es war einmal auf der welt eta

  • Themenstarter DeletedUser13999
  • Startdatum

DeletedUser13999

Gast
hi,

ich glaube es muss 5 jahre her sein, da war ich einer von den kriegern spartas und vorher warlords auf eta. der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. meine name ist "millionz" und hier schreibt der erste und echte account besitzer :)

ich bin zufällig mal wieder auf grepo gestoßen und natürlich durfte ich feststellen, gefühlt ist alles anders. irgendwie hat es mich aber wieder gepackt und ich hätte lust wie früher mal wieder aktiv zu spielen.

mir ist keine bessere methode eingefallen als hier einfach mal diesen beitrag zu verfassen, mit der bitte das sich die einfach mal melden, die auch auf eta gekämpft haben. völlig egal ob freund oder feind. ich könnte mir vorstellen mich alten bekannten anzuschliessen, was neues zu machen, oder einfach ein wenig über eta zu quatschen. phasenweise war es doch eine echt intensive zeit!!

ich weis es ist lange her und ich verspreche mir auch nicht all zu viel von diesem beitrag, freuen würde ich mich trotzdem über jeden der sich meldet.

bis bald!
millionz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Puhhhh 5 Jahre ist ne lange Zeit der Abstinenz, da noch Leute zu finden die dich kennen wird schwer....

Aber alles ist möglich... ich wünsche dir viel Erfolg ;)
 

Jimmy P

Gast
Das Spiel hat sich doch stark veraendert und zwar nicht zu seinem Vorteil, aber das wirst du schon noch merken falls du wieder anfaengst
smiley_emoticons_biggrin.gif
, Pluendere schon mal dein Sparschwein wenn du auf einem gewissen Niveau mithalten willst, ohne groesseren Geldeinsatz geht hier nichts mehr
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser13999

Gast
hi danke für euer feedback. teuer war das spiel ja eigentlich schon immer. einige neuerungen kenne ich schon, nicht alle haben mir gefallen. aber schauen wir mal :)
 
Oben