Es war einmal...Der Tempel der Artemis in Ephesos

Nr. 5

Gast
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann stand das Kolo vor der Tür:

ZycNMKESy5otdm0e-Bereich.png


The Core dankt seinen Freunden vom Zentrum der Macht, die unsere Kolo-DEFF um einiges verstärkt haben!

Ebenso Dank an Aethra, der 39 der 41 Stunden Kolo-Anreise tatenlos entgegensah.

Dank an alle beteiligten SpielerInnen des offenbar doch nicht so allmächtigen Allianz-Verbundes (insbesondere .=Black Pearl=. und Die Brüderschaft) für die vielen Bashies: Es wurden ca. 18.5 k FS geschickt und damit gerade mal 9.1k Biremen gekillt. Weitere 7.5 k Bashis erhielten wir für Boote und Landtruppen. DANKE!

Wir setzen die neuen SP sinnvoll für künftige Eroberungen ein - versprochen.

Zur Erinnerung noch ein Gruppenfoto von der Abschuss-Party als Weihnachtsgeschenk:

evzfnegm86.jpg

phadwrei00.jpg


Last but not least – ein schönes Weihnachtsfest an alle beteiligten Allianzen und deren SpielerInnen!

(Jetzt sind wir einfach mal gespannt, welche der angeblichen WW-Bau-Verweigerer-allys denn nun doch den Tempel baut...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack1705

Gast
so schön, jetzt stehts 1 zu 1,

das ist echt ein schönes weihnachtsgeschenk ;)


und Nr.5 was ist das nächste WW ?!

und auch von mir Frohe Weihnachten an alle ;))))))))))))))

UB ist wieder da^^
 

Azog der Schänder

Gast
Ebenso Dank an Aethra, der 39 der 41 Stunden Kolo-Anreise tatenlos entgegensah.
Wie kann man den wenn ein kolo 41 Std. braucht die Stadt noch verlieren. Ich hoffe mal er war 39 Std. nicht online den sonnst wird es immer peinlicher.
 

Joewars

Gast
Berichtigung: Es war nicht die Allianz Zentrum der Macht, die hier am Werk mit The Core war, sondern nu ein paar einzelne Spieler. Die Allianz hat weder ein Bündnis noch ein NAP mit The Core und ist bisher frei in allen Entscheid
 

Nr.8

Gast
Es wurde ja auch von den Freunden der Alli Zentrum der Macht geschrieben,
Joe-wars ja augenscheinlich nicht(welch schönes Wortspiel ;)) hey Joewars, hast Du dich eigentlich jemals als UNBREAKABLE gefühlt oder willst Du nur gut da stehen vor dem großen Alliverbund? Ach weißt Du, lass stecken, interessiert mich nicht mehr. Ich will nur etwas mit meinen Freunden zocken und man sieht ganz schnell wenn sich die Spreu vom Weizen trennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrysomeles

Gast
Ebenso Dank an Aethra, der 39 der 41 Stunden Kolo-Anreise tatenlos entgegensah.
Mann Mann, 41 Stunden für eine Kolo-Anfahrt! Und keiner reagiert ;-D

@ Nr.5: Wie kommst du eigentlich an all diese Informationen ran!? Immerhin hat doch Anne (Karlja) das Kolo geschickt und dementsprechend kann auch nur sie die Screenshots machen. Oder hat sie diese online gestellt und du hast sie hier gepostet!?
 

Nr. 5

Gast
@Chrysomeles: Karlja hat jeden einzelnen Report im ally-Forum gepostet. Damit wir nichts von der Action verpassen. Daraus hab ich ein kleines Excel-Sheet erstellt...und so wissen wir genau, wer was geschickt hat. Und vor allem auch, wer eben nix oder zumindest fast nix geschickt hat. Sehr interessante Daten.
 

Karlja

Gast
Hi Chry,

erstmal noch ein schönes Weihnachtsfest!

Immerhin hat doch Anne (Karlja) das Kolo geschickt und dementsprechend kann auch nur sie die Screenshots machen.
Richtig Chry, und wie Nr. 5 schon schrieb, wurde jeder (Gegen-)Angriff im Ally-Forum veröffentlicht, so wie es innerhalb einer Ally die Regel ist, damit auch jedes Mitglied über den Fortgang eines Angriffs/Eroberung informiert ist. Damit sind dann die Stärken jedes einzelnen Mitglieds für die (Abschluss-)Analyse nutzbar.

Noch einen herzlichen Dank an einzelne, faire Gegenspieler, welche nach Abschluss der EO persönlich Glückwünsche übersandt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrysomeles

Gast
Hi Anne,
erstmal frohe Weihnachten und gesegnete Festtage!

Mein Beitrag sollte auch nicht vorwurfsvoll rüberkommen, ich hatte mich nur gewundert, dass ein Spieler Daten von einem anderen veröffentlicht! Aber wie ich mittlerweile heraus bekommen habe, ist Nr. 5 "Propaganda-Minister", was die Veröffentlichung natürlich erklärt ;)

Noch schöne Festtage
 

Karlja

Gast
Hi Alex,

ist Nr. 5 "Propaganda-Minister"

das lasse ich so nicht stehen!
Wir waren an dem Beitrag alle beteiligt, nur kann eine gesamte Ally hier nicht schreiben und braucht einen Vertreter. Für uns ist dies Nr. 5., welcher mit der Auswertung und Einstellung von uns allen beauftragt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
"Propaganda-Minister"...das klingt so negativ. Heutzutage nennt man meinen "Job" doch eher PR-Manager oder weiß der Kuckuck...

Außerdem mach ich keine Propaganda, sondern liste hier nur belegbare Fakten. Ich deute sie ja noch nicht mal.

Propaganda würde ich betreiben, wenn ich noch weitere Daten veröffentlichen würde, wie zum Beispiel die genaue Beteiligung der Prätorianer bei dem versuchten Kolo-Abschuss...(das wären Fakten) und dann mal in den Raum stelle, dass die Prätorianer sich riesig gefreut haben, dass wir das BP-WW zerstört haben...(das wäre Propaganda).
 

delhardy

Gast
Ist es nicht so, dass es echt egal ist, wer was publiziert.

Und rein wissenschaftlich hat Nr.5 ja den Autor Karlja korrekt offengelegt. Zumindest liegt hier kein Plagiat vor...

Nr.5 hat hier im Forum schon immer eine Art der Außenvertretung für UB übernommen. Daher liegt es nahe, dass er dies nun auch im Core so weiterführt. Quasi Aufgabenteilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27716

Gast
Ich wink mal den "alten" Kollegen und freu mich für den rumble in the jungle den ihr veranstaltet und den Spaß, den ihr dabei habt! Einfach nur Klasse! 8-)

Karlja: we miss you!!!
 

Chrysomeles

Gast
"Propaganda-Minister"...das klingt so negativ. Heutzutage nennt man meinen "Job" doch eher PR-Manager oder weiß der Kuckuck...

Außerdem mach ich keine Propaganda, sondern liste hier nur belegbare Fakten. Ich deute sie ja noch nicht mal.

Propaganda würde ich betreiben, wenn ich noch weitere Daten veröffentlichen würde, wie zum Beispiel die genaue Beteiligung der Prätorianer bei dem versuchten Kolo-Abschuss...(das wären Fakten) und dann mal in den Raum stelle, dass die Prätorianer sich riesig gefreut haben, dass wir das BP-WW zerstört haben...(das wäre Propaganda).

Ihr müsst Euch nicht rechtfertigen wer warum was online gestellt hat! Ich wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen.

Die Wortwahl "Propaganda-Minister" wurde von mir nur aus einem anderen Thread übernommen und war keinesfalls bewertend gedacht!

Aha, nun muss der Propagandaminister der UB sich schon im Grepo-Forum über...
PS: Propaganda-Meister. :D Nur Fakten. ;)

Für die Zukunft weiß ich jetzt, dass ich bei Fragen lieber den Spieler persönlich anschreiben! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Propaganda würde ich betreiben, wenn ich noch weitere Daten veröffentlichen würde, wie zum Beispiel die genaue Beteiligung der Prätorianer bei dem versuchten Kolo-Abschuss...(das wären Fakten) und dann mal in den Raum stelle, dass die Prätorianer sich riesig gefreut haben, dass wir das BP-WW zerstört haben...(das wäre Propaganda).

na dann mach es doch mal einfach und labber net hier rum...
sagen kann ich auch viel...
also fakten her...
 

delhardy

Gast
Fakten, Fakten, Fakten... War das nicht der Slogan des Focus?

Naja, jedenfalls ist der Tempel futsch und dem Gruppenbild nach ne feine Teamleistung, da das Kolo wahrscheinlich den einen oder anderen Melder erwischt hat. What ever, Show must go on und schön, dass PSI nicht einschläft!
 
Oben