geht es dem Support nix an was man in der Pn verfasst, da es die privaten Nachrichten sind. Rechtswidrige Pns können sowieso gemeldet werden.
Das Limit für RM heruntersetzten würde vielleicht ein wenig mehr Abhilfe schaffen, glaub das hat man aber eh schon getan? (Stand glaub in der Ankündigung)
Aber das wird solche Leute auch nicht daran hindern, einfach ein paar Mal mehr die RM zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Warum sollte ich jemanden um erlaubnis Fragen?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden... wenn jemand eine RM an mehr als X Spieler(würde ich an das allylimit anpassen) schreibt, wird sie, bevor sie an dei Spieler weitergeleitet wir von einem Supporter kurz überprüft (er soll wirklich nur mal kurz reinschauen, spammails erkennt man ja auf den ersten Blick) und gegebenenfalls nicht abgesendet sondern der spieler gesperrt, der kleine Arbeitsaufwand würde sich bestimmt lohnen(glaube ich jedenfalls)

Diesen Post lesen auch mehr als deine angedachten 60 Spieler, ergo musst du erst die Mods um Erlaubnis fragen. Es könnte ja auch Spamm sein.

Und wieso wird so über Zensur geschimpft wenn das Team doch vorher alles lesen und zensieren soll? Merkt ihr eigentlich was ihr so schreibt? Auf der einen Seite rumheulen weil Beleidigungen und Spamm gelöscht werden, auf der anderen Seit soll alles gelöscht, gesperrt und geprüft werden das passt nicht zusammen.

Und verhindern wird das den Goldspamm sowieso nicht weil er diese auch ohne RM verschicken kann an mehr als diese 60 Spieler.
 

DeletedUser24302

Gast
Die beste Methode ist, diese Nachrichten sofort im Spiel zu melden, sodass wir den Verantwortlichen sperren und die Nachrichten von den Welten löschen können.

Ich finde, da gibt es ein Problem.
Die Begründung.
Ich habe nämlich keine Lust, 3mal am Tag eine Begründung zu schreiben, die offensichtlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Spammails reicht es doch locker aus wenn man die ersten Textzeilen kopiert.
Das sind 4 Klicks... das sollte doch jeder hinkriegen.

Zur Not können wir da auch eine Anleitung ins Wiki stellen wie man das macht.
 

DeletedUser764

Gast
Ich schreib bei allem was offensichtlich ist einfach nur den direkten Regelverstoß (wenn dieser kurz ist rein) oder regelverletzend rein u. fertig, besser als nix.
 

DeletedUser27145

Gast
Oder einfach alle Nachrichten Filtern (auch wenn das schon fast Diktatorisch ist ;)) und wenn ein Spieler auffällig oft RMs schreibt wo irgendwelche Begriffe drin sind die da nicht reingehören (ich weiss leider nicht genau wie diese nachrichten aussehen auf alten welten gibts sowas nicht) einfach rausschmeissen..
 
Oben