Es war einmal...Der Tempel der Artemis in Ephesos

Nr. 5

Gast
Nun gut, warum nicht mal ein paar interessante Fakten offenlegen:

.=Black Pearl=. und Die Brüderschaft haben beide ernsthaft draufgehauen, auch wenn ich hier noch nicht geschaut habe, wer nun wieviel jeweils.

EISEN AG: NIX.

Idioten vom Dienst: NIX.

SEPSIS IV: 561 FS (1 Spieler)
SEPSIS Revolution: 388 FS + 775 sonstige Bashis (1 Spieler)

Die Prätorianer: 93 FS (1 Spieler)
Die Prätorianer III: 551 FS (1 Spieler)
Die Prätorianer IV: 1113 FS (1 Spieler)

Odyseus01 (Die Prätorianer V): NIX. ;)

Na, Odyseus01, sind diese Fakten aussagekräftig genug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Odyseus01 (Die Prätorianer V): NIX. ;)

Na, Odyseus01, sind diese Fakten aussagekräftig genug?

also das weis jeder,hab ich auch ins Forum geschrieben.
wenn du mal schauen würdest wie weit meine städte davon weg sind...
aber die mühe hast dir wohl nicht gemacht.
mehr als 30 std...
somit nicht in reichweite...
das sind meine FAKTEN dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karlja

Gast
also das weis jeder,hab ich auch ins Forum geschrieben.

?? Hier steht dazu NIX Ody!
Kann also nur das interne Ally-Forum sein.
Da hat The Core keinen Einblick!

Wenn Du hier Fakten forderst, darft Du dich nicht wundern, dann auch explizit erwähnt zu werden.

Ob Deine Städte dann in "erreichbarer" Nähe liegen, muss nicht The Core überprüfen.
 

Odyseus01

Gast
?? Hier steht dazu NIX Ody!
Kann also nur das interne Ally-Forum sein.
Da hat The Core keinen Einblick!

klar im internen Forum...
na klar gehört das dann zu denn aufgaben dazu...
aber das ist ja relativ...
39std nichts gemacht naja dann braucht man sich nicht beschweren wenn das WW weg ist.
 

dh701

Gast
na da hat wohl wer die karte absolut nicht im blick ;)
erst nen blick auf die karte werfen dann nen urteil abgeben

die idioten können das absolut gar nicht schaffen in der zeit
und bei uns sieht das bis auf ein paar wenige ausnahmen genauso aus (stadttechnisch)

ist aber nett aus unwissenheit schlüsse zu ziehen
methodik?
 

Nr. 5

Gast
@dh701: Ich habe von "44 SE Tower" eine FS-LZ von 22:31:53h. Ihr hattet 2h Vorwarnung+26.4h EO-Zeit. Und, auch wenn es nur ein paar von Euch hätten schaffen können, ist doch niemand wirklich gesegelt...Mit meiner Bemerkung hab ich Euch doch eigentlich nur aus der Schusslinie genommen. Außerdem, Du sagst doch immer, dass Dir/Euch die WW egal sind... ;)

@dh701: Aus Unwissenheit Schlüsse ziehen...ts, ts, ts...Du glaubst doch nicht wirklich, ich teste nicht vorher die LZ, bevor ich hier was schreibe, oder?! ;)

@Odyseus01: 39h nix gemacht...selbst Schuld, wenn das WW weg ist. Klar. Den Rest überlasse ich BP zur Auswertung und Deutung. Auch, wer da hätte hinkommen können und wer nicht. Sie haben ja noch genug Städte auf der Insel, um das auszutesten. Das ist nun wirklich nicht unser Job. Wenn das BP nicht macht, ist das nicht unser Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
ja ist richtig man konnte allerdings nur bis 18 uhr abschicken und naja um ehrlich zu sagen war ich schon halb in der friedenszeit wie viele andre auch
vorallem wegen der klausel mit den 24h vor beginn des friedens
kann ja keiner ahnen das da wer auf der ww insel semiaktiv ist

uns/mir sind die ww völlig schnuppe
doch wenn wir unsre bnd partner sinnvoll unterstützen können dann machen wir auch das
egal ob es da nun um deren ww geht das ja für einige bedeutung zu haben scheint oder um was andres
die entfernungen sind nur leider recht weit sonst hätte das wohl anders ausgesehen


btw. beim ub ww kill haben wir uns genau wie zentrum der macht beim bp kill rausgehalten auf nahezu dieselbe art und weise :p
 

Nr. 5

Gast
btw. beim ub ww kill haben wir uns genau wie zentrum der macht beim bp kill rausgehalten auf nahezu dieselbe art und weise :p

Dass Ihr Euch beim UB-WW-Kill komplett mit off+deff rausgehalten habt, hab ich ja schon angemerkt.

Und dass nicht ZdM, sondern nur ein paar von ihnen (genauer gesagt 3), uns mit Deff beim BP-WW-Kill geholfen haben, hat Joewars ja schon hervorgehoben. Soll ja keiner auf die Idee kommen, dass

i) ZdM mit TC auch nur im Entferntesten sympathisiert

ii) ZdM auch weiterhin gegen BP kämpft

iii) TC den WW-Kill nicht alleine geschafft hätte...
 

dh701

Gast
und genau da liegt deine fehlinfo xD
nicht was eure diplomatisches i-was mit zdm angeht da mir das völlig wurst ist
euer ding wenn ihr euch nach nem weilchen nicht mehr leiden könnt

sondern was die unterstützung des ww kill angeht
da ich definitiv deff geschickt hatte und ich weiß das es einige mir gleichgetan hatten bist du was das angeht auf dem holzweg
 

Nr. 5

Gast
Asche auf mein Haupt, dh701, wenn ich es mir recht überlege, dann hatten wir über die Deff-UT-Schicker bei dem UB-WW-Kill ja keinerlei Info. Stimmt. Dann muss ich mich hier doch in aller Form entschuldigen, dass ich Deinen/Euren Einsatz damals in Frage gestellt habe.

Ich muss meinen Text also auch korrigieren: EISEN AG und Die Idioten vom Dienst haben keinerlei FS auf Karljas Kolo auf der BP-WW-Insel geschickt. Ohne jegliche Wertung meinerseits.

"vorallem wegen der klausel mit den 24h vor beginn des friedens": Angriffe hätten noch bis zum 24.12., 17:59 Uhr abgesandt werden können. Also sogar bis nach Ende der EO (24.12., 17:50:06 Uhr).
 

dh701

Gast
stimmt hab grad nochmal nachgeschaut
hab da ein paar daten durcheinandergebracht
also auch asche auf mein haupt^^
 

Karlja

Gast
Weihnachten ist zwar vorbei, aber vertragen könnt ihr Euch, Nr. 5 und dh701, ^^ jetzt trotzdem wieder - hat ja jeder i-eine Info falsch interpretiert.
Lasst uns weiterhin als faire Gegner mit- und gegeneinander spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
wir sind doch schon immer beste freunde xD

Yep. Wir könnten noch bessere werden, wenn wir beiden uns mehr Nachtruhe gönnen könnten. ;)

PS: Ich hab die Truppenauflistung auf Seite 3 hier mal korrigiert. Stehen nun nur (nachweisbare) Daten für das aktuelle Kolo drin. (Auch wenn die Angaben natürlich wie beim Lotto "ohne Gewähr" sind.)
 

dh701

Gast
ach ich hab da so meine schlafprobleme
wach ständig auf und werf dann mal nen blick
und wenn mir dann langweilig wird und ich nicht einschlafen kann geh ich andre wachhalten :p
 

delhardy

Gast
Ich hab mal gehört, Grepospieler brauchen grundsätzlich keinen Schönheitsschlaf:supermad:
 

dh701

Gast
ganz schlimm wars glaub ich die woche vor weihnachten :p
da war ich so aufgeregt und hab mich auf die supi tolle weihnachtszeit gefreut und konnt fast gar nicht mehr schlafen :/
 

Karlja

Gast
Und ich bin grade am Aufräumen über was "gestolpert":

Vermutet wurde hier ein falschgeklickter Angriff
kuipaols23.jpg


Aethra unterstützt schon wieder:
mdxtrnyn15.jpg


Tatsächlich ist vom eroberten Spieler UT eingegangen:
tyozzqli47.jpg


txtavrne35.jpg


Wahrscheinlich wollte er da unbemerkt schöne Bashies abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben