Es war einmal...Der Tempel der Artemis in Ephesos

Nr. 5

Gast
Auf jeden Fall ne coole Idee, um an Bashis zu kommen. Sein Pech, dass Karlja so gründlich ist. ;)
 

Chrysomeles

Gast
Perfide Methoden sind das hier *Scherz* ;)

Aber eines muss ich unterschreiben: Seit ich Grepo spiele, hat sich mein Schönheitsschlaf halbiert :D
 

Nr. 5

Gast
@dh701: Ich brauch erstmal Schlaf. :p

Wurde heute glatt auf 40 geschätzt...ts, ts, ts...
 
Lese ich das hier gerade wirklich richtig?

The Core beleidigt gerade die Intelligenz und das Spielverständnis aller Mitleser und unterstellt Aethra, der bei dieser Aktion schlappe 55k Deffpunkte gemacht hat, dass er es nötig gehabt hätte, dieses Ergebnis durch 189 Biremen etc. nach oben zu schönen?
 

Nr. 5

Gast
Draba, das sind keine Fake-Bilder. Und die Deff steht immernoch drin.
 

Karlja

Gast
Nr. 5, ist doch schwer, zu glauben, daher die screens mit Zeit- und Datumsangabe:,

odyfvidb55.jpg


jbynqani35.jpg
 
Ich hatte auch mal 10 Tage lang über 300 Biris von Dir in einer meiner Städte zu Gast, Nr. 5, ohne das öffentlich auszuschlachten und Bildchen davon ins Forum zu pinnen.

Es gibt sicherlich eine Erklärung für die fehlgeleitete UT, vermutlich wirklich ein Verklicken oder ein Hadern mit dem Angriffsplaner - aber dass hier Bashgewinn als Erklärung nicht taugt, wirst auch Du zugeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dh701

Gast
beantwortest du mir noch meine frage nr.5?
nicht das ich vergesse ein welcome back party zu veranstalten ;)
 

Nr. 5

Gast
@Draba: Äpfel und Birnen. (Achja: das eine "Verklicken" mit über 90 min Verspätung ist schon ein ziemlicher Server-LAG...Sorry, Draba, die Fakten sprechen hier für sich...zumal er ja Reports bekommt, dass SEINE Deff-UT ständig angegriffen wird. Sprich, er hätte seine Deff ja problemlos wieder abziehen können, wenn das hier nur ein Versehen gewesen war...)

@dh701: Wenn ich wieder ausgeschlafen bin. ;) Soll ich Dich dann verzaubern, wenn ich wieder da bin?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
och nee ist schon ok
du bist dann ja nicht mehr der alte
weiß nicht obs mir dann noch so spaß macht ;)
 

serf81

Gast
Manchmal muss ich mich schon fragen, ob diese Stimmungsmacherei immer wieder sein muss? Habt Ihr denn nichts besseres zu tun?

Erst profilieren, dann aufhetzen, schließlich was unterstellen... *kopfschüttel*

Ist doch echt ne traurige Veranstaltung...
 

Dysia

Gast
@ serf diese propaganda threads gehören in jedes gute kriegsspiel
es besteht geradezu eine verpflichtung sich auch verbal die köppe einzuhaun^^
freuen wir uns dass wir auf einer noch aktiven welt spielen dürfen ;)
 

Nr. 5

Gast
Mann, serf81, spiel Siedler, wenn das zu viel für Deine Nerven ist! :grepolis:

Wenn noch nichtmal die Zerstörung eines WW für ein bissl Wirbel sorgen darf, was wäre es denn dann wert?

Was haben wir denn schon aufgezeigt?! Dass der "große ally-Verbund" nur noch aus ein paar aktiven Spielern besteht und sonst zum Großteil quasi-Inaktive "Zombis", die auf PSI nur noch ab und zu mal reinschauen, paar Bauaufträge setzen, intern erobern und gut. Das reicht aber eben nicht. Und genau das haben wir mit der Zerstörung des BP-WWs bewiesen.

Und dass Aethra sich einen Sch... um das WW geschert hat, zeigt ja wohl seine Deff. Wer schickt denn Deff zum Blocken eines Kolos und schaut dann nicht nach, ob sie noch VOR dem Kolo reinkommt? Klar, man kann sich um ein paar Sekunden vertun, aber um über 90 min??? WARUM er das getan hat, ist eine andere Sache. Bashis wären eine Erklärung, aber für ihn ja nur interessant, wenn er noch weiter spielen wollen würde. Danach sieht es ja aber wohl kaum aus, oder?!...Ihr habt ihn doch sicherlich schon mal gefragt, was das denn sollte, oder?! Ich tippe aber mal eher, da ist Funkstille von seiner Seite aus, stimmt's?! ;)

So, und nun auf zum nächsten Ziel. Wir haben eines/mehrere. Ihr auch? :p
 

dh701

Gast
das ist ja ne äußerst interessante zombie logik die du da hast
ihr habt einem semiaktiven eine stadt abgeniommen die zugegebenermaßen für einige mehr beudeutung hatte als es vlt andre städte gehabt hätten
sweit kann ihc dir folgen

aber wie beweist du damit das alle andren bis auf wenige ausnahmen "zombies" sind?
das ist nun aber etwas sehr weit hergeholt^^

das ist unser ray
im game unangreifbar und im forum die klappe aufreißen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
@dh701: Ich lese zum Frühstück immer die ally-stats. Du nicht?! Ist bei manchen allys auch ne gute Einschlafhilfe...solltest Du mal probieren... ;)
 
Oben