Es war einmal...Der Tempel der Artemis in Ephesos

serf81

Gast
Das hat nichts mit "Nerven" zu tun "liebes" Nr. 5! Und die Entscheidung, was ich spiele oder nicht, sollte dich doch am wenigstens interessieren oder etwa nicht?

Wach mal auf, das ist weiterhin ein Game... und kein Kriegsspiel!

Oder hätten hier auch Forum-Themen erstellt werden sollen, wo ganze Allianzen von heute auf morgen eigenständig aufgelöst worden sind (Du erinnerst dich sicherlich an die Lynchjustiz bei der Brüderschaft?). Oder wie man diverse Allianzen hinter das Licht führt, um seinen eigenen "Allerwertesten" zu retten?

In meinen Augen macht man das nicht... denn es steht hinter jedem ACC auch eine Person. Ihr redet immer von, "komm lasst uns einfach faire Gegner sein" - wie sagt The Auge gern Fap Fap Fap Fap
 

Nr. 5

Gast
Das hat nichts mit "Nerven" zu tun "liebes" Nr. 5! Und die Entscheidung, was ich spiele oder nicht, sollte dich doch am wenigstens interessieren oder etwa nicht?

Wach mal auf, das ist weiterhin ein Game... und kein Kriegsspiel!

serf81, das hier ist ein KRIEGS-SPIEL. Ja, es ist ein Spiel und deswegen sollten hier Mit- und Gegenspieler auch mit Respekt behandelt werden. Aber es ist nicht ein SIEDLER-Spiel, sondern ein KRIEGS-Spiel. Im Prinzip wie Schach, Go, etc. auch, nur halt viel komplexer und mit viel mehr Spielern und Möglichkeiten. Was Du nun spielst, ist mir völlig egal. Solange Du den Respekt nicht missen lässt.

Wo haben Karlja oder ich den Respekt bei all den Ausführungen missen lassen? Ich bitte um Beispiele! Wir haben Fakten aufgelistet und teilweise unsere Deutung kundgetan. Wenn sowas in einer ally passieren würde, in der ich mitspiele, würde ich schon mal nachfragen, was da los war. Aber da mischen wir uns nicht ein, das ist hier Sache von Black Pearl.

Oder hätten hier auch Forum-Themen erstellt werden sollen, wo ganze Allianzen von heute auf morgen eigenständig aufgelöst worden sind (Du erinnerst dich sicherlich an die Lynchjustiz bei der Brüderschaft?). Oder wie man diverse Allianzen hinter das Licht führt, um seinen eigenen "Allerwertesten" zu retten?

Tja, die Chance habt Ihr wohl vertan, die Auflösung von JUST FOR FUN zu thematisieren. Die, die drin waren, wissen, wie und warum es zur Auflösung kam. Und das hatte unter anderem auch etwas mit Respekt zu tun.

Meinen/unseren Allerwertesten retten?! Dass ich nicht lache...wenn wir nicht inaktiv werden, dann habt Ihr uns paar Hanseln auch in 10 Jahren noch nicht kaputt. Wir sind ja offenbar noch stark genug, ein fremdes WW zu zerstören und das fast komplett nur mit eigener Deff zu halten. Mit welchen Armeen wollt Ihr uns da nochmal komplett besiegen??? Das ist Utopie!

In meinen Augen macht man das nicht... denn es steht hinter jedem ACC auch eine Person. Ihr redet immer von, "komm lasst uns einfach faire Gegner sein" - wie sagt The Auge gern Fap Fap Fap Fap

The Auge...Fap, Fap, Fap...ja, der ist Draba, seiner früheren angeblichen Erzfeindin und nun offenbar Lieblingsfreundin genauso hörig wie so manch anderer bei Euch. Fap, Fap, Fap...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

serf81

Gast
Sodala...

ich glaube wir können da endlos weiter diskutieren, da Du leider nicht ansatzweise das verstehst was ich meine...vll drücke ich mich undeutlich aus.

4 Punkte möchte ich Dir aber noch auf dem Weg mitgeben :

1. Draba und hörig: Hör doch einfach auf mit deinen unqualifizierten und aus der Luft gegriffenen Comments...
2. Erzfeindin - Lieblingsfreundin: Du wirst es nicht glauben, das hier ist ein Game, man kann sogar "Game-Freundschaften" haben, wenn man sich gegenseitig Kolos schickt, das ist doch Eure Philosophie oder täusch ich mich?
3. Fühl dich mit dem "Allerwertesten" nicht angesprochen, war nicht für dich gedacht!
4. Und wer sagt, es dreht sich alles um Euch? Wir wollen Euch vernichten? Nene Nr. 5, es würde auch noch anderen Spass geben auf dieser Welt, glaub mir das.
 

Nr. 5

Gast
zu 1) ;)

zu 2) Klar. dh701 und ich sind ja auch gute Freunde, ne?! :)

zu 3) Ach, wer hat denn dann seinen A... gerettet? Wenn nicht ich oder TC gemeint ist...dann versteh ich nicht, was Dein Kommentar dann sollte. *grübel*

zu 4) Dreht sich doch gar nicht alles um uns. Wer hat denn so einen Quatsch behauptet. :D
 
Oben