Eta und die Langeweile

BarryLyndon

Gast
Habe mir jetzt mal die neue Grepo Times durchgelesen und ich hatte es ja nicht für möglich gehalten, aber ihr seid ja wirklich so langweilig. Die größten Allianzen machen ein BND und kloppen auf die kleinen. "Ein Krieg gegen die Boreaden kündigt sich an". Haha ihr Würstchen, habt ihr dermaßen Angst euch ebenbürtigen Gegnern zu stellen?
Bitte kommt und holt mich, sonst fall ich vor lauter Lachen noch vom Stuhl!

Bevor jetzt die DKS kommen, bitte Aroy, lauf zu anderen Allianzen, erzähl ihrgendwas über uns bzw. mich und dann kommt ihr mit vereinten Kräften, sonst könnte ja was schief gehen, hahahahaha!
 

Aroy

Gast
Interpretation

Lieber Barry,
leider muß ich dir auf diesem Weg mitteilen, daß nicht unbedingt alles was in der Grepotimes steht, auch den kommenden, bzw. vergangenen Tatsachen entspricht.

DKS hat es in den letzten Monaten geschafft, durch den Einsatz seiner Spieler , eine gewisse Spielfreude und den natürlich daraus resultierenden Erfolg zu erlangen.

Bis jetzt wurden alle großen Kriege, und damit die Zerschlagung jeweiliger Gegner, mit alleinigen Spielanstrengungen und großem Einsatz der beteiligten Spieler zu unseren Gunsten geschlagen, ohne Zuhilfenahme von BnD oder sonstiger Hilfen, außer vielleicht der Diplomatie..aber da gehören immer 2 dazu..

Leider wurden in dieser Ausgabe von Grepo diverse Sachen vermischt,
1, unsere Bnd, NaP, usw. Taktik
2, unser momentaner Konflikt mit diversen Alis
3, Zukunftsperspektiven.

Zu den in Grepo genannten Alis, die mit uns in Zusammenhang gebracht wurden, ist nur zu sagen, dass sich nach Monaten des Spiels mit manchen ein vertrauenvolles, positives Verhältnis aufgebaut hat, was ja in einem Spiel nicht unehrenhaft ist.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass manche in diesem Artikel genannte Alis wegen dir/euch 250 bis 400 STd. extra mit dem Kolo angerast kommen..in diversen Sprüngen natürlich ... nur um den Staub vergangener Sterne anzugucken, da nehmen sich wirklich manche für zu wichtig..

Keine Ahnung, warum du deine Ali auf 2 Leute geschrumpft hast und deren Namen geändert hast, da fühlt sich vielleicht jemand verfolgt, obwohl ich von keinem einzigen Angriff auf einen Member deiner Ali erfahren habe...aber vielleicht läuft das unter dem Motto..wir 2 sind ein gutes Trio..

Weil du meinen Namen genannt hast...ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt, dass ich wegen dir nicht auf ein Niveau herabsteige und mit dir hier in diesem Forum Verbalakrobatik betreiben werde und darum wünsche ich dir noch auf dieser Welt ein spannendes und erfolgreiches Spiel

lg
Aroy
 

BarryLyndon

Gast
aroy, du weißt doch selbst, dass du zu denn allianzen rennst und irgendwelche dinge verbreitest, nur um sie gegen jemanden aufzuhetzen und in diesem fall waren es die boreaden. ich habe den namen geändert, weil ich jetzt alleine bin, das ist alles. und warum ich alleine bin hat den einzigen grund, dass sich einfach keiner traut gegen diese verbrüderung von großen allianzen aufzugebehren. aber ich reg mich ja sowieso umsonst auf.
bis bald!
 

suchti03

Gast
Aroy wir wissen beide wie viel Fantasie du aufbringst, nur um deine Ziele zu erreichen...
 

suchti03

Gast
Lieber Barry,
leider muß ich dir auf diesem Weg mitteilen, daß nicht unbedingt alles was in der Grepotimes steht, auch den kommenden, bzw. vergangenen Tatsachen entspricht.

Korrekt.
DKS hat es in den letzten Monaten geschafft, durch den Einsatz seiner Spieler , eine gewisse Spielfreude und den natürlich daraus resultierenden Erfolg zu erlangen.

Wie war das mit den Sperrungen?

Bis jetzt wurden alle großen Kriege, und damit die Zerschlagung jeweiliger Gegner, mit alleinigen Spielanstrengungen und großem Einsatz der beteiligten Spieler zu unseren Gunsten geschlagen, ohne Zuhilfenahme von BnD oder sonstiger Hilfen, außer vielleicht der Diplomatie..aber da gehören immer 2 dazu..

Mir hast du anderes erzählt...dumm, dass man hier nicht Zitieren darf :/

Leider wurden in dieser Ausgabe von Grepo diverse Sachen vermischt,
1, unsere Bnd, NaP, usw. Taktik
2, unser momentaner Konflikt mit diversen Alis
3, Zukunftsperspektiven.

Stimmte aber damit über ein, was du mir erzählt hast...von wegen Allyrat und Soziallys...

Zu den in Grepo genannten Alis, die mit uns in Zusammenhang gebracht wurden, ist nur zu sagen, dass sich nach Monaten des Spiels mit manchen ein vertrauenvolles, positives Verhältnis aufgebaut hat, was ja in einem Spiel nicht unehrenhaft ist.


Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass manche in diesem Artikel genannte Alis wegen dir/euch 250 bis 400 STd. extra mit dem Kolo angerast kommen..in diversen Sprüngen natürlich ... nur um den Staub vergangener Sterne anzugucken, da nehmen sich wirklich manche für zu wichtig...

Damit hast du mir gedroht...

Keine Ahnung, warum du deine Ali auf 2 Leute geschrumpft hast und deren Namen geändert hast, da fühlt sich vielleicht jemand verfolgt, obwohl ich von keinem einzigen Angriff auf einen Member deiner Ali erfahren habe...aber vielleicht läuft das unter dem Motto..wir 2 sind ein gutes Trio...

Die sind alle abgehauen...;)

Weil du meinen Namen genannt hast...ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt, dass ich wegen dir nicht auf ein Niveau herabsteige und mit dir hier in diesem Forum Verbalakrobatik betreiben werde und darum wünsche ich dir noch auf dieser Welt ein spannendes und erfolgreiches Spiel

lg
Aroy

Wie nett du auf einmal bist...
 

BarryLyndon

Gast
ja in pms ist immer so böse und bezeichnet sogar soziallys als mögliche opfer, sollten sie nicht mitmachen, haha dieser aroy, spielt ein spiel als obs um die realität und den zweiten weltkrieg gehen würde. diplomatisches feilschen ohne ende. spielwitz und spaß bleibt auf der strecke!
 

Aroy

Gast
Lieber Suchti,
anstatt hier Romane zu schreiben, sei doch so lieb und spiel wieder mit uns, anstatt im U-mod zu sein..
 

BarryLyndon

Gast
ich hab wohl noch nie so eine feige truppe in einem spiel gesehen wie auf diesem server. jeder kriecht dem größten in den !§#$%&?, nur um ein paar häuschen mehr zu bauen. da wird einem ja übel!
 

Cesar der zerstörer

Gast
Es ist nur so langweilig, weil es immer weniger spieler gibt auf welt Eta.:mad:
 

jamesn

Gast
also ich hab schon fast gar kein bock mehr auf eta. auch obwohl wir gegen MR Krieg führen sterbe ich vor langeweile. es ist als ob man dem gras beim wachsen zu schaut :rolleyes:...
 
Oben